Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich die Amis heute so sehen, haben wir mit England wohl doch den schwereren Gegner. :(
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei denen läuft ja auch nichts zusammen. Würde mal gerne die Fehlpassquote der USA bis zu diesem Zeitpunkt kennen. Das sind bei mir gefühlte 80 %!
     
  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    dann noch klinsis geballte fachkompetenz dazu,

    halleluja rtl!
     
  4. Wenn ich die Amis so sehe, könnte man meinen, wir hatten wir im letzten Vorrundenspiel den schwereren Gegner, als im Achtelfinale. England ist Zweiter der Vorrunde geworden!!
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ungegreiflich wie England hinter denen landen konnte. :18:
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    nicht unbedingt. die engländer haben mich bisher auch nicht restlos überzeugt. ich habe ja auf ein 2:0 für deutschland getippt (und jaaa, das obwohl ich nicht möchte, dass deutschland weiterkommt :p) und bin auch recht sicher, dass sie weiterkommen werden.
    aber stimmt: ich hätte allerdings heute auch mehr von dem amerikanern erwartet, gerade nach dem, wie sie sich in den gruppenspielen präsentiert haben.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenns ne doofe Phrase ist: Die Karten werden vor jedem Spiel neu gemischt. Ich persönlich freue mich riesig auf morgen. Und wenn wir WM werden wollen (nächste Phrase), dann musste jeden schlagen. Scheiden wir morgen aus, was eben gar nicht so unwahrscheinlich ist, dann ist das eben so.

    Für uns sind die Titelchancen durch Löw eh schon absolut minimiert worden, in dem er nicht das beste Personal nominiert hat und aufstellt.
     
  8. Dieser Michael Leopold ist mir als Zweitliga-Moderator (von Sky) immer wahnsinnigv auf den Sack gegangen, hat dagestanden wie'n Ladenschwengel von REWE, aber seit er Spiele übertragen darf, finde ich ihn gar nicht mehr so schlimm. Vielleicht'n bisschen sehr bayrisch, quatscht auch'n büschen viel, aber sagt auch mal ganz vernünftige Sachen. Nervt längst nicht so wie'n Thomas Wark oder Steffen Simon oder Bela Rethy.
     
  9. Ahhhhhhhhhhh, aua. Das tat weh:eek:
     
  10. Ich finde nicht, dass das ne doofe Phrase ist. Ist eher die Wahrheit. Die Karten werden neu gemischt - dass es so ist, zeigt die WM-Historie. Immer wieder kamen Mannschaften relativ weit, die eine bescheidene Vorrunde spielten. Es geht vielmehr um Tendenzen. Wenn sich ein Team im Verlaufe steigert, hat es bessere Chancen, als wenn es gleich ihr Pulver verschießt. DAs war oftmals die Stärke der deutschen NM, auch wegen der Gruppendynamik. Ob diese Mannschaft auch eine solche Dynamik aufnehmen kann, werden wir morgen sehen. Daher ist noch alles offen und alles möglich. So oder so.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und ich befürchte eher, dass man das Maximum in der Gruppenphase bereits abgerufen hat... :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: das Gefühl habe ich auch. Und die oben genannte Gruppendynamik glaube ich, entsteht hier nicht. Ich hoffe ich täusche mich!
     
  13. Das stimmt, aber bedenklich stimmt mich die Tatsache, dass die Leistungskurve bei den drei Spielen stetig gefallen ist. Die erste Halbzeit gegen Ghana war schon sehr schwach, die zweite nicht viel besser. Es wird viel auf die Anfangsviertelstunde ankommen. Wenn da was gelingt, vielleicht sogar ein Tor, kann es gut werden.
     
  14. Möglich. Die Mannschaft sagt, es wäre genau umgekehrt. Bin mal gespannt.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffe die Mannschaft behält recht. :)
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die Auftritte von Boateng bei dieser WM sieht, sollten die Bundesliga-Vereine durchaus über ihn nachdenken.... aber das wird er selbst jetzt wohl auch nicht mehr wollen.
     
  17. Hm, vielleicht Leverkusen?

    @ Felissilvestris: Was dafür spräche ist ja, dass sie sehr jung, begeisterungsfähig und lernwillig ist. Ob es diese WM noch reicht, ist natürlich die Frage - England ist ein harter Brocken und es stellt sich die Frage, ob die Mannschaft noch Gelegenheit haben wird, noch Fahrt aufzunehmen.
     
  18. Boateng spielt wirklich ne super WM, so wenig ich ihn auch mag. Trotzdem, Respekt.
     
  19. König:"Und Jürgen Klinsmann weiß, was er für ein Typ ist."
    Klinsmann:"Ja, ischn Mittelfeldspieler..."
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was die wieder für Chancen auslassen...