DFB-Pokalthread (1. Runde): FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus-Werder Bremen (1. Runde DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 19. August 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das DFB-Pokalspiel des SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. August 2024
  1. Sieg nach 90 Min.

17 Stimme(n)
    81,0%
  2. Sieg nach Verlängerung

1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Min.

2 Stimme(n)
    9,5%
  5. Niederlage nach Verlängerung

1 Stimme(n)
    4,8%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junger Mann mit hoffentlich sehr guter Perspektive.

Mal sehen, wie lange er Werder erhalten bleibt, wenn er in der Liga weiterhin so auffällig sein sollte.

tz_don gefällt das.
  2. Wir haben ja auch gewonnen. :D

Cyril Sneer, alexsiegen und tz_don gefällt das.
  3. Das kann man heute nicht mehr toppen...:D
    Trotzdem, heute wurde auch gegen eine 3 Liga Abwehr gespielt,in der Bundesliga wird das natürlich schwieriger.Mir gefällt aber sein Mut,einfach was zu versuchen,bissig zu sein,Abschlüsse suchen.Und das scheint mit Ducksch ganz gut zu funktionieren. Auch wichtig solange Njinmah noch nicht fit ist oder wir wissen auf welchem Level Grüll ist.

svw1311, liam1899 und osterdeich_hb gefällt das.
  4. Wenn er so spielt wie heute, hat es auch ein fitter Njinmah schwer und Grüll hat jetzt sowieso erstmal die schlechtesten Karten denke ich.
    Aber gut, wenn die Konkurrenz im Nacken sitzt. Da kann sich keiner ne längere Schaffenspause nehmen. Also, fast keiner. :D

svw1311, green66 und tz_don gefällt das.
  5. Nach Schalke wechselt er vermutlich dann nicht.

tz_don gefällt das.
  6. Seh ich auch so...
    Und wenn die nicht liefern zaubert Ole noch einen wütenden Schotten in den Kader .

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Speziell gegen Dortmund würde ich ihn vielleicht mal einwechseln. ;)

8. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute war es schon ein Vorteil, dass wir eine eingespielte Mannschaft auf dem Platz hatten. In der 2. Halbzeit war aber auch zu sehen, dass Cottbus mehr Wettkampfpraxis hatte als Profiteam. Genauso habe ich es erwartet. Die Mannschaft ist eben noch nicht bei 100%. Nächste Woche wird uns noch mehr Tempo und Schnelligkeit erwarten. Mal sehen, wie weit wir dann sind.

9. Tja ... so kann man natürlich auch mal die 1 Runde im Pokal bestreiten ...

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weiss einer wie es nun weitergeht? Was passiert nun?

beckstown und tz_don gefällt das.
  11. Warum ist mir in der 2.Halbzeit aufgefallen, dass nur noch bei wenigen Spielern der Trauerflor zu sehen war?
    Habe bei einem Kumpel das Spiel gesehen und wir waren darüber doch sehr verwundert.

rudi1980 gefällt das.
  12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Durchmarsch bis ins Halbfinale. Dann ungerechtfertigt gegen die Bayern ausscheiden.

harlem24 gefällt das.
  13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das liegt wohl daran, dass die Einwechselspieler kein Traierflor getragen haben. Aber selbst der Schiri hat einen getragen. Konnte man nur sehen wenn man genau hinschaut.

14. Das wäre eine Erklärung. Danke.

15. Es wird eine neue Runde ausgelost:D

Lübecker und svw1311 gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Krass. Bin gespannt wie das wird.

17. Zusammenfassung 2x gesehen:
    Die ersten 2 Tore waren freundliche Geschenke vom Gegner (Abwehrspieler Acapulco oder so ähnlich :D) und der 3. Treffer sehr wahrscheinlich abseits.

Hätte Ducksch die gemacht würden alle 3 nicht zählen (weil zu einfach, kann ja jeder ;)).

War aber nicht Ducksch, daher:
    Danke Keke :klatsch::klatsch::klatsch:

FatTony gefällt das.
  18. :D

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Stage das 3:0 gemacht hätte ;)

A propos Ducksch: Schon wieder nicht aus dem Spiel heraus getroffen und nur eine Torvorlage und 6 Torschussvorlagen geliefert. So geht es nicht, Herr Ducksch!!

tz_don gefällt das.
  19. Vielleicht mal wieder ein Heimspiel zugelost bekommen ....

Einen Spielmacher holen ....
    Einen Ersatz für Kownacki holen ...

... frag mal bei Fritz nach ...:wink2:

20. Die Wucht von Topp könnte zur Zurückhaltung, aber doch feinem Füßchen von Ducksch passen (paßte bei Lücke ja auch, das 3 zu 0 war Sahne, von beiden) .... die Geschwindigkeit von Njinmah könnte aber ebenfalls zu beiden passen. Interessante Kombinationen möglich. Wie ich immer schrieb, ich habe nix gegen Ducksch persönlich, aber solch lange Abtauchphasen von ihm wie letzte Saison, geduldet durch eine Werner-seitige Stammplatzgarantie, darf es nicht mehr geben. Wird es auch nicht mehr. Wenn alle gesund bleiben muß jeder da vorne Leistung zeigen, denn da drängeln einige. Vielleicht kommt ja noch ein Stammplatzaspirant.... in jedem Fall für Werner eine komfortable Situation!

osterdeich_hb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.