DFB-Pokalfinale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 12. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    27,3%
  2. Borussia Dortmund

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karo70

    Karo70 Guest


    Was auch nicht so stimmt.Vor Mertesacker steht er aber schon.
     
  2. Und das dauert zu sehr... Die anderen beiden, besonders der Lange, haben diese Spielweise schon viel mehr intus und sind besser aufeinander abgestimmt...
     
  3. Badstuber?

    Ja, das tut er... Aber der Mertesacker steht nicht so viel weiter hinter ihm ;)
     
  4. Wieviele Tore hat Deutschland nochmal mit der Kombination Hummels/Badstuber in einem Spiel kassiert?

    So viele, wie mit Badstuber/Mertesacker in den letzten 5 Spielen, die sie zusammengespielt haben ;)

    :D
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Überzeugt hat Badstuber dort aber auch selten!

    Er ist halt Jogis Liebling!
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Badstuber ist als Fußballer absolut limitiert. Und das taugt einfach nichts...
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Angst, bei der EM wird Badstuber ohne Ende patzen...:lol:
     
  8. Naja, wenn man es ganz genau nimmt, dann überzeugt Deutschlands Defensive sowieso eher selten :p

    :beer:
     
  9. Also jetzt muss ich mal ne Lanze für Badstuber brechen. Der hat ne tolle Saison gespielt und auch in der Nationalmannschaft bisher sehr solide agiert.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... und Neuer wahrscheinlich auch. :ugly:
     
  11. Der Per darf sich dann profilieren und die Fehler ausbügeln :applaus::applaus::applaus::applaus:

    @ Simac
    Neuers Fehler macht er dann auch gleich wett, wenn er schon dabei ist :lol:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Solide ist bei den Alternativen zu wenig.... ;)
     
  13. Wie geil Lewandowski den Ball durch die Hosenträger von Neuer jagd. Eine Augenweide :cool:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Merte aber auch, wenn er fit ist.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der aber verdientermaßen!
     
  16. Finde ich nicht. Löw lässt auch brutal offensiv spielen und wer ist denn besser als Badstuber? Badstuber spielt in der Bundesliga ähnlich gut wie Hummels und in der Nationalmannschaft bisher besser. Boateng ist immer für nen Klops gut und naja Merte spielt ja zusammen mit Badstuber.
     
  17. Weshalb ich sage, dass unsere IV Mertesacker/ Badstuber sein wird, und sie werden nicht so schlecht spielen, wie man es meinen würde, wenn man die beiden Spieler an sich mal anschaut :D

    Spielerisch limitiert, aber sie haben ein gutes Spielverständnis und Spielintelligenz und ein gutes Stellungsspiel... Zudem mit dem defensiven Mertesacker und dem etwas offensiveren Badstuber sind sie auch noch gut aufeinander eingestellt :tnx:
     
  18. Holy Fuck :eek:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stolli macht wenigstens nicht so ne Standardansprache... Ein echter Bremer! :thumb:
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mich bei der Berichterstattung nervt, wenn die Bayern zündeln, dann interessiert es keine Sau nd bei Dortmund kommt reif sofort mit der Moralkeule.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.