DFB - Pokalthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von andy0606, 30. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2021
  1. Nach 90 Minuten fährt der SVW nach Berlin

    7 Stimme(n)
    13,0%
  2. Nach 120 Minuten fährt der SVW nach Berlin

    2 Stimme(n)
    3,7%
  3. Nach Elfer-Roulette fährt der SVW nach Berlin

    6 Stimme(n)
    11,1%
  4. Nach 90 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

    39 Stimme(n)
    72,2%
  5. Nach 120 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nach Elfer-Roulette ist Werder in Berlin nicht dabei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ich kann mich noch an das Halbfinale gegen die Bayern erinnern, als hier nach dem umstrittenen Elfer gegen uns zu lesen war, dass man so nicht gewinnen möchte. Und jetzt wird darüber gemotzt...
    :popcorn:
     
    Werderwolle gefällt das.
  2. Nee, der hat's eigentlich noch schlechter gemacht, aber den Elfer dennoch bekommen...
     
    Hlunke gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    HZ -FAZIT : Die Einstellung stimmt , es ist das mindeste was man erwarten kann .
    Selke in einer typischen für ihn ausgedachten Aktion .
    Dafür gibt es normaler weise Gelb .
     
    Fraggle gefällt das.
  4. Letztes Jahr für die Bauern der war auch lächerlich.
     
    Fraggle gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Seit der 25 Minute sind wir im Kampf. Im Spiel will ich nicht sagen. Aber der Fight ist jetzt gut. Für mich war die Elferszene keine klare Fehlentscheidung. Köln hätte stumm bleiben müssen. Aber es ist wie es ist. Josh hätte schon zwei Buden machen können. Eine müssen. Im Rahmen dessen, was man von uns unter FloKo erwarten kann, ist es ein guter Fight.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. War klar, im Zweifel mal wieder gegen Werder im Pokal...

    Aber: die Truppe gefällt mir heute sehr gut - wenn die mal immer so spielen würden...
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mehr erwarten wir auch nicht .
     
    tz_don gefällt das.
  8. Nehme ungern Partei für Selke, aber es war m. E. Keine klare Fehlentscheidung, zumal der SR genau mit freier Sicht daneben stand....egal...offensiv bester Mann heute ist Selke...warum spielt der sonst nicht ?
    Bleibe aber dabei: Kohfeld raus
     
    dAmion und Hlunke gefällt das.
  9. die ersten 15 minuten waren mist, dann kam so langem schwung rein, vorallem durch selkes einsatz, wie der überall einfach ist und sich reinwirft und einfach macht. leider noch ohne ertrag, hätte schon 2 tore haben müssen, leider ist unser stürmer noch in der ausbildung ansonten hätte er die gemacht.
     
  10. Aber warum greift der VAR eigentlich nicht bei der Aktion von Angeliño ein?
     
    fanvomsee, Fraggle und Hlunke gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da gibt es überhaupt keine Zweifel , er wollte ein Elfer schinden , nicht mehr und nicht weniger .
     
    fussball09, Lübecker, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  12. Weil die Bibi da gerade mal aufm Klo war oder so,,,
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Kämpfen.... "spielen" möchte ich das nicht nennen.... Aber sie halten dagegen. Das muss man anerkennen!
     
  14. bei keinem anderen verein guckt sich der var das an, vorallem nicht wenn ein gräfe so schnell pfeift und direkt daneben steht... das ist reine Schikane
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir wäre ein Schuss ins Dreieck auch lieber, aber wenn man ein Geschenk kriegt....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Richtig, aber gegen uns wärs n Elfer gewesen.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich ärgere mich eigentlich darüber, dass Köln da wieder eingreift. Hätte Gräfe nicht auf den Punkt gezeigt hätte ich damit Leben können, denn es ist eine Grenzentscheidung aber der Elfer war wieder keine klare Fehlentscheidung. Wenn ich sehe wie wir da tatsächlich in den letzten Wochen und Monaten behandelt werden, ist das schon merkwürdig. In Köln wird das Foul gegen Pavel nicht geprüft. Das Tor gegen Mainz und der Elfer hier schon. Da muss wirklich eine klare Linier herrschen.
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    So was wurde schon gepfiffen, aber man muss so was nicht pfeifen.
    Ansonsten gut gekämpft und man hätte eine Bude machen müssen, weil viele Chancen wird es nicht geben.
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Howie Webb hätte nicht eingegriffen.... :D
     
  20. Nun ja, wenigstens noch 0:0. Dass erneut eine Entscheidung des VAR gegen Werder ausfällt, werte ich mittlerweile nur noch als Realsatire, zumal dann, wenn Gräfe auch nur die selben Bilder zur Verfügung standen, wie den Fernsehzuschauern. Aber darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Zur Not kann Selke ja auch mal bei Arturo Vidal anrufen, der weiß wie man elfmeterreif aufs Maul fällt ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.