Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab das 3 mal in zurückgespult. Das war auf jedenfall auch Ball und zwar zuerst.

    Wie kann man hier für die USA sein. Ich finde es fantastisch dass noch ein Afrikanisches Team mitspielt.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    3:2 n. V. für die USA. Bleib dabei... :D
     
  3. :tnx:
     
  4. Hab ich auch getippt. :beer:
     
  5. Das gibts ja nicht. Ich mach grad den Fernseher an, hatte das Spiel vorher nicht gesehen. "Kommen die USA zurück in dieses Spiel? JAAA!!!" Was ein Einstand und mein Tipp scheint wieder möglich. Der Elfer war wirklich meine erste Szene.
     
  6. Obwohl es meinem Tipp hilft, denke ich auch so.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt ich habe es nicht gesehen. Glaub dir das jetzt einfach mal.
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Tatsache, dass du 3 mal zurückspulen musstest, spricht doch Bände.

    Indem man das Team der USA sympathisch findet? Ist aber nur 'ne Vermutung. :roll:
     
  9. Gibt es hier im Forum ne Taste mit der Mann den Fred sofort aktualisieren kann?
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    :tnx:
     
  11. "Unsere Kapazitäten für den Live-Stream sind derzeit leider zu 100 Prozent ausgeschöpft."

    :wild::wild:

    Erst so ein Kommentator und dann auch noch das.
     
  12. Ich find den Altidore und den Donnovan ganz töfte. :lol:
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Tippspiel war total komisch. Wir haben die KO Spiele mit den Mannschaften getippt, die wir in der Vorrunde weiterkommen lassen haben. Insofern sind mei9ne Tipps ab der KO Runde eher Zufall. Aber mit Uruguay gegen Südkorea hatte ich schon mal recht und der Sieg für Ghana mit einem 1:0 hätte mir auch geholfen ;)
     
  14. Wie überall F5.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    f5? ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich bin für Ghana. Aber ich hab vorm Spiel gesagt die gewinnen nicht, weil sie das Tor nicht treffen.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Warum? Das ist die WM und nicht die Arche Noah...mir gefallen dann die Amis fussballtechnisch doch besser.
     
  18. :tnx:
    Team USA ist nicht gleich Bushregierung oder Waffenlobby oder Imperialismus. Die spielen mit Herz und sind ein echtes Team. Geben alles und holen so viel aus ihren Möglichkeiten heraus, wie kaum ein anderes Team.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    JA aber ne WM in Afrika ohne Afrikanisches Team finde ich Mist. Amerikanische Mannschaften gibt es genug
     
  20. Ich für keins der beiden Teams, habe halt nur auf USA getippt. ;)