DFB-Pokalthread (Achtelfinale): SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 (AF DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 3. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2024
  1. Sieg nach 90 Minuten

17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Sieg nach Verlängerung

2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Weiterkommen nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Niederlage nach Verlängerung

2 Stimme(n)
    9,1%
  6. Ausscheiden nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    4,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finde es gut hier noch mit ein paar Menschen sachlich diskutieren zu können, auch wenn man unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen hat. Danke an dich dafür:top:
    Ich denke, wenn der Schiri rot gegeben hätte würden wir die gleiche Diskussion führen nur eben mit einer anderen Tatsachenentscheidung. Und ehrlich gesagt hätte ich auch dafür Verständnis aufbringen können, weil es einfach dumm, überflüssig, gefährlich und viel zu riskant von Zetti gewesen ist.
    Sagen wir mal so, es war fast eine 50:50 Entscheidung und der Schiri ist sich seiner Linie in dem Spiel treu geblieben;)

LG zurück

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein erster Ausruf war auch "ROT"!!
    Bei näherer Betrachtung dann, ok, er zieht noch sein Bein zurück, da waren noch 2 Spieler näher zum Tor, er war weiter ab vom Tor.
    Alles zusammen genommen 50:50 :D. Hätte mich aber auch nicht über ROT gewundert.

kasselaner76 und Gustav Jacobi gefällt das.
  3. Leider aber da sind Schiris selber Schuld , was ich noch zum ko... finde ist das sterbende Schwan spielen und ewig am Boden liegen , wird Spiel unterbrochen gibts Wunderheilung

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.