DFB-Pokalfinale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 12. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    27,3%
  2. Borussia Dortmund

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    War bei Mr.Ed doch ähnlich, nur das er sich auf die Gruppe bezog.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Mir sind auch Leute immer sehr suspekt, die doch so für ihren Verein brennen, bei wichtigen Spielen aber in Foren, und dann auch noch in solchen fremder Vereine, ellenlange Beiträge schreiben. Beim Fußballkucken!
     
  3. Nur, wir spüren das in Deutschland unmittelbar direkt von den Bayern. Sie sind es, die eine Vormachtstellung in Deutschland haben. Die anderen interessieren mich erst in zweiter Linie.

    Ähnliche Antipathien gibt es auch in anderen Ländern, Barca-Real, AC-Inter, ManU-ManC, Rangers-Celtic, Fener-Gala usw usf
     
  4. Das entscheide ich spontan, aber wieso möchtest du das schon vorher wissen? :)

    Ich kann, während ich am PC Fußball gucke, gleichzeitig in eurem Forum Beiträge verfassen. Parallel dazu schreibe ich sogar auch noch in unserem Forum. Ich sehe da kein Problem.
     
  5. Ich und einige hier schon ;)
     
  6. Und nun willst du mir verbieten, während ich Fußball schaue, im Forum Beiträge zu schreiben? ;)
     
  7. Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht, ob du während eines Bauern-Spiels hier im Forum online bist. Mich wundert nur, dass du es überhaupt tust, vor allem bei einem Pokal-Endspiel. Das könnte ich gar nicht.

    Ich kann, während ich mit Freunden ein Spiel sehe oder live im Stadion bin, gleichzeitig jede Menge Bier trinken. Parallel dazu rege ich mich Bratwurst-essend auf, freue mich und schrei sogar rum. Da sehe ich auch kein Problem.
     
  8. :lol::lol::thumb:
     
  9. Hier im Forum zu schreiben ist ja auch ergiebiger, als das eigene Team einen Titel nach dem anderen abgeben zu sehen

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.