DFB-Pokalfinale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 12. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    27,3%
  2. Borussia Dortmund

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bisher ein Spiel der krassen Abwehrfehler... muss man so deutlich sagen. Hat TS die beiden Mannschaften diese Woche etwa trainiert? :eek::eek::eek:
     
  2. Yepp, die Bayernabwehr ist extrem schlapp. Auch Gustavo hat nicht seinen besten Tag. Vorne hui, hinten pfui.
     
  3. Sache ist halt, dass Badstuber gesetzt ist und sich Mertesacker und Hummels um den Platz neben ihm duellieren...
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Danke :D
     
  5. Was ist denn bei den Bayern vorne hui? :D
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Frag mal Tim Borowski! ;)
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, die Bayern Abwehr ist grottig bisher. Dortmund hat 3mal aufs Tor geschossen und 3 Tore erzielt! Chelsea darf sich freuen..
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;) Das ist halt Löwsche Logik!
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Offensichtlich :D Natürlich bis auf die Offensive, weil die haben ja getroffen... :cool:

    Gagelmann, als einziger Bremer verdient im Finale, macht das bisher sehr gut. :thumb:
     
  10. Naja, Badstuber hat ihn in der N11 noch nicht enttäuscht, wohingegen Hummels immer zu wünschen übrigließ... ;)
     
  11. Na Robbery. :p
     
  12. Das ist des Rätsels Lösung! Die Bayern müssen es nur irgendwie hinbiegen, dass Boro für sie spielen darf und dann passt das schon! :D
     
  13. Dann verlange ich ein aktuelles Bild! :D
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird noch passieren...
     
  15. Dem Smiley entnehme ich den Sarkasmus :D:beer:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Außerdem spielt er dem Löw zu oft lange Bälle hab ich mal elesen, dass muss er dann immer abstellen
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ging mir auch so, als ich heute Nachmittag hier durch die Stadt fuhr und die ganzen Schwarzgelben hier rumlaufen sah! :(
     
  18. Solange der Mertesacker spielt und einen guten Nebenmann neben sich hat... (und da sehe ich Badstuber eher als Hummels, weil die besser miteinander harmonieren)
     
  19. Bayern braucht jetzt Eier.... mal sehen, wer da vorangeht. Ich denke der Müller wird kommen und nochmal was reißen können. Leider.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der wusste wahrscheinlich, dass die Chancen für die Bäuerinnen gegen Frankfurt größer waren den Titel zu holen, als die Chance, dass die Bauern gegen Dortmund gewinnen. :D

    Und genau deswegen wird das wieder nichts mit einem Titel. Dabei hatte glaube ich noch nie ein deutscher Bundestrainer ein Spielerpool mit so unglaublich vielen Topleuten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.