DFB - Pokalthread: FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 1. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2022
  1. Sieg nach 90 Minuten

    13 Stimme(n)
    65,0%
  2. Sieg nach Verlängerung

    4 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

    2 Stimme(n)
    10,0%
  5. Niederlage nach Verlängerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    5,0%
  1. Ja,sie werden weiter unten stehen. Platz 12-14 würde mir am Ende reichen
     
    Hanodo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles Tutti, wenn man sich von einem Viertligisten dermaßen hinten reindrängen lässt? Mal ganz abgesehen davon, dass manche Schwächen nicht erst heute offen gelegt wurden, sondern schon in der letzten Saison zu sehen waren. ;)
     
    andrewerderfan gefällt das.
  3. Das sehe ich auch so. Ich würde halt nur so gern endlich mal wieder einen MF Spieler bei Werder sehen, der auch mal aus 30m draufhält. Dieses sich zu oft ins Verderben Kombinieren ohne einen klaren Torabschluss nervt einfach hart. Mir fehlt da noch total die Torgeilheit. Wirkt vorne alles zu mechanisch und dabei nicht gut geölt.
     
    Lübecker, MiroKlose, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann natürlich statt sich zu freuen, dass man der Blamage entgangen ist natürlich auch jetzt schon Untergangsszenarien für die Liga malen....
     
    Tuemmler, mezzo19742, Whythat und 2 anderen gefällt das.
  5. Das stimmt allerdings.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fußballspiele werden aber nicht dadurch entschieden, wer zu X % die bessere Mannschaft und/oder mehr Chancen hatte. Sondern wer die meisten Tore schießt. ;)

    Ja, ich zahle ja schon die 5 € ins Phrasenschwein :D
     
    Hanodo gefällt das.
  7. 2:1 gegen Cottbus :D
     
  8. ... muss man aber nicht...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und die meisten Tore haben wir geschossen.
    Fand den Auftritt okay
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du recht, keine Frage, aber am Ende hat Werder halt gewonnen, weil sie mher Tore geschossen haben als Cottbus. Und dazu kommt, dass sie über X% der Zeit die bessere amannachaft waren. Ergo: verdienter Sieg für Grün-Weiß :):klatsch::schal:
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ich würde sagen...für den Saisonstart in der Bundesliga gewappnet.

    Grüße
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Losgelöst davon, wer der Trainer war/ist bzw. wer spielte. Es entsteht sehr oft der Eindruck des Versuches, den Ball mit dem Silbertablett ins Tor tragen zu wollen, statt wenn es die Situation zulässt, auch mal einen strammen Schuss auf der Hüfte in Richtung gegnerischen Tor zu hämmern.
     
    *Diggler*, Lübecker und svw1311 gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mein Bester , beleidige bitte die Pferde nicht , die werden immer wieder unterschätzt .:D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Pferd heisst Horst!
     
    Flutlicht82 und *Diggler* gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    AHA , ich bin mit Pfanni und Fury aufgewachsen , beide waren die Ackerpferde meines Vaters .
    Typische Kaltblüter , stur wie ne Frau .
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Mit so einer "Energie-Leistung" in der Liga: Abstiegskandidat #1.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, gemessen an den Spielanteilen war der Sieg war verdient. Aber nur mal so als Gedankenspiel: wenn eine Mannschaft trotz einer solchen visuellen Überlegenheit verliert, hätte sie den dann verpassen Sieg dann immer noch verdient? Oder hätte dann doch der siegreiche Gegner den Erfolg verdient gehabt, weil sie wesentlich effizient agierte? :)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :XD::facepalm:
     
    Whythat und mezzo19742 gefällt das.
  19. Untergangsszenarien sind unangebracht denn Werder hat wie Du schon gesagt hast einfach zu viel liegen gelassen. Hätte Werder (in erster Linie Ducksch) seine Dinger reingemacht wäre das ein entspannter Abend gewesen. Bei der ersten Pokalrunde geht es nur ums weiterkommen und lässt in der Regel keine Rückschlüsse auf den Saisonverlauf zu.
     
  20. Yeeeaahaaa!...Runde zwei erreicht und damit alles richtig gemacht. Verstehe die Diskussion hier gerade gar nicht...:beer:
    Beim Tippspiel hat glaub ich niemand auf 9:1 gesetzt...