DFB - Pokalthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht der Pokalfight für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. April 2021
  1. Sieg nach 90 minuten

    24 Stimme(n)
    60,0%
  2. Sieg nach 120 Minuten

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,5%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    7 Stimme(n)
    17,5%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

    2 Stimme(n)
    5,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    2,5%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre eine Stärkung für Regensburg
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Peinlich! Wir haben jetzt gerade 46 Minuten gesehen, die einem eigentlich mal wieder deutlich machen, weshalb Werder am Ende Saison einen kompletten Wechsel in der sportlichen Leitung braucht. Würde man FloKo jetzt Interviewen wäre mit allem hochzufrieden
     
  3. Der 90.geburtstag lässt grüßen
     
    Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  4. hei hei hei, mal sehen was unser Coach jetzt zaubert, man darf nur hoffen das es unsere schlechtere Halbzeit gewesen ist. Können nur hoffen das wir die erste Liga halten :D
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schlimmer geht immer :vertrag:
     
  6. Ich kanns noch gar nicht einordnen.
    Ist es einfach zu kalt und Bremen ist eingefroren oder unsere Bremer haben keine Lust.
     

  7. Wir tun eigentlich nicht mal wenig.
     
    Fraggle gefällt das.
  8. Wat ne 45 min. Beläge für's Fahrrad. :happy2:
     
  9. Regensburg ist besser als die Mongolei, deswegen Selke für Osako. Heute kommen mal Bälle in den Strafraum. Da sollte man ihm seine Chance geben. Schlechter als alles was auf dem Platz steht, kann er es auch nicht machen.
     
    Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  10. Wobei beide Mannschaften eher Regionalliga-Niveau hatten ähnlich wie der Acker dort
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Halbzeit ! Ein sehr gutes Auswärtsspiel. Wir sind stabil, lassen nix zu und sind mit der Heimmannschaft absolut auf Augenhöhe. Sorry, bin bisl gefrustet und enttäuscht
     
  12. Bis hierhin war es leider exakt das Spiel, das ich erwartet habe. Im mir eigenen Grundoptimismus gehe ich aber der Einfachheit halber mal davon aus, dass das jetzt die schlechte Halbzeit war und die Mannschaft nach der Pause mit Fußball spielen anfängt.
     
  13. Einsatz ist vorhanden. Soweit O.K.

    Nur:
    Torchancen hab ich nicht gesehen.

    Keine Fernschüsse.

    Null echte Gefahr für Regensburg.
     
    Fraggle gefällt das.
  14. Eine 1. Halbzeit in der Regensburg seinen Keeper gar nicht gebraucht hat.
    Da kann man sich weitere Kommentare sparen.
     
  15. und dann wirst vom Plastik Verein, äh sorry Club in kurzer Zeit zum zweiten mal verkloppt. Muss ehrlich gestehen, dann jetzt lieber sang und klanglos
    ausscheiden, Aber die in den oberen Etagen merken es dann noch nicht, die Luft ist da wohl sehr dünn
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. besser Rum ohne Tee;)
     
  17. Boah, hab mir jetzt 10 Minuten von dem Schrott gegeben. Wir haben mehr Ballbesitz, tolle Wurst. Vorne fehlt ein echter Neuner wie sonst was. Warum nicht mal Selke? Beim Trainerguru verschissen? Oder Dinkci mal reinwerfen. Dafür die Helden Moisander, Eggestein, Osako und Dauerbrennen Rashica. So scheidet du sogar gegen megabiedere Regensburger aus, wenn du nicht aufpasst.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gab ja auch keine :D
     
    Lübecker und svw1311 gefällt das.
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Nur hinten! Bin Starter :trommel:Gefühlt hätte Shimano das besser designen können. Egal, Hauptsache hier ist alles beim alten. Werder mit Mörderfußball am Start! :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Hoffentlich entscheidet Mois heute nicht dieses K.... spiel mit einem goldenen Bock.... würde passen... :kommmalher: