Die 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von werderfan0406, 3. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer steigt auf?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2012
  1. Greuther Fürth

    31 Stimme(n)
    62,0%
  2. Fortuna Düsseldorf

    24 Stimme(n)
    48,0%
  3. SC Paderborn

    11 Stimme(n)
    22,0%
  4. FC St.Pauli

    20 Stimme(n)
    40,0%
  5. Eintracht Frankfurt

    22 Stimme(n)
    44,0%
  6. ein anderer Verein

    8 Stimme(n)
    16,0%
  1. Pro Fortuna Düsseldorf.

    Ich wünsch mir Traditionsklubs in der 1. Liga.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Fürth Düsseldorf und über die Relegation soll es 1860 schaffen
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist er das nicht jetzt schon? Ich meine, das letzte Mal unter Hoyzer hieß es schließlich auch "Paderborn vs. HSV" im Pokal...
    Aber okay, so'n Abstieg wäre mehr wert, sehe ich ein. :p

    Ich bin für Paderborn (sorry, dagegen kann ich mich ja nicht wehren) Fürth (auch wenn ich weiß, dass sie 5. werden) und St. Pauli bitte, dann is die Party am letzten Spieltag besser.
     
  4. Also die zweite Liga sieht doch mal weit aus spannender aus als die erste :)
    Mal schauen was das heutige Montagspiel bringt.:thumb:
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Genau, dafür wünsch ich mir, Paderborn, Pauli und 1860
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, die Kombo geht auch, Fürth und 1860... Jacke wie Hose...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Oh, hier darf man sich was wünschen? Dann hätt ich gern Düsseldorf, St. Pauli und Überraschungsteam Paderborn. Raus dafür aus Liga 1 Augsburg, Freiburg und, so Leid es mir für Otto tut, die Hertha.
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Solange es nicht St. Pauli und Frankfurt sind, kann ich mit den Aufstiegskandidaten leben. Leider ist der Wunsch aber wohl unrealistisch...
     
  10. Absolut:thumb::beer:
     
  11. Also ich bin ja St. Pauli- Fan, Düsseldorf Sympathisant und den Fürthern gönn ichs nach so vielen vergeblichen Anläufen einfach. Für nächstes Jahr würd ich mir dann Union Berlin wünschen.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Fürth kann meinetwegen ewig in der zweiten Liga rumeiern. Ich wünsche mir die Aufsteiger St. Pauli, Düsseldorf und Paderborn.
     
  13. Eigentlich darf nur 1860 auf keinen Fall aufsteigen, weil wir gegen die traditionell schlecht aussehen. Ich seh vor meinem geistigen Auge immer noch Markus Schroth oder auch Daniel Borimirov in jeder Saison ihre gefühlt einzigen Saisontore gegen uns erzielen.

    Fürth und Paderborn dürfen auch gerne bleiben wo sie sind.
     
  14. Ich tippe auf Frankfurt, Fürth und Düsseldorf in offener Reihenfolge auf den ersten drei Plätzen. In der Relegation ist dann alle möglich.


    Fortuna! :applaus:
     
  15. Aktualisierung kommt morgen. Erst mal die Ergebnisse:
    Paderborn 0:0 Bochum
    U.Berlin 1:1 Duisburg
    Fürth 1:0 Aachen
     
  16. Könnte jemand anderes die Threadführung übernehmen? Das ist doch mehr Arbeit als vermutet.
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Fürth nur mit einem 1-1 in Aue, nachdem Frankfurt am Freitag mit 3-0 gegen Bochum gewonnen hat. Daher an der Spitze jetzt ein Führungswechsel. Frankfurt jetzt Erster mit 61 Punkten, Fürth Zweiter mit einem Punkt weniger.

    Auch am Tabellenende hat sich ein bisschen was getan.
    Nachdem die Alemannia bereits am Freitag zu Hause Dresen mit 1-0 unterlag, Hansa gestern überraschender Weise bei 1860 gewann und der KSC heute mit 2-0 gegen Union gewann, sieht es auf den letzten 3 Plätzen jetzt so aus, dass KSC mit 23 Punkten 16. ist, Aachen dahinter mit 21 und Rostock darf mit 20 Punkten doch vielleicht noch auf Platz 16 spekulieren.

    Morgen dann das -eventuell schon vorentscheidende (?!)- Duell um den 3. Platz: Pauli muss in Düsseldorf ran.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Fürth hat kein leichtes Restprogramm, wie ich finde.
    Am 33.Spieltag gibt es die Duelle Fürth - Düsseldorf und Aachen - Karlsruhe.
    Das wird spannend!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wollte am letzten Spieltag gerne nach St. Pauli fahren, aber selbst in Paderborn müssen die Tickets ja jetzt schon verlost werden :roll:
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja. Wenn man solche Aspekte betrachtet, wäre es immer besser, wenn man in der Bedeutungslosigkeit der 2. Liga kickt.
    Sportlicher Erfolg vs. angenehmes Fan-Dasein...