Die 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 8. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ...auch dieser Fred darf nicht fehlen.
    Also alles zu Bundesliga aktuell jetzt hier rein.

    P.S: Ich gucke es ziemlich oft und finde es eigentlich ganz gut.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja ich weiß nicht...Es wird doch immer alles in den entsprechenden Vereinsthreads gepostet.
     
  3. Hm...dann könnte man den Therad der Dsf Doppelpass ja eigentlich auch zumachen.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da kann man ja noch über Udo und die Leute herziehen ;)
     
  5. Was soll man den hier besprechen? Wie Biju schon sagte, die Vereinsthemen werden im jeweiligen Thread angesprochen!
    Was bleibt da noch übrig?
     
  6. Thread ist schon vorhanden. ---> klick
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :beer:
     
  8. Die Kommentare und Versprecher von dieser blonden Co-Moderatorin. Die kann ja mal sowas von nix. :D

    Ansonsten wird da wohl auch nichts besprochen was nicht eh im Bayernthread zu finden sein sollte.
     
  9. Ich hätte 1000 Euro auf den Threadersteller wetten können. Ich wäre reich geworden.
     
  10. Abgesehen davon, dass ich bei Wetten skeptisch geworden bin: Bei der 1.01er Quote hättest du 10 Euro Gewinn gemacht. Lohnt sich das wirklich?

    Bank. heute. so. geht.
     
  11. Bayern Aktuell ist der größte Rotz.
     
  12. Früher (vor 4-5 Jahren) habe ich es eigentlich sehr gerne geguckt, jetzt kotzt es mich an.
     
  13. Vor 4-5 Jahren haben wir ne geile Saison gespielt, da wurde bei Bayern Aktuell über uns fast genauso viel berichtet wie heute über den FCB, da habe ich das auch ab und zu geschaut. ;)
     
  14. Ja, aber über Bayern wird jedesmal berichtet, egal, wie Scheiße die spielen.

    Bayern gewinnt 1:0 gegen Frankfurt; die Themen:

    • Exklusiv-Interview mit Franz Beckenbauer.
    • Besuch bei Hoeneß' Wurstfabrik.
    • Paul Breitner redet Klartext.
    • Udo Lattek hat geweint.

    und wenn noch Zeit ist:
    • Özils Fallrückziehertor aus 34 Metern.

    :roll:
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich meine, dass die Sendung füher auch nur eine Stunde gedauert hat. Die halbe Stunde die heute länger dauert, ist eine gefühlte Werbepause...
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist es auch. :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jedesmal, wenn ich versehentlich in "Bundesliga Aktuell" reinzappe (so einmal die Woche), läuft da entweder was über die Premier League, über die Nationalmannschaft oder die U21, über die Zweite Liga, über die Serie A - oder es läuft Werbung. Ich habe es noch nie erlebt, dass da aus der 1. Bundesliga berichtet wurde. Aber immer steht der Axel (?) Kruse da rum. Find ich lustig.
     
  18. Vielleicht, weil er sich in der Zweiten so gut auskennt?

    Hmmm...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14