DFB-Pokalthread (Achtelfinale): SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 (AF DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 3. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2024
  1. Sieg nach 90 Minuten

17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Sieg nach Verlängerung

2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Weiterkommen nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Niederlage nach Verlängerung

2 Stimme(n)
    9,1%
  6. Ausscheiden nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    4,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    So gerade wieder zu Hause.

Konnte mir jetzt erst das Tor in Ruhe anschauen. Im Stadion war es zu weit weg, zudem ging es so schnell in völlige Ekstase über...
    Da verteidigt Darmstadt alles weg und passt in der letzten Szene nicht auf.

Glück gehabt, dennoch verdient gewonnen. Und ich liege im Bett und muss jetzt nicht mit dem Auto über die Bahn heizen :tnx:

svw1311 und Simos gefällt das.
  2. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Glückwunsch zum Sieg. Gestern war mal der VAR auf eurer Seite, eine klarere rote Karte gab es nur bei Neuer. Zetterer darf heute Nacht mehrere Gebete nach Köln richten.

Lg EFO

3. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Bayern raus und wir sind eine Runde weiter.
    Über das Spiel möchte ich nicht reden.
    Berlin ist nicht mehr weit. Darum geht es.

svw1311 gefällt das.
  4. Kannst du dir deine Sprüche eigentlich nicht einfach mal klemmen nach unseren Spielen? Auf den Rest geh ich mal lieber nicht ein.

5. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    So ein Blödsinn. Uns wurde ein Handelfer verwehrt, den es so in der Liga in aller Regelmäßigkeit gibt.
    Selbst FloKo sagte auf der PK, dass gelb für Zetti in Ordnung geht.

Verdienter und ungefährdetes Weiterkommen vom Anstoß bis Abpfiff.

6. Schade, dass ausgerechnet mein 'Lieblingsspieler' meinen Tipp verhindert hat.
    Aber, wie erwartet, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - und am Ende des Tages steht die Qualifikation für die nächste Runde (mit dem entsprechenden Preisgeld und zu erwartenden Fernsehgeldern für die Live-Übertragung).
    Glückwunsch, SVW.

7. butch

butch

Bayern raus, BvB raus, jetzt noch weiter ein bisschen Los Glück und der Titel ist möglich. Das wäre doch mal was. :klatsch:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dass der BVB raus ist, ist schlecht für uns. Dankbarer Pokalgegner. Leipzig und Leverkusen sind leider noch drin.

svw1311 gefällt das.
  9. Wie ich unser Losglück einschätze, wird das ein Auswärtsspiel gegen Augsburg. :(

*Eisbaer* gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oder Bielefeld.

sergeant_mumm gefällt das.
  11. Hä?
    Was hat das mit dem Trainer zu tun?
    Er musste doch schon früh rein...

12. Hatte ja noch weitere Alternativen

13. Wenn du dir die Szene als neutraler Beobachter des Spiels anschaust, kannst du nur zu dem Schluss kommen, dass der Schiedsrichter die Szene zu 100% regelkonform und damit absolut korrekt beurteilt hat.
    30m vor dem Tor + 2 Gegenspieler die eingreifen können, da von einer klaren Torchance sprechen zu wollen entspricht halt einfach nicht der Regel, und das ist auch gut so.

Ganz zu euren Gunsten wurde dagegen das klar absichtliche Handspiel im Strafraum für euch bewertet. Der Abwehrspieler hatte nur das Ziel, den Ball mit dem Arm vom Tor weg zu lenken - ergo Elfer!

Mein Arbeitskollege, der früher 2te Liga gepfiffen hat, sieht es übrigens genauso.
    Der ist aber alles andere als ein Werder-Fan.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Es gab Zeiten da hätten wir das Spiel verloren. Es gibt viel zu verbessern an gestern, aber weiter ist nunmal weiter ....

Cyril Sneer, Wattwerderwurm und rudi1980 gefällt das.
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Amen. Wir haben in dieser Saison noch kein Spiel gegen einen kleinen Verein verloren. Das schlechteste Ergebnis war ein Unentschieden gegen Augsburg. Punkte haben wir bisher nur gegen stärkere Mannschaften liegen gelassen.

harlem24 gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Pressekonferenz:
    Auf die Frage an FK, was er gedacht habe, als Ducksch den Freistoß zum Tor reinbrachte, die Antwort: "Scheisse" -- Punkt :D
    Coole Antwort.

svw1311 gefällt das.
  17. Einfach nur falsch.:kaffee:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. drückend überlegen und nur 1 tor, in der nachspielzeit und wieder von einem abwehrspieler - da wird OW hoffentlich verstärkt dran arbeiten - ducksch, nijmah, grüll - da muß einfach mehr effekt kommen!

19. Mach die Dortmunder mal nicht größer als sie sind:D

green66 und *Eisbaer* gefällt das.
  20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was heißt denn wieder?

Pokal eingerechnet:
    Abwehr - 2 Tore
    Mittelfeld - 10 Tore
    Sturm - 12 Tore

Wenn man Weiser, Agu und Köhn als Abwehr wertet, sind es entsprechend 5 Tore aus dem Mittefeld weniger und mehr in der Abwehr. Sieht aber dann mehr nach einem Mittelfeldproblem aus als Sturmproblem. Da haben wir 12 Tore.

harlem24 und rudi1980 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.