DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Hanodo, 4. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Wir lieben Ecken gegen uns... :D... unfassbar, das ist immer so saugefährlich.

2. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Pavlas <3

3. HAMMER PARADE!

4. Leo wieder so unnötig. Wann begreifen die Jungs endlich, dass solche Aktionen die Mannschaft schwächen

5. Ich hab da keine Ballberührung gesehen. Müsste ich eventuell nochmal zu sehen bekommen.

6. Mehr als Bittencourt

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Bittencourt sieht gelb der Dortmunder für das taktische Foul nicht... Kleiner aber feiner Unterschied

8. Lieber mal n Foul riskieren, als nur Geleitschutz geben.

MarcS1979 und harlem24 gefällt das.
  9. mcburn

mcburn Guest

Mal bitte ein Spiel ohne Gegentor wäre schön

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mach doch nicht immer Alles an 20 Minuten hier fest.
    Die ganze Scheisse vergessen die er zuvor vergeigt hat.
    Jetzt ist er gut,okay.

11. Das Eine war aber auch, falls nicht berührt, von hinten in die Beine kurz vor einer Torchance und damit eher gnädig mit Gelb geahndet. (falls ich das richtig gesehen habe und es keinen Ballkontakt gab). Das Andere war ein einfaches taktisches Foul im Mittelfeld. Falls beide Annahmen stimmen, ein einheitlicher Stiel unter Anbetracht der gewollten Pokalhärte und damit guter ein guter Schiri.

12. Betonkurt als RV. FK: merken.

13. Genau so, das nebenher laufen geht mir so auf den Sack.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn er den Ball nicht berührt, wäre ich bei dir. ;)

Dass das als Foul gepfiffen wird ist in Deutschland auch bei Ballberührung normal, finde nur - zumindest so wie ich es gesehen habe - die Gelbe überzogen, denn es gab eben für das klar taktische Foul eben keine Gelbe. Und bei taktischen Fouls gibt es ja eigentlich keinen Ermessenspielraum.

15. Es wird so nicht bleiben, über 90 Min geht das nicht gut

16. Und wenn man sich dann die Dortmunder Bank anschaut, meine Fresse...

17. Pokalhärte... da wird durchaus milder gepfiffen, siehe meinen Beitrag oben. Aber dafür müssten meine Annahmen zutreffen, was wir maximal morgen können. Mit Zeitlupen. Da der Schiri nicht mal eine einzige hat, würde ich sagen, gut gepfiffen.

svw1311 gefällt das.
  18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7