DFB-Pokalfinale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 12. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    27,3%
  2. Borussia Dortmund

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :thumb::applaus::beer: Haptsache en gutes und spannendes Spiel:grinsen:
     
  2. Wieso hier alle für Dortmund sind versteh ich nicht, also ich bin wohl eher für Bayern. :cool:
     
  3. Jetzt übertreibst aba :lol::p
     
  4. Mein Nachbar (Anfang 40) wollte sich sein Bayern-Trikot heute abend überstreifen. Hat dann aber bemerkt, dass ihm Größe 152 nicht mehr so richtig passt.:lol::lol::lol:
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja aber auch da hat der CL-Finalist verloren.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mir eigentlich auch, aber ich denke, der BVB wird's machen. Die Bauern werden sich die CL holen, glaube ich.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir auch... Lange her, dass mir ein Pokalfinale so derb egal war, wie in diesem Jahr.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
    Es wird ein guter Tag für Bayern.
     
  9. Na ja, ich glaube die meisten User sind da etwas anderer Ansicht... Letztes Jahr hab ich mir es z.B. gar nicht gegeben, da der Gewinner bei Schalke vs. Duisburg ja schon vorm Anpfiff feststand. :ugly:

    Auf jeden Fall wünsch ich den Bauern auf ihrem Weg zum Vize-Triple alles Gute!

    :applaus:
     
  10. Wir stehen im Endspiel! :applaus:

    Peter Gagelmann pfeift. Los Peter, hol den Pott an die Weser! :applaus: :svw_schal: :dance: :svw_applaus:
     
  11. sieht hier eher nach 2:1 für die Bienchen aus :p
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein gutes Fußballspiel kann das durchaus geben und wird sicherlich ein besseres und spannenderes als das Finale im letzten Jahr. Aber im letzten Jahr gabs nem Underdog, dem ich irgendwie die Daumen drücken konnte.

    Heute ist mir das wirklich egal, wer von beiden gewinnt. Am liebsten wäre mir, dass beide verlieren würden ;)
    Wobei ich es Klopp in gewisser Weise gönnen würde, weil er einfach eine klasse Mannschaft aufgebaut hat und super Fußball spielen lässt. Aber es ist eben Borussia Dortmund.
     
  13. Also ich hoffe mal auf ein spannendes Spiel und wünsche mir, dass die Bayern am Ende leiden werden.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gute Einstellung! :thumb:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. Habe gerade gesehen, dass Dortmunder am Hbf Flaschen u. ä. auf Polizisten geworfen haben. :wall:
     
  17. Hauptsache der BVB gewinnt heute.

    Wer kommentiert denn auf ZDF? Weiß noch net, ob ich mir das Duo Reif / Effenberg wirklich antun will.
     
  18. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auf ein 5:5 nach 90 Minuten, 7:7 nach 120, und 19:18 nach Elfmeterschießen. Gewinner: ich als Zuschauer. :D
     
  19. Keine Ahnung, auf ZDF läuft seit ich eben eingeschaltet habe nur Werbung. Dann 10 Sekungen KMH und wieder Werbung.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ZDF schein auch zeitlich mächtig zurückzuhängen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.