DFB-Pokalthread (2. Runde): SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 30. Oktober 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2024
  1. Sieg nach 90 Minuten

21 Stimme(n)
    87,5%
  2. Sieg nach 120 Minuten

1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Weiterkommen nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

2 Stimme(n)
    8,3%
  5. Niederlage nach 120 Minuten

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ausscheiden nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was war das heute? "Ein kluges Pferd springt nur so hoch wie es springen muss" oder "Ritt auf der Rasierklinge"?

svw1311, tz_don, rudi1980 und 2 anderen gefällt das.
  2. Rachel Rinast

svw1311, andy0606 und meister4ever gefällt das.
  3. Whythat

Whythat

Einen klassischen Pokalangstgegner besiegt..dieses Jahr kann was gehen im Pokal..außerdem habe ich die Hoffnung dass die Sinne für Gladbach nach so einem naja mittelmäßigen Auftritt geschärft werden..Das waren die positiven Aspekte..Die negativen..der komplette Rest:D

svw1311, meister4ever, harlem24 und 3 anderen gefällt das.
  4. Etwa Pieper?

5. Eine Runde weiter - nicht schön, aber selten ...

meister4ever, tz_don und andy0606 gefällt das.
  6. Zurück genommen Mist.:motz:

7. Der Abpfiff war aber auch so unspektakulär wie das ganze Spiel. :D

svw1311, meister4ever, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  8. Tief durchatmen, Mund abwischen und freuen.
    Die bessere Mannschaft hat heute aber nicht gewonnen. Kompliment an Paderborn, sie haben wirklich gut gespielt und uns das Leben maximal schwer gemacht.

svw1311 gefällt das.
  9. Egal! Da fragt niemand mehr nach, wenn wir nächstes Jahr (2025) im Finale in Berlin stehen
    :schal::schal::schal:

10. Schelm :D

Fraggle und svw1311 gefällt das.
  11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Als Werder das letzte mal im Achtelfinale stand, ist man sang und klaglos abgestiegen :ugly:

12. Naja, nicht gerade souverän.Zetti hat uns gut im Spiel gehalten.Ihr wisst ja,der Pokal hat eigene Gesetze ..:DAber ich seh es mal positiv,das weiterkommen zählt und endlich mal wieder im Achtelfinale.

Das einzige was ich komisch finde ist,daß anscheinend NIEMAND weiß warum Pieper nicht gespielt hat.:ugly:

Karlsson und nordnordnord gefällt das.
  13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Puh. Noch gerade so über die Zeit gebracht, die 1-0 Führung gegen einen Zweitligisten.

Bin Glücklich darüber das wir das Achtelfinale erreicht haben. Da fragt hinterher keiner mehr nach wie. Das Geld für das Erreichen des Achtelfinale ist schon in Rauch aufgegangen. Danke an die Fans die dafür gesorgt haben. :facepalm:

Das Spiel war insgesamt eine Katastrophe. Dennoch irgendwie weiter. :klatsch:

meister4ever und Karlsson gefällt das.
  14. Ein Fußballspiel wie ein Zahnarztbesuch. Meine Güte was war das schlecht gespielt von Werder, trotzdem ein schönes Ende. Ducksch, Malatini und Zetterer fand ich ja noch ordentlich bis gut, aber alle anderen mäßig bis mau. Aber es bleibt bisher eine echt starke Saison, hätte ich so nicht unbedingt erwartet.

osterdeich_hb gefällt das.
  15. Beides. Mir aber egal. Sonst sind wir ständig gegen solche Gegner rausgeflogen.

16. der einzige Auswärtssieg heute bisher kommt von unseren Jungs :trommel::trommel::trommel:

17. Mieses Spiel mieser Taktik und mieser Einstellung. Immerhin haben wir Ducksch. Mund abputzen, weitermachen.

Gustav Jacobi und rudi1980 gefällt das.
  18. Beim Kicker steht Rotsperre.

Fraggle, meister4ever, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  19. Nehme auch einen dreckigen Sieg Hauptsache weiter

20. Egal nicht, aber wichtig.
    Schön wäre besser.

Lübecker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.