DFB - Pokal

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von grün und weiß, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Weiß jemand, wann die 2. Runde ausgelost wird? Gestern war von morgen die Rede, aber ich finde dazu nirgends einen Hinweis, nicht einmal auf der DFB-Seite.

2. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Bei Werder Inside wird gesagt, dass es noch nicht klar ist wann ausgelost wird!

3. 24.08. ist die Auslosung

4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Morgen, 18 Uhr, wird in der ARD ausgelost. :applaus:

5. Irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, dass unser Gegner Bayern München heißen wird:confused:.

6. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  7. Ich könnt doch schon wieder ins Essen kotzen :wall:

DFB-Pokal: ARD überträgt Bayern

Die 1. Runde werden die Bazis gezeigt, in der 2. natüüüürlich auch. Ach, wie käme ich denn dazu mich aufzuregen :stirn:

8. Ingo

Ingo

das du dich darüber noch aufregen kannst, das ist nur verschwendete energie.

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Genau deshalb freut es mich auch so sehr, dass PREMIERE endlich auch den Pokal überträgt.

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem der Gegner Nürnberg hieß, war die Sache doch glasklar. Hätten sie Aue - Bayern übertragen, dann hätte man sich aufregen können!

11. Verständlich, ist mit Abstand das interessanteste Spiel.

12. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Aue gegen Bayern wurde seinerzeit auch als Livespiel von ARD/ZDF ausgewählt :p

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    OK, aber da Aue jetzt ein Drittligist ist und es mehrere interessante Erstligaduelle gibt, würde ich es diesmal nicht verstehen.

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    :kotz:

Vor einiger Zeit hieß es noch von den ÖR, gerade in den ersten Runden würden ARD/ZDF mehr wert auf die Duelle Klein gegen Groß legen, da Duelle zwischen großen Mannscahften später immer noch folgen.

Naja, man dreht es immer so, dass es den Bayern passt.

15. Dr. House

Dr. House Guest

Man muss ehrlich gesagt sagen, das es in dieser Runde nicht DAS interessante Spiel gibt. Das die ARD sich dann Bayern aussucht, ist nicht verwunderlich. Ich kann das dieses Mal nachvollziehen.

16. diese aussage möchte ich aber gerne mal hören/lesen!!!

die ÖR werden sich, wie jeder andere sender auch, das lukrativste, interessanteste oder auch publikumswirksamste spiel aussuchen.
    und das ist in dieser runde nie und nimmer werder, und auch nur mit abstrichen ein 1.liga-duell.

fcn - fcb ist nun mal nen das bayerische derby mit vielen anhängern und auch so ein durchaus interessantes spiel.

nachvollziehbar ist es diese runde durchaus.

interessant wirds für mich erst dann, wenn mal wirklich gleichwertige spiele dabei sind und trotz aller live-übertragungen der bayern wieder die bazen gezeigt werden.aber das dauert noch, bis das passiert :)

17. Man könnte wenn man denn wollte so einige Spiele auswählen die alle interessant wären.
    Man könnte Oberneuland gegen Wolfsburg zeigen, wegen dem Aussenseiter gegen nen Bundesligisten
    Man könnte H96 gegen S04 zeigen wegen einem durchaus spannendem BL Duell
    BVB gegen Hertha mit dem gleichen Argument
    Werder - Aue oder Augsburg - Leverkusen als schöne Beispiele Groß gegen klein
    oder man kann Bayern gegen Nürnberg zeigen weil Bayern ja gegen so ziemlich jeden Gegner nen Traditionsduell hat und überhaupt Waldi kennt sich doch nur mit den Bazen aus......:roll:
    Und die ÖR können gegenüber den Privaten auf die Quoten scheißen, weil sie keine Werbung schalten müssen. Von daher sollten sie ihren kulturellen unabhängigen Auftrag mal ernst nehmen und nicht immer die Bayern zeigen.

18. Für mich ist S04-H96 das Spiel das gezeigt werden müsste. Man sollte jedes Bayern-Live-Spiel im Pokal boykottieren. Außer gegen Werder. :)

19. ich hätte statt die bauern...oberneuland gegen wolfsburg gezeigt

bayern ist doch selbverständlich ,bei der ard und zdf haben bayern gebucht und deshalb werden die (fastimmer) live gezeigt:roll:

liebe werdergrüsse

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin erstmal Werder-Fan, aber trotzdem auch Fußballinteressierter. Daher würde ich mir auch die Bayern im Free-TV angucken. Habe ich bisher immer so gemacht. Allerdings gibt es ja auch Alternativen. :)