DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Hanodo, 4. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Das läuft so gut, ich komm gar nicht zum Saufen.

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn?
    Ich hab das ernst gemeint,ich mag dich wirklich.

3. Glück gehabt und das Tor gemacht. Dortmund musste aufmachen und Kontern ist unsere Stärke.

4. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wäre es mit Groß:p

5. na habt ihr euch wieder lieb aber denk dran nicht mit einem wolf knuddeln:p

6. Werder bärenstark. So gut habe ich Bittencourt noch nie gesehen.
    Ich fürchte nur, dass diese HZ zu viel Kraft gekostet hat.

Trotzdem stellt sich mir die Frage, warum Werder in den letzten Heimspielen auch nicht Ansatzweise zu einer solchen Leistung fähig war.

svw1311 gefällt das.
  7. Jagger

Jagger

Leute - Nun zofft Euch doch bitte nicht.

Ich sagte das zwar schon nach 30 Minuten... aber was diese Mannschaft in den ersten 45 Minuten geleistet hat, das macht doch absoluten Mut für die kommenden Aufgaben.

Völlig egal, was in Halbzeit Zwei passiert.

Selbst wenn Dortmund uns gleich noch zerlegen sollte - Wer zum Teufel hat WIRKLICH ERNSTHAFT mit solch einer grandiosen ersten Halbzeit gerechnet???

svw1311, rowerder und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Wowwwwwwwwwwww :schal:

9. Vergiss nicht Osako und M. Eggestein. Da ist heute mehr zu sehen als die ganze bisherige Saison.

svw1311 gefällt das.
  10. mcburn

mcburn Guest

Leo hat zwar schon gelb aber der ist so krass drauf, den kannst du nicht auswechseln, evtl in Minute 89

psychowulf gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dangerseeker, ich wurde mehrmals vor ihm gewarnt.:D

12. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Sagt mal bitte, ist Goller auf der Bank?

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab auch nicht wirklich mit sowas gerechnet aber hab auch nicht in diesen blödsinnigen Abgesang im Vorfeld eingestimmt.
    So ist Fussball.

dAmion gefällt das.
  14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube jetzt schon mehr Zweikämpfe gewonnen, als gegen Augsburg in 90 Minuten... :ugly:

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist es nicht. Wir haben in der Vergangenheit doch gesehen, dass diese Mannschaft durchaus Fussballspielen kann. Ich habe ihr irgendwann mal, obwohl wir eigentlich schon in der Ergebniskrise damals waren, attestiert, dass ihr nur Nuancen fehlen. Diese damals "Kleinigkeiten" hätte FloKo lösen müssen. Er hat es nicht geschafft, was aus der reinen Ergebniskrise eine Totalkrise machte. DIe Mannschaft geht mit voller Unterbüx in die Ligaspiele. Da bringen selbst Führungen kaum noch Sicherheit, weil man Angst vor der Niederlage und der Tabellensituation hat. Da zittert der Fuß gefühlt bei jedem Pass und Abschluss. Am liebsten will man den Ball gar nicht haben. Sich auf dem Platz in der ganz anderen Ecke verstecken, damit man selbst ja keinen Fehler macht.
    All diese Ängste ist heute erstmal nicht da. Das kann sich jetzt ein wenig ändern, denn plötzlich haben sie theoretisch was zu verlieren. Da ist es jetzt sehr wichtig, dass in der Kabine die richtigen Worte fallen.

svw1311 gefällt das.
  16. Jagger

Jagger

YEP - Ist er.

17. Ist das wirklich Werder Bremen? :schock:

Super Spiel von uns :top:

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wo kommst du denn jetzt erst her?