Die 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 8. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir ging es um die Stars, die jetzt in die Liga wechseln und nicht um den Altersdurchschnitt ;)
     
  2. So hat auch der Aufstieg der PL begonnen. Anfang der Neunziger war die PL auf Platz 5 oder 6 in der UEFA Wertung. Da wechselten dann auch erst die alten Topstars ala Yeboah, Vialli etc. hin und anschließend gab es die Entwicklung, dass der englische Fußball immer attraktiver wurde. Hängt natürlich auch mit anderen Faktoren zusammen, aber die vermehrten Wechsel der Altstars würde ich auch eher als Symptom und nicht als Ursache sehen.
     
  3. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Ein Star ist für mich mittlerweile ein bekannter Spieler, der seine besten Zeiten hinter sich hat ;) .
     
  4. Für die Bild ist doch jeder ein Star :lol:
     
  5. Stimmt, Diego kommt zu den Wölfen. Siehe auch den Thread über Diego.

    Von Misimovic hab ich noch nichts gelesen.
     
  6. Klar. Auch vor einiger Zeit sind schon "Stars" in die Bundesliga gewechselt, logisch. Jedoch ist es extrem auffällig, wieviele "Stars" in dieser Transferphase in die Bundesliga gewechselt sind. Silvestre, Raul, Huntelaar, Camoranesi, Jurado, Ballack, Kjaer, Diego um ein Paar Beispiele zu nennen.
     
  7. ich für mich muss sagen das in anbetracht vom alter usw nur Diego und Huntelaar an sich eine verstärkung für die Buli sind

    letztlich ist der rest schon über seinen Zenit und daher haben Sie auch nix anderen als einen letzten guten vertrag gesucht um nochmal gutes geld zu verdienen und noch zu spielen

    Raul wäre doch von 5 Jahren nie und nimmer zu Schalke 04 gegangen es sei denn das geld hätte gestimmt genau wie der rest der aufgezählten... kk Jurado bissel ausgeklammert

    ich sehe es eher so das wir derzeit trotz erfolge auf internationaler ebene... stark an einer Rentner Weltstar liga erinner... siehe van the Man , Raul, Camoranesi auch Ballack die sind alle ü30 und teils nicht nur 1 Jahr drüber
     
  8. Man darf aber dabei auch nicht außer acht lassen das viele dieser Stars schon am Schlußweg ihrer Kariere sind (Raul, Camoranesi, Ballack) oder bei anderen Vereinen nunmal gescheitert sind oder den Erwartungen dort nicht gerecht werden konnten (Huntelaat, Diego).

    Trotzdem ist es schön diese Leute in der Bundesliga spielen zu sehen.