DFB-Pokalfinale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 12. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    27,3%
  2. Borussia Dortmund

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Das Abschneiden der N11 bei den großen Turnieren wie EM oder WM ist mir tatsächlich nicht so wichtig. Ich habe auch Spaß daran, wenn andere Mannschaften gut spielen.

    Im übrigen denke ich, dass die Jungs Profis genug sind, dass sie das in den verbleibenden 4 Wochen wegstecken.

    In Umkehr zu dem von Dir gesagten bleibt aber festzustellen, dass der Erfolg von BVB und sicher auch BMG in dieser Saison daraus resultieren, dass diese Mannschaften sich in eine Euphoriewelle reinsteigern konnten, die sich irgendwann einfach selbst trägt.

    Gute Frage. Ich finde diese Dauerdominanz halt doof. Vor allem aber finde ich diese ununterbrochen vorgetragene Arroganz ("alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage") widerwärtig. Übrigens gönne ich (ich war im Stadion in Köln) den Bayern-Mädels den Titel wirklich.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bayern ist verdient im Finale der CL, die haben in der CL immer gute Leistungen gebracht.
     
  3. :lol:

    Schweinsteiger sieht richtig sauer und enttäuscht aus... Ist aber wenigstens realistischer als Lahm und Heynckes... :thumb:
     
  4. Ich weiß ja nicht, welches Elfmeterschießen Du gesehen hast, aber der Neuer hat bei dem 2 Elfer gehalten ;)

    Also in der CL waren die Bayern in der K.O.- Phase immer gut, da kann man nichts dagegen sagen. Die sind verdient im Finale.
     
  5. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    :roll:
     
  6. Warum nur heute? Wenn die Bauern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielen (was sie diese Saison gerne tun) ist der immer am weinen.
    Zu seiner Laber Geste in Richtung Hummels und der anderen BVB-Jungs kann ich nur im Bauern-Style sagen: Spiegel!
     
  7. :tnx::tnx:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused:

    Normalerweise hätten sie sich durch die Leistungen in der Vorsaison (Bundesliga) gar nicht für den diesjährigen Wettbewerb der CL qualifizieren dürfen!
     
  9. Robben ja irgendwie viel sympathischer und selbstkritischer als die Schweini.
     
  10. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Stimmt! Allen voran gegen Real, und die sind ja nun nicht von Pappe.
     
  11. Lahm, Schweinsteiger und Robben meinen also das sie besser gespielt haben, aha ok. :lol:
    Unsympathenverein!
    Glückwunsch an Dortmund!
    Die haben die Bazis schön auseinander genommen.:D:applaus:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso? Waren sie nicht Dritter?
     
  13. Kahn hat das doch treffend erklärt ;)
    Sollen die sich jetzt einreden, das die Jungs nicht Fussball spielen können?
     
  14. :roll:
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Schweinsteiger hat auch Nerven, erstmal zu sticheln...

    Alleine schon wegen dem Mediengehabe und dem CL-Gequatsche ( "Kann BVB dauerhaft Konkurrent werden?" "Die haben international noch nix gerissen") gönne ich den Bayern so gar nix!
     
  16. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    :roll: :p
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das gehört doch aber dazu und Dortmund ist da auch nicht zimperlich. Schweinsteiger und Robben haben das auch schon ganz anders eingeschätzt.
     
  18. Besser kann man es nicht analysieren! :tnx:
    Die Erfinder des Fussballs und Erfolgsgaranten bei der EM :lol:
    Es gibt keine anderen außer sie :wuerg:
     
  19. Ja, war halt Pech heut bei Über-Manu, dem mitspielenden Mega-Keeper...:roll::D
     
  20. Booooooooorussia...... Booooooooooooorussia ......Booooooooooorussia..... Booooooooooussia :lol::lol::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.