DFB-Pokalfinale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 12. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    27,3%
  2. Borussia Dortmund

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei einer Mehrheit hast du sicher recht. Aber viel Leute, die Kritik üben und diese auch argumentativ untermauern, haben sicher keine überzogenen Anforderungen an Neuverpflichtungen gestellt. Zumindest kann ich von mir sagen, dass da häufig "nur" Zweitligakicker drunter waren. Also eben "Nonames".
     
  2. Ja, und Bosenisch ist auch aus Polen. In Polnische Nachrichten sprechen dass Tomasz Kuszczak neue Torwart Werder Bremen wird aber Tomasz Kuszczak ist schwach
     
  3. Stimmt zwar teilweise, jedoch trägst du auch herzlich wenig zur Besserung bei.


    Gruß vom
    Werder-Junior
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dazu habe ich keine Lust mehr. Wenn z.B. jeder Stürmervorschlag mittlerweile statistisch mit Rosis Torausbeute der letzten Wochen verglichen wird wo doch jeder mittlerweile wissen sollte, wie engagiert so manche Spieler immer in solchen Phasen -wo es um neue Verträge geht- sind, dann tuts mir echt leid. Bei Rosi ist mir ein starkes Halbjahr und ein paar starke Wochen zuletzt haften geblieben, in der Gesamtbewertung über seine vielen Bremer Jahre ansonsten nur unendlich viele schwache Leistungen und Spiele, wo er praktisch unsichtbar war. Daher begrüße ich hier auch den Entschluss von KATS, "was neues auf seiner Position" zu versuchen.

    Gehört aber nicht in diesen Thread...Hoffe mal, das Werder irgendwann wieder die Hauptrolle in so einem Thread spielt...vielleicht wieder 2014...dann wären wieder die berühmten fünf Jahre vorbei (1994,1999,2004,2009)...:svw_applaus:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Hab gerade jetzt erst vom Ergebnis erfahren, da ich gestern vor dem Spiel auf der Couch :zzz:bin und ich dann, als ich 1 Uhr wieder wach wurde, lieber gleich ins Bett bin.

    Als ich das Ergebnis gesehen habe musst ich schon 2 mal hingucken, schien ja wieder eine souveräne Sache für Dortmund gewesen zu sein. Das war jetzt der wievielte Sieg in folge gegen die Österreichflaschen, der fünfte?

    Ich kann mich dunkel daran erinnern das ein Team aus dem Norden das auch mal über Jahre hinweg, sich von denen hat nicht bieten lassen, der Name fällt mir nur gerade nicht ein.

    Jedenfalls Respekt an Dortmund, wirklich eine perfekte Saison, hat Spaß gemacht, nächstes Jahr gerne wieder! Außer natürlich wir spielen um Rang eins mit:lol: Ich weiß riesen brüller:D

    So langsam rechne ich mir doch was für Chelsea aus, na immerhin hab ich jetzt gute Laune bis zum CL Finale. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das die blauen das verbocken, naja abwarten.
     
  7. Wie kann man nach einem 2:5 behaupten, man wäre die bessere Mannschaft gewesen...:wall:
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das funktioniert!! ich erinne mich da an ein 0:3 im Heimspiel gg Lyon um mal ein beispiel zu nennen. ;)
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ziemlich peinliche Vorstellung der Bayern! Man kann zwar ein Finale verlieren, aber doch nicht so!! Jetzt wird Chelsea Oberwasser haben:tnx:
     
  10. Nicht nur die Medaille !

    Auch die ca. 30 Adidas-Shirts mit dem Aufdruck "Mir san wir" - Pokalsieger 2012 werden irgendwo im Altkleider-Container zu finden sein.

    Sind ja echte Unikate - wer sie findet könnte auf Ebay gute Geld machen;)
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe mich sehr über das Ergebnis gefreut. Die Dortmunder (Mannschft & Fans) wissen wenigstens, wie man ordentlich feiert und würdigen den Pott angemessen - bei den Bayern wäre es ein Titel mehr auf der Liste und fertig.

    Jetzt sollen sie noch mal schön das CL-Finale verlieren, dann sind sie Vizekusen reloaded... ;)
     
  12. Ich hab das Spiel nicht gesehen (hatte Wichtigeres zu tun), aber das ist wohl typisch Bayern.


    Kapitän Philipp Lahm: „Wir waren die bessere Mannschaft. Auch wenn das schwer zu sagen ist bei 2:5. Wir machen eklatante Fehler, laden den Gegner immer wieder ein.“

    Wer's glaubt??
     
  13. Man kann sich dieses Mal das kategorische Ablästern sparen. Ich denke, das
    peinliche Auftreten der Säbener spricht für sich. Immerhin konnten sich Fußballfans in aller Welt selbst ein Bild machen. Ein echter Knacks für die von Wurst-Uli so gern betriebene globale Außendarstellung seines Vorzeigevereins.

    Super gemacht BvB. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Double.:thumb:
     
  14. ich hatte gestern Zeit und Muse mir das SPiel anzusehen, da ich recht neutral eingestellt bin war es für mich einfach ein weirklich herrliches Fußballspiel im Fernsehen...ich meine zwei gute Mannschaften und 7 Tore?? was will man mehr, rein von der Sympathie her und von meinem Tip war es fein dass die Dortmunder gewonnen haben...:svw_applaus:, phasenweise einfach sowas von Effizient...wahnsinn....

    aber was ich nicht verstehe warum manche User einfach kollektiv ein Land und seine Bewohner beleidigen müssen?? "Österreichflaschen" :stirn:, gehts noch?
     
  15. Ja, ja - sie waren sogar haushoch überlegen. :lol:
     

  16. :tnx: Sehe ich ganz genauso.
     
  17. Das ständige Herunterleiern lähmender Standardfloskeln eines Franz Beckenbauers kann ich schön langsam nicht mehr hören.

    Ehrlich gesagt,...keine Ahnung, warum der als Trainer so viel Erfolg hatte.

    Er hatte wohl das Glück im richtigen Moment eine grosse Mannschaft zu trainieren, mehr nicht.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Na ja , dass kann TS aber auch ganz gut. Machen mittlerweile auch sehr viele.
    Liegt an der ständigen Präsenz im TV denke ich. Die sollten alle ihr eigenes Phrasenschwein mit sich rumtragen. ;)
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Dann könnten wir die Nachwuchsarbeit ohne zusätzliches Sponsoring finanzieren. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.