DFB-Pokalfinale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 12. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    27,3%
  2. Borussia Dortmund

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Robben bisher der einzige von Bayern im TV mit einem Wort der Anerkennung für Dortmund - Chapeau! :tnx:
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Kann man nicht einfach sagen "Ja, wer zweimal in Folge Meister wird ist Konkurrent"?
    Nein, da wird das kleingeredet, noch dazu reden KMH und Kahn auch nur vom CL-Finale oder Klopp zu Bayern etc.

    Schön, dass im Sportstudio nun der BVB etwas gewürdigt wird.
     
  3. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Dazu sag ich jetzt mal nix. :D
     
  4. :tnx:
    Er sagte, dass sie eine gute Phase hatten, was ja auch stimmt. Und er sagte auch, dass man nach einem 2:5 nicht sagen könne, dass man besser gewesen sei. Recht hat er.
     
  5. Glückwunsch Dortmunud! Sowas von verdient!:tnx::applaus:

    Genial, wie Owo da auf einem Bein und mit den Krücken über dem Kopf rumgesprungen ist!:applaus::applaus::applaus:

    Sehr schön auch Heynckes und Lahm: "Wir waren in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft." und "Wir haben in Hälfte 1 großartig gespielt und in der zweiten Halbzeit auch gut.":ugly:
     
  6. Igitt, der Groß:wuerg:

    Hat der Götze eigentlich heute gespielt?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...und Mill, ein Traumsturmduo damals...
    Dickel hat für dieses Spiel seine Karriere geopfert, aber hat sich für ihn gelohnt, dieses Spiel hat ihn in Dortmund zum ewigen Helden gemacht.

    23 Jahre ist das mittlerweile her...war mein erstes (von mittlerweile neun) Pokalfinals von Werder, die ich in Berlin live miterlebte...

    Ein wahnsinnig geiles Gefühl und das ist es immer geblieben...

    Vom 89er Endspiel habe ich heute noch ein schwarz-gelbes Trauma, nie zuvor habe ich bei einem Fußballspiel sowie davor und danach ein so einseitiges Farbenmeer gesehen. Ich glaube, damals waren rund 40.000 Dortmunder dabei, überall wo ich in Berlin in den Tagen damals war, überall nur schwarz und gelb, das war nur noch irre...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der am heutigen Abend sich vorm Fernseher mit dem BVB freute -und ganz besonders mit Owo dem Verrückten-, und zum verdienten Double gratuliert...)
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich auch gedacht. Wie gesagt es ist traurig wie viele Bayern-Spieler öffentlich auftreten. Wenn sie ihren Frust nicht mal zwei Minuten runterschlucken können und dem Gegner für ihre Leistung nicht Respekt zollen können, dann sollten sie lieber auf Interviews verzichten.
     
  9. Auch genial die ganzen Fehler. Neuer hat dann natürlich allem die Krone aufgesetzt!:D Da wird einem Angst und bange für die EM.:ugly:

    Obwohl der BVB heute auch nicht sein stärkstes Spiel abgeliefert hat. Oft in der Offensive viel zu inkonsequent zu Ende gespielt und fehlerhaft in den Raum geschickt, Missverständnisse usw., wodurch die fünf Tore umso geiler werden!:D
     
  10. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Dortmund redet sich selbst aber auch gerne klein. ;)

    Da nimmt halt jeder seine Rolle ein und Bayern ist nächste Saison wieder Favorit auf den Meistertitel. :p
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nee, der BVB kann es sich erlauben so jmd auf der Bank zu lassen.

    Sportstudio:D

    Kehl darüber was die Mannschaft auszeichnet "die Spielerfrauen":lol:
     
  12. hauptsache mitm bier ins studio :D
     
  13. Kehl ist klasse :tnx:
     
  14. Ja, die "klassischen" Spielerfrauen konnte man ja oft genug bewundern in den letzen Wochen :lol::lol:
     
  15. Wenn bei denen nix geht, dann versuchen sie auf billige Weise abzulenken und ein paar neue Fässer aufzumachen. Werfen halt gern mit ihrer Kohle um sich. Zudem ist es eine Weltkrise wenn die Bauern Titel verspielen, die sowieso bei denen keiner interessiert!
    Zudem sind die Sender halt Bauern fixiert und werden so gesteuert, weil die Bauern ja so etwas besonderes sind :roll:
     
  16. Sehr sympathische Auftritte in den Medien und auf dem Platz.:tnx:
     
  17. Glückwunsch und Hochachtung Dortmund. Der fünfte Bundesligaverein nach Schalke, Köln, Bayern und Werder, der je ein Double frisch gemacht hat!
     
  18. Sei dir gestattet :D:thumb:
     
  19. Jepp. Wenn der nicht soviel Pech gehabt hätte, was Verletzungen angeht, wäre er ein ganz großer geworden :tnx:
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Geil, wie sie gerade Gündogan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben.:lol:

    Haha und Klopp darf nicht reden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.