DFB-Pokalfinale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 12. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    27,3%
  2. Borussia Dortmund

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das mit Gündogan hab ich gar nicht gesehen
     
  2. Haha, wie geil...... Kagawa :lol::lol::applaus::applaus:
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Immer wenn er reden wollte, haben alle losgefeiert...
     
  4. Machen die bei allen... ;)
     
  5. kein Benehmen, skandal ;)
     
  6. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Was für ein Sauhaufen! Kein Wunder, dass die nicht mehr als zwei Titel geholt haben dieses Jahr :stirn:
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bei ihm hat das aber angefangen:)
    Und bei ihm gabs auch nicht mehr als ein "Ja"
     
  8. diese betrunkenen fans, das geht ja mal gar nich ;)
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    "erstmal wählen" :lol:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch an Dortmund zum Pokalgewinn:applaus::applaus::applaus:
     
  11. Oh man. Wie schwer fällt es nach dem tollen Finale wieder in den Mannschaftsthread zu gehen und sich mit unseren Problem zu befassen..... :(
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  13. Rober LewanTOOOOOrski und alles. Das war ein geiles Spiel, und Polen hat super Fußballspieler! Kuba und Lukas Piszczek sind auch geil! BVB musste gewinnen!:)
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Damit befasse ich mich jetzt nicht mehr...

    Man hat im Verein offensichtlich eine Entscheidung getroffen und diese muss man (ich) jetzt respektieren, dann wird man sehen welche Mannschaft nächstes Jahr mit dem "W" auf dem Trikot auflaufen wird und wozu diese in der Lage sein wird.

    Ich hoffe nur das Beste. :svw_applaus:
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja bei der Bayern-Abwehr habe ich mich schon etwas zurückerinnert:D:cool:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was glaubst Du was hier los gewesen wäre, wenn Werder diese oder andere Polen verpflichtet hätte? Man hätte KA gnadenlos niedergemacht, auch weil Werder mit seinen zwei Polen (Chanko, Wierczowski) mehr als schlechte Erfahrungen machte...
    Oder wenn Werder einen Spieler aus der zweiten japanischen Liga geholt hätte (wie Dortmund Kagawa)...man hätte Allofs für Gehirnkrank erklärt...
    Ja, so ist das bei all den "Fachleuten" hier...und der Neuverpflichtungsthread ist auch aktuell wieder mehr als nur zum kaputtlachen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. :D:tnx:
     
  18. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Zum Abschluß des Sportstudios noch ein klasse Interview mit unserem Bundespräsi Gauck... sinngemäß wiedergegeben: "Als die Bayern sich mal angestrengt haben - tja, dann war die Latte da! (natürlich nur von mir dazu hinenininterpretiert: hehehe!)" :thumb::thumb::thumb:
     
  19. Heute war mal wieder ein richtig schöner Fussballabend, als Werderaner hat man ja leider nichts mehr zu lachen.
    Es ist einfach ein Traum was Dortmund sich da zusammen spielt.
    Die holen einen Kagawa für 350000 Euro und Bayern guckt mit seinen 20-30 Millionen Männern in die Röhre!
    Einfach nur geil.
    :applaus:


    Ps: Jetzt Chelsea nächstes Wochenende die Daumen drücken.
     
  20. Ich finde es immer wieder so genial, wie einige im Rahmen ihres grenzenlosen Hasses gegen den FCB ein verschwommenes Realitätsbewusstsein an den Tag legen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.