DFB-Pokalfinale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 12. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    27,3%
  2. Borussia Dortmund

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was macht der Keeper denn da? :eek:
     
  2. Langerek:ugly:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Langerak!

    What a surprise ! :eek:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was macht denn der Langerak da??? :eek:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Langerak :eek:
     
  6. Dazu muss er aber erstmal zum Einsatz kommen, und ich bleibe dabei: wenn Mertesacker zeigt, dass er fit ist (und das wird er sein, da glaub ich dran), dann ist unsere IV Badstuber/Mertesacker und der Hummels kriegt Gnadenminuten (oder darf als 6er mal spielen).

    Und Hummels konnte seine Klasse international nie zeigen, also besteht da noch keine internationale Klasse. International hat Hummels sich in Spielen für den Verein alles andere als mit Ruhm bekleckert.
     
  7. Langerak macht nen Neuer :D
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was macht denn der Langerak da? Sah ja aus wie Neuer in seinen besten Zeiten! :D
     
  9. Was macht der Keeper den da? :stirn:

    Eben der Pass von Kagawa wieder große klasse. Für mich der Beste auf dem Platz. Erinnert mich ein wenig an Diego.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Merte sind wir einer Meinung. Aber die CL war früh zu Ende für Dortmund. Da hat die ganze Mannschaft nicht geglänzt. Und Patzer hat jeder mal. Badstuber brilliert in der Disziplin heute geradezu. Er kann aber eben kein Aufbauspiel.

    Edit: Also auf dem, in meinen Augen, benötigten Niveau!
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Galatasaray ist nach 0:0 bei Fener türkischer Meister!
     
  12. Heute ist Badstuber miserabel. Ganz klar. Aber an dem Spiel heute mache ich das jetzt nicht fest. Aber ob jetzt Mertesacker-Hummels oder Mertesacker-Badstuber spielen ist mir auch relativ schnuppe. Nur sehe ich Hummels keinesfalls als Weltklasse an oder sehr weit vor Badstuber.
     
  13. Ich glaube, dass Hummels/Mertesacker gut passen kann. Die stärkste Saison hat aber Badstuber gespielt, der bei Löw auch nicht erst seit dieser Saison gesetzt ist. Mittlerweile verdient, zuvor für mich unverständlich.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wann kommt endlich Ribery ?
     
  15. unter der Dusche? :ugly::ugly::ugly:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ironie?
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ok, ok, erscheint;)
     
  18. :lol: :knutsch:
     
  19. Aber Hummels hat schon in der EL sich nicht gerade ausgezeichnet.

    Ich glaube auch, dass Hummels Löw als IV zu offensiv ist... Wenn man manchmal sieht, wie weit nach vorne der geht (nis fast vors Tor), das gefällt Löw nicht.

    @ zogg
    Bei Hummels/Mertesacker krieg ich Fracksausen, muss ich ehrlich sagen. Der Hummels wirkt immer hibbelig, wenn er im N11- Trikot spielt...
     
  20. Das stimmt. Hibbelig ist das Wort, dass ich gesucht habe. So wirkte er komischerweise auch manchmal in der CL.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.