DFB-Pokalfinale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 12. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    27,3%
  2. Borussia Dortmund

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es ausnahmsweise interessant - vor allem sollte man die absolut zutreffende Kahn'sche Analyse mal Phllip Lahm vorspielen
     
  2. :tnx:

    Der ist wenigstens realistisch... Und was er gesagt hat, mit dem Schönreden, damit hat er, mMn, recht...

    Und die KMH soll mal aufhören, den Kahn zu unterbrechen :wild:
     
  3. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Zum Kotzen, wirklich.
     
  4. :tnx:

    Die Kahnsche Analyse war absolut zutreffend :lol::lol:
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jupp.

    Aber toll wie KMH das Thema auf die Bayern lenken wollte. :roll:
     
  6. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ja, und? Was nu?
     
  7. Was er sagt ist in der Tat erfrischend objektiv, aber wie die KMH die Diskussion eröffnete mit "die Saison vom BVB ist ja nun vorbei, also wenden wir uns den Bayern zu welche ja immerhin noch ein Finale haben" bevor nur _irgendwas_ zum heutigen Spiel thematisiert wurde ist einfach mal total daneben.

    Gerne darf man die Bayern auseinandernehmen, aber nicht das heutige Spiel vergessen..
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was willst du?
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sagt mal geht euch die KMH auch so auf den Sender? :roll::wuerg:
     
  10. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Wissen, was daran jetzt so tragisch ist. Das erschließt sich mir gerade nicht.
     
  11. Die arme KMH will doch nur mal von Olli ordentlich...... in den Arm genommen werden :lol::lol::lol:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du überhaupt den Zusammenhang verstanden? Ich bezweifel das gerade ganz stark.
     
  13. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :)
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die sollen sich lieber für die N11 den Allerwertesten aufreißen!
     
  15. Balsam für die Werder-Seele (auch wenns der BVB ist).
    Come on Chelsea!!! Da geht einiges! Eine Schande das diese ****** im CL-Finale sind, aber egal, juckt seit heute auch keinen mehr außer die Nordösterreicher!
    Und hoffentlich ist Super-Jogi jetzt endlich klar geworden, dass er ruhig verstärkt auch BVB-Spieler bei der EM setzen kann!
    So Leute wie Lahm braucht auch kein Mensch, der ein miserables Spiel der Super-Bauern noch hochlobt!
    Aber zurück zum Thema: Vergessen wir die Halbaffen um Schweinegeiger und erfreuen uns am extrem ansehnlichen Systemfussball Klopps mit jungen technisch exellenten funktionierenden Spielern!
    Herzlichen Glückwunsch BVB!!! :applaus::svw_applaus:
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Hauptsache Eimer und Feudel stehen nach dem Interview bereit.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja mit einem CL Titel im Rücken treten die Spieler sicher selbstbewusster auf.
     
  18. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Bei dem "Glaub mir spieler die alles verloren haben treten ganz anders auf, wie spieler, die auch etwas gewonnen haben. Und unsere N11 besteht gröstenteils aus Bayernspielern."? Du wolltest damit, nehme ich an, sagen, dass eine Bayern-Niederlage schlecht in Sachen EM ist. Und da frage ich mich, was daran so dramatisch ist?
     
  19. KMH geht garnicht, holt der mal nen Päckchen Tempo zum Tränchen trocknen! Bauern-Fangirl oder was auch immer...:roll:
     
  20. Ach neeeeeee, jetzt noch drrrrrrr Yoooooooooogi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.