DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von kats, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich eine machbare Aufgabe! Ich hoffe sehr auf ein Weiterkommen für unsere Mädels! *daumen drück*:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Morgen 14:00 Uhr findet nun das DFB-Pokal-Spiel statt. Also alle auf Platz 12!
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Schaffen sie. Mal so am Rande: Laufen die auch mit Trauerflor auf? Schon oder!?
     
  4. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    keine Ahnung ob die Mannschaften Trauerflor tragen werden oder ob es eine Gedenkminute gibt?

    Aber ich denke, das einige Fans Trauerflor tragen werden.

    mfg
    kats
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gedenkminuten sind sogar bei uns in den Kreisklassen angeordnet, also denke ich auch morgen im DFB-Pokal der Damen. Ob nun Trauerflor getragen wird oder nicht, kann ich auch nicht beantworten.
     
  6. Ich drücke den Damen auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen für einen Sieg!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin ganz fest in Bremen (zumindest in Gedanken :D). Tippe auf ein 2:1 für Werder. Vielleicht tut ihnen das nach den letzten Ligabegegnungen gut.
     
  8. wir liegen leider zur Halbzeit 0:5 zurück... :o das ist sehr schade
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Leider 1:5 verloren. Hier die Daten von der Website des DFB:


    Archiv
    DFB-Pokal 2009/2010

    Werder Bremen - FSV Gütersloh 2009 1:5 (0:5)

    Aufstellung:
    Werder Bremen
    Martens
    Maukisch, Scholz (79. A. König), Steinsträter (46. C. König), William
    Holsten, Kersting (46. Schröder), Notthoff, Krämer
    Nabwire Omondi, Wallenhorst

    FSV Gütersloh 2009
    Emming
    Drewitz (69. Hermes), Gebhard, Jäger (49. Hackmann)
    Schiller, Barwinsky, Gessat, Stegemann, Buller
    J. Scheuren (18. Posdorfer), Schmücker

    Statistik:

    Zuschauer 167 :(

    Tore 0:1 Stegemann (5.)
    0:2 Gessat (14.)
    0:3 Stegemann (29.)
    0:4 Jäger (33.)
    0:5 Schmücker (35.)
    1:5 Wallenhorst (81.)

    Schiedsrichter Hussein (Bad Harzburg)

    Verwarnungen Gelb:

    Drewitz, Buller


    © DFB - Letztes Update: 14.11.2009 16:27:02



    Leider also im Achtelfinale ausgeschieden. Werder Bremen muss wahrscheinlich in der Winterpause nachbessern bei den Frauen.
     
  10. Schade!:(
     
  11. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    was mir nach dem Spiel am meisten zu Denken gibt ist, das eine U17 Spielerin (Cindy König) mehr Dampf in ihren ersten 10 Minuten macht als die gesammte Mannschaft in der ersten Hälfte.

    Cindy ist ohne zweifel eine sehr gute Spielerin und ich will die Leistung der anderen Mädels nicht schmälern.
    Aber wenn eine U17 Spielerin teilweise besser ist als Spielerinnen die schon länger in der Zweiten BL oder der Regionalliga spielen schlechter aussehen, sollten sie sich mal was fragen.
    Sicherlich ist man, wenn man plötzlich die Chance im DFB Pokal kriegt super motiviert, aber trotzdem war ich etwas verwundert. Nicht über Cindy, sondern über die anderen Spielerinnen.

    mfg
    kats
     
  12. xyz

    xyz Guest

  13. Das war ein ziemlich bitterer Nachmittag für unsere Mädls

    ABER KOPF HOCH:svw_applaus:
     
  14. xyz

    xyz Guest



    Sonntag gibt es am gleichen Ort eine neue Chance gegen gleichen Gegner(Gütersloh),vielleicht finden die mädels ein bisschen besser in die Partie als letzten Samstag
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ohhh. Ein Deja-vu!! Jetzt gibt es die Revanche. Aber eines ist klar. In der Winterpause muss Werder Bremen noch a bissl mehr Geld reinstecken. Sonst könnte das böse enden.
     
  16. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    ob mehr Geld investiert werden muss weiss ich nicht?
    Aber es kommt auch nicht aufs Geld an, die alte Fussballweisheit ist ja bekannt.
    Geld schiesst keine Tore
    Es kommt darauf an, das es nicht soviele Verletzte gibt und die Spielerinnen der 1. müssen beweisen das sie wirklich die besten im Verein sind. Gegen Gütersloh hat man ja gesehen, das einige Spielerinnen der 2ten Mannschaft und sogar eine der U17 effektiver waren wie die der 1ten Mannschaft.

    Es bringt auf jedenfall nichts, jetzt einfach neue Spielerinnen zu holen.
    Ich denke das die Mannschaft eigentlich Stark genug ist, aber das müssen sie auch mal zeigen und das Maximum an Leistung abrufen.

    mfg
    kats