DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Hanodo, 4. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Davie sieht es nicht gut aus. Kann alles nicht wahr sein.

2. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Nices Spiel

3. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    das war jetzt mal endlich wieder Werder in der ersten Halbzeit, egal was noch kommt!!!
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    Hauptsache Selke hat sich nicht verletzt:kommmalher:

Jagger und dAmion gefällt das.
  4. Das ist Blödsinn...

5. Neee, das kann man unserer Medizinabteilung oder der Belastungssteuerung nicht ankreiden. So schnell bekommen wir keinen Spieler kaputtgedoktert. Das muss wirklich Pech sein.

6. Ich sehe halt nicht, dass Werder konterstark ist (seit fünf Spielen in der Liga nicht getroffen).
    Aber lass gut sein. Mit dir kann man nicht diskutieren.

Da ist das dann inhaltlos.....

svw1311 gefällt das.
  7. mcburn

mcburn Guest

Ach son schwachfug der wollte in die Halbzeit

8. Krassomat. Und jetzt wechselt Favre zweimal und dann fallen die Tore...

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist vorbei,ja?
    Gute Nacht zusammen.:wink2:

10. Schönste erste Halbzeit seit langem. Ich hoffe nur, wir bestätigen das in HZ2, sonst wird der Knacks groß. Und trotz allem haben wir zu oft schon eine Führung diese Saison verspielt und Haaland kommt auch noch rein. Aber gut, erstmal 15 Minuten genießen.

svw1311 gefällt das.
  11. Jagger

Jagger

Ich bin völlig geflasht von dem, was DIESE Mannschaft in der ersten Halbzeit geleistet hat.

svw1311, harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Ein Spiel dauert 45 Minuten.

Hoffentlich irgendwo in irgendeinem Paralleluniversum!

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Selke macht schon gut Alarm da,manchmal unglücklich aber wenigstens ist da mal einer vorne drin und er hat getroffen.
    Also Alles gut.

svw1311 und harlem24 gefällt das.
  14. mcburn

mcburn Guest

Was nimmt man aus der Halbzeit mit?! Das die Spieler sonst keinen Bock haben?! Das hat mit sonst ja quasi nichts gemeinsam.

MrDave7 gefällt das.
  15. Wer sind diese Spieler in grünweiß? Die habe ich diese Saison noch nicht gesehen.

svw1311 gefällt das.
  16. fanvomsee

fanvomsee

Immerhin! In Bremen wird von Bremen doch noch Fußball gespielt :wdance:

svw1311 gefällt das.
  17. also wenn ich jetzt mein stadion trikot auszieh dann hat es ja immer noch nicht verloren und behält sein zauber für samstag oder

18. Aber mal ganz ehrlich, die Dortmunder sind jetzt auch keine Straßenkicker, Pokal hin oder her...
    Und wenn die so in der Liga auftreten, dann wird das noch was.
    Außerdem zeigt sich mit Davie, was der Offensive gefehlt hat.

svw1311 gefällt das.
  19. Jup...wäre klasse. Aus und ne Runde weiter. Aber die nächsten 45 Minuten...
    Grüße

20. Mit mir kann man sehr gut diskutieren, ich benenne dir nur Scheinargumente wenn du welche machst. Du bist dann halt nur beleidigt, weil du dir nicht anders zu helfen weißt. Ich bin auch gegenüber deinen Beleidigungen extrem nachsichtig und tolerant. Ich glaube, dass hier fast keiner so viel Nachsicht zeigt wie ich.
    (und es gibt hier vermutlich auch nur wenige, die zu den eigenen Fehlern stehen und sich dafür entschuldigen)