Die Achtelfinals

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. die starten immer schlecht und kämpfen sich dann zurück, also abwarten :cool:
     
  2. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Darfste nich machen, sowas :)
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sind doch noch 80 Minuten Zeit. Annan ist kein schlechter. Willi könnte doch mal so Hausintern bestimmt die Nummer vom Onkel rauskriegen... :D
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hmpf - da verlässt man den raum für ein paar minuten und es steht schon 0:1 ... aber toll! freut mich für ghana. :)
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auf geht's, US-Boys :)
     
  6. zumal 1 Halbfinalist zwischen Uruguay und dieser Partie ausgespielt wird.... gefällt mir :)
     
  7. ebenfalls
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Hab 2:1 USA getippt.

    Mein erster Tipp ist mit 2:1 Uruguay schon voll aufgegangen^^
     
  9. Florian König ist nicht qualifiziert, ein WM Achtelfinale zu kommentieren!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die US-Boys präsentieren sich in der ersten Viertelstunde nicht besonders gut. Hat man schon besser gesehen. Viele Fehlpässe und rennen den Ghanaern häufig nur hinter her. :zweifeln:
     
  11. Meiner auch und ich habe 2:0 Ghana getippt. ^^
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Ein Glück bekomme ich hier keinen deutschen Kommentar, also wenn die Kommentatoren Mist reden würden, ich könnts nicht verstehen :D
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist der für irgendetwas qualifiziert??? :roll:
     
  14. Sehr gut, einer meiner aktuellen Lieblingsspieler trifft dann auch gleich gegen die Amis :) Hoffe für KPB wirklich das er einen tollen Verein findet, der Typ hat sich einfach menschlich und sportlich total weiterentwickelt.

    Was mir nicht gefällt: RTL-Übertragung. Irgendwie passen die einfach nicht zu dieser Sportart. Jauch und Klopp kann ich mir noch gerade so geben. Spätestens wenn aber Grinse Klinsi eingreift würde ich am liebsten wegschalten.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab mir das schon beim ersten Mal gedacht als ich ihn hab kommentieren hören. Ich finde den ganz grauslig!
     
  16. *staun* 1 :0 hab ich getippt.

    Egal, hautpsache die XXXXXXAmis sind raus. :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    RTL sollte prinzipiell keinen Sport übertragen. Das ist halt Entertaiment TV. Da gehts um alles, aber nicht um den Sport!
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, irgendwie wursteln die Amis bestimmt noch einen rein. Und wenn sich der Keeper wieder duckt^^
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Und eben insgesamt zu viel Werbung. Daher bin ich auch bei F1-Übertragungen immer froh Sky zu haben.
     
  20. Die Amis wollen schon wechseln.