DFB - Pokalthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht der Pokalfight für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. April 2021
  1. Sieg nach 90 minuten

    24 Stimme(n)
    60,0%
  2. Sieg nach 120 Minuten

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,5%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    7 Stimme(n)
    17,5%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

    2 Stimme(n)
    5,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,5%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde tatsächlich Selke bringen. Für Sargent. Vielleicht noch Schmid für Osako. Sargent scheint eher rechts außen geschickt zu werden. Was soll das bringen, abgesehen davon, dass er mit seinen Füßen heute nichts anfangen kann?
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal den Teufel nicht an die Wand
     
  3. Tolle erste Halbzeit. Wie zu erwarten, waren wir spielerisch überlegen. So weiter machen in Halbzeit zwei und der Sieg ist uns sicher. o_O
     
  4. Ich würde gerne mal rüber nach R fahren und den Herren die Hirne durchschütteln
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Werder hat tatsächlich jeden Stein in der Sommerpause umgedreht und herausgefunden, wie man wirklich spielen muss, um in der zweiten Liga zu landen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War tatsächlich öfter mal zu sehen, schaun mer mal.
    Wenn du in Führung gehst ist das Spiel ziemlich durch.
     
    Fraggle gefällt das.
  7. Eigentlich alles wie immer. Keine Dynamik, keine Kreativität, kein Überraschungsmoment, keine Torgefahr. Kann ich mich nicht dran gewöhnen, sollte ich aber wohl, nach jahrelanger fußballerischer Magerkost...
     
    Berliner69, svw1311, *Diggler* und 3 anderen gefällt das.
  8. Habe ich bislang den off Markenkern verpasst?
    Spielsystem wie immer nach dem Prinzip Zufall.
     
  9. :opa:
    Der Schuss von Rashi wurde wohl offiziell als Torchance gewertet ;)
    - für mich eher ´ne Rückgabe zum Torwart.
     
    Weserbear gefällt das.
  10. zumindest schmeckt das Jever, immer positiv denken
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ist das ein Spiel um den Einzug ins DFB Halbfinale? Also das habe ich anhand des Spiels nicht erkennen können.
    Also ich würde in der Kabine jetzt gerne mal eine Ansage machen. Das war so wenig grade.
     
  12. Und das vermeldete der NDR: "Kohfeldt kündigte "einen seriösen Auftritt" an."
     
  13. Den gibt es doch schon seit einigen Jahren nur noch in den Köpfen einiger Fans...
    ;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Ansage wird Bauchpinseln sein ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Andiiiiii, zieh dich um, wir brauchen dich!
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das kommt einen so vor, weil viel zu hektisch gespielt wird. Mehr Ruhe im Spielaufbau wäre gut...
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost:
     
    fanvomsee und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Vieleicht erwarte ich ja zu wenig (= nix), aber sooo schlimm finde ich es nicht. Ist Pokal Viertelfinale, Regensburg ist da jetzt nicht ohne Grund und dass wir nach vorne Ideenlos sind ist ja jetzt schon lang genug so, so dass das nicht überraschend kommt. Regensburg ist halt nicht die Mongolei, und ich seh Sargent auch nicht so schlecht - unser System ist generell nicht förderlich einen Stürmer gut aussehen zu lassen, zumal Sargent ja auch nicht im klassischen Sinne diese Rolle ausfüllen darf, da spielt ja eher Osako (wer auch immer auf diese glorreiche Idee kommt, gehört gefeuert - aber das sagen hier ja auch schon einige seit 1,5 Jahren).

    Ich bin hier sehr entspannt und werde mich auch erst ärgern, wenn Regensburg führt. Bis dahin gehe ich fest davon aus, dass wir schon irgendwie weiterkommen. Weiß auch nicht warum, aber bin irgendwie da zuversichtlich. Auf eine bessere zweite Halbzeit. :wdance:
     
    Berliner69, celine1912 und Fraggle gefällt das.
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Viel zu wenig! Irgendwie hat man gar keine Pokalsstimmung.
     
  20. Ich würde ja lieber im Halbfinale gegen Leipzig verdroschen werden, als dieses - und die damit verbundene Kohle - gar nicht erst zu erreichen ...