DFB - Pokalthread: VfL Osnabrück - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Osnabrück - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. August 2021
  1. Sieg nach 90 Minuten

19 Stimme(n)
    45,2%
  2. Sieg nach 120 Minuten

3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    2,4%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

19 Stimme(n)
    45,2%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Gespannt auf die PK mit Fritzi.
    Ach, eigentlich doch nicht, denn .... wir sind enttäuscht haben uns viel vorgenommen, aber die Jungs haben alles
    gegeben ..........

2. Wahre Worte

3. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll ...

Der personelle Aderlass im Sturm kam zur Unzeit, weil man da vorne jetzt nur noch formschwache Profis oder Jungspunde hat. Das Timing der Verantwortlichen wäre da mal zu hinterfragen.

Ebenso allerdings wie das obsessive Durchziehens eines bestimmten Systems, für das man nach eigener Aussage noch gar nicht alle passenden Spieler hat, wodurch man dann gezwungen ist, Spieler, die eben noch in der Abwehrkette tätig waren nach vorne zu beordern. Ich persönlich bin ja der Meinung, ein Trainer so wie eine Mannschaft sollten in der Lage sein, einen systematischen Plan B aufbieten zu können.

Dazu kommt, dass man die Einspiel- und Findungsphase diesmal im laufenden Spielbetrieb durchziehen muss, weil die Kaderzusammensetzung letzlich erst in einigen Wochen feststeht.

In Summe könnte das alles noch fürchterlich lustig werden.

4. Weiter im Pokal + Verkaufssumme Sargent wär aber noch besser...
    Dafür hätte man aber vielleicht nicht 3 Anfreifer (auch wenn einer eh außen vor war) innerhalb von 3 Tagen abgeben sollen und schon gar nicht VOR dem Spiel,,,

svw1311 und lifan gefällt das.
  5. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Okay lieber Frank Elnser bzw Guido Kanz, es wird Zeit die versteckte Kamera aufzulösen. Verstehe langsam keinen Spaß mehr.

dAmion und svw1311 gefällt das.
  6. das traurige ist, wären alle spieler von letzter saison auf dem feld gewesen, wären die genau so chancenlos gewesen.... baumann hat einfach grundweg die falschen Charaktere im team und das friedl weiter nicht als IV und andere spieler positionsfremd aufgestellt wird ist auch nicht gerade das schlauste aber naja, wenn man nur eine formation kennt, kann man nur eine trainieren.

svw1311 und *Diggler* gefällt das.
  7. wird ein hoffnungsloses Jahr werden

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Im Prinzip ist die Situation doch wie gemalt und alles von denen, dir hier einigermaßen etwas von Fußball verstehen, wie vorhergesagt.

Das Schlimmste war, aus der 1. Liga abzusteigen.

Man hatte einfach versäumt gehabt, den Trainer bereits 1...1,5 Jahre zuvor schon auszuwechseln,
    weil er einfach nicht zu dem Team passte und zu grün war.
    Dazu eine lächerliche Kaderplanung.

Infolge dessen mussten nun, wie gestern, auch noch ein Sargent verscherbelt werden.

Hauptschuldige: Baumann, Filbry und ein Teil des Aufsichtsrats.

Und nun dürfen diejenigen im operativen Management, die aus absoluter Unfähigkeit den Verein in die Sch**** geritten hatten,
    auch noch weiter rumstümpern und die Kiste vollends gegen die Wand bratzen. :lol: :lol: :lol:

Versteht noch einer diese Logik?

Schnauze voll...

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach stimmt ja...Fritzi den Knaller hatte ich glatt noch in meiner Aufstellung vergessen gehabt... :kaffee:

svw1311 gefällt das.
  10. Euagoras

Euagoras

Glaubt einer, dass Zoprak, Eggestein, Bittencourt diese Gurkerei noch länger mitmachen. Die sind demnächst auch weg

Kappel1973 gefällt das.
  11. das ist richtig, aber diese Güterabwägung muss FB eigentlich gemacht haben bei einem Gegner wie Osnabrück und hinzu kommt noch das Sargent eine Absprache, von Werder und Norwich das er noch die Pokalpartie für Werder bestreitet, hat platzen lassen. Das Verhalten von Sargent sagt dann aber schon wieder einiges aus was die Innenverhältnisse bei Werder angeht

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2021
    Pardus Viridis und svw1311 gefällt das.
  12. Dieser Verein fühlt sich an wie ein Hirntoter-Patient der künstlich beatmet wird. Stellt die Maschine endlich ab.

svw1311 gefällt das.
  13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dass Eggestein diese Gurkerei nicht mehr lange mitmachen will, hatte ich bei Eggestein schon vor zwei Jahren gehofft. :ugly:

Pardus Viridis, tobih9282 und svw1311 gefällt das.
  14. Ich habe nach wie vor großes Vertrauen in Markus Anfang. Der wird es richten ... allerdings glaube ich kommen die Effekte erst zum Ende der Hinrunde. Bis dahin gilt es oben halbwegs dran zu bleiben.

Bin auch enttäuscht das es heute nicht geklappt hat im Pokal, aber es ist im Moment auch echt viel Bewegung im Kader, besser gesagt Aderlass.

Wenn der neue AR da ist und der neue GFS und der Kader steht, dann sind die ganzen Totengräber der letzten Jahre wech und es weht ein neuer Wind. Wird schon werden ....

Philemon, PsychoD@d und Olaf friemel gefällt das.
  15. Man muss vor keinem Verein der zweiten Liga Angst haben :D

Ok, war ein Drittligist :ugly:

svw1311 gefällt das.
  16. Füllkrug raus…

svw1311 gefällt das.
  17. Also ehrlich. Ich erwarte bis zum Neujahr keine großen Veränderungen, außer das Baumann abgesetzt wird, versteht sich.
    Man konnte heute sehr gut sehen, was Anfang spielen will. Leider hat er dafür noch nicht die richtigen Leute und wenn, sind sie noch nicht eingespielt. Zum Glück sind der Erdnuckel Osako und Chancentod Sargent weg.

18. Eben, das meinte ich damit. Klar sind die Ablösesummen wichtig, aber das war schon sehr unglücklich. Nun Kopf hoch und bitte für Ersatz sorgen

19. der wird dann wahrscheinlich CF werden also bleibt dann alles beim Alten

svw1311 gefällt das.