DFB - Pokalthread: VfL Osnabrück - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Osnabrück - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. August 2021
  1. Sieg nach 90 Minuten

19 Stimme(n)
    45,2%
  2. Sieg nach 120 Minuten

3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    2,4%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

19 Stimme(n)
    45,2%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn der Fisch bereits vom Kopf her ordentlich stinkt, wird es jeder Trainer schwer haben.

So, wie es z.Zt. ausschaut, sind wir schon tief in die Stapfen des HSV getreten und drohen für jeden nächsten Trainer vermutlich der
    reinste Karrierekiller zu werden... :kaffee:

Pardus Viridis und James_19 gefällt das.
  2. Du kannst mit unseren Spielern gar keine Formation spielen, weil immer jemand auf einer fremden Position spielen würde. Die Spieler, die jetzt gegangen sind, wären auch später noch zu verkaufen gewesen. Mit Rashica`s Geld hätte man zumindest einen vernünftigen Stürmer holen können und dann hätte auch Sargent gehen können.

Da ist null Plan dahinter. In ein paar Tagen präsentiert uns Baumi voller stolz den guten Herrn Kastrati, weil er einfach nicht genau weiß, wen er jetzt holen soll. Der ist so berechenbar der gute Baumi. Er lässt sich erst einmal abfeiern, dass er 11 Millionen + Boni für Sargent bekommen hat. Ich glaube auch, dass Toprak langsam keinen Bock mehr hat und demnächst wechselt.

Ich hätte an Baumis stelle 2 oder 3 Spieler für unverkäuflich erklärt, damit da mal Ruhe ist. Nur bei unmoralischen Angeboten wird sich an ein Tisch gesetzt. Es kann nicht sein, dass der Kapitän nicht weiß, ob er noch da bleibt oder nicht. Gruß Franky

svw1311 gefällt das.
  3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber Frank Elstner als Frank Baumann... :kaffee:

kiwi0815, James_19, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  4. Whythat

Whythat Guest

Also dieses Pokalspiel wieder als abgesang zu nutzen ist dann aber auch wieder übertrieben..sowas kann halt mal passieren..da war Werder zuletzt auch sehr verwöhnt... Bochum nur Remis.. gegen einen 4.ligisten..ma war ja heute nicht Mal chancenlos.. ärgerliche Niederlage..wie der Kader am Ende aussieht mit dem man ins Rennen gehen wird,sieht man am 01.09...irgendwann im Oktober kann man dann ein erstes Fazit ziehen..

Chrissi282 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich genau so, Lücke ist vorne viel zu schwerfällig und überhaupt nicht agil, Rapp hat mir trotz der Alutreffer ganz gut gefallen.
    Agu ist aktuell noch nicht so weit, viel Arbeit wartet da einen schlagkräftigen Kader zu bauen und das wird auch noch dauern, bis wir wieder eine stabile homogene Mannschaft beisammen haben, die vor allem körperlich auf einem anderen Level ist und sich durchsetzen kann, da müssen wir jetzt wohl oder übel erstmal durch.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2021
    Ewiger Fan und Werderwolle gefällt das.
  6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Unter mich verwöhnen stelle ich mir aber was total anderes vor... :ugly:

Enno B. und James_19 gefällt das.
  7. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Für manche sind Schmerz und Folter auch Verwöhnung. :D

Pardus Viridis, WilderSüden und MrDave7 gefällt das.
  8. Wir spielen einfach keine Rolle mehr ! Ich habe mit Werder meinen Frieden gemacht. Ich trage die richtige Raute natürlich ein
    leben lang im Herzen, ziehe zum privaten Fußball meine Werder Trikots an, lasse meinen Aufkleber auf dem Auto und trage auch meine Werder Klamotten im privaten leben weiter; aber das war es dann auch ! Ich verfolge eigentlich schon lange nichts mehr, weil es einfach nicht gut tut. Ich wusste auch gar nicht, dass die heute spielen....

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann nur noch auf die JHV hoffen und einer Neuausrichtung im sportlichen Bereich, wenn Baumann und Fritz bis zum 31.08. hier nicht noch wahre Wunder vollbringen, war es das hoffentlich mit den beiden Praktikanten nach der JHV.

James_19 und svw1311 gefällt das.
  10. Whythat

Whythat Guest

Es war auf den Pokal bezogen...

11. Baumann war nicht in der Lage einen Kader für die 1 Liga aufzubauen und jetzt soll er seinen Kader umbauen und einen wettbewerbsfähigen Kader für die 2. Liga aufbauen? Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Werder ist mit Bode und Baumann ein einziger Chaos Club.

billybremen, James_19, dAmion und 4 anderen gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir müssen handlungsfähig bleiben...:ugly:

WilderSüden und svw1311 gefällt das.
  13. Vielleicht sagt das Verhalten von ihm auch was über seinen Charakter aus… natürlich ist es vielleicht leichtsinnig, sich auf mündliche Absprachen zu verlassen, dennoch sehe ich hier die Hauptschuld nicht beim Verein oder dem Management….

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Damit schließt sich wieder der Kreis... :ugly:

Simos gefällt das.
  15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ups... :D

16. Absolut ... im Moment stinkt der Fisch noch ganz Gewaltig, weil noch alle Alten Abstiegstotengräber am Start sind. Zudem muß Baumi noch seine teils selbst fabrizierte Scheisse dem Geruch nach sortieren und verkaufen. Das wird sich aber in den nächsten Monaten hoffentlich alles auflösen. Ich glaube wirklich das MA dann den Kader in den Griff bekommt. Im Moment lastet leider noch der lange Arm des Abstiegs und eben die dazugehörigen noch nich vollzogenen Veränderungen auf allen Schultern .... für mich ist das zu früh mit Abgesang. Ich warte erstmal ab bis die ganzen Blockierer Bode, Baumann und Co vom Acker sind und die Transe rum ist ....

PS... das mit AGU außen sollte MA lassen ... bringt nix

WilderSüden gefällt das.
  17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, vielleicht sollte ich meine Mitgliedschaft ja solange noch behalten und schauen, ob es doch noch Wunder von der Weser gibt... :popcorn:

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dem Trainer würde ich da auch zuletzt die Schuld geben. Er war einfach ein Hasardeur, bei Werder anzufangen... :D

Hä, da war auch noch eine Transe dabei? Wusste ich gar nicht... :confused: :denk:

James_19 gefällt das.
  19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Und bitte unser kreatives Finanz- und Marketinggenie Filbry nicht vergessen... :opa:

:kaffee:

Pardus Viridis, andy0606 und James_19 gefällt das.
  20. Na klar ... wir reden doch die ganze Zeit vom Umbau :D