DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Jo, zwei Szenen, eine bei Sekunde 18, die andere bei Sekunde 23, rechts im Bild. Ich gehe auf die in Sekunde 23 ein, wie es auch in meinem Post steht. Bei welcher Szene und welcher Person du jetzt auf einmal bist, weiß ich nicht.
     
  2. Wir reden über die Szene 23 ff. In Sek. 18 deutete die von mir benannte Person einen Fußtritt an und der PB ging nicht auf seine
    provozierende Art ein indem er in irgendeiner Form aggressiv wurde.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ja und ich bin auf die Szene in Sekunde 23 rechts im Bild eingegangen. Wie es auch in meinem Post steht.
     
  4. Dann ist dir nicht zu helfen......
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Interessant ist übrigens auch, dass Werder in der Deichstube sagt, die Blöcke über denen die entfernten Plakate hingen, würden nicht zur Ost gehören. Auf Eintrittskarten für eben diese Blöcke steht allerdings Ostkurve.
     
  6. Nochmal,
    völlig überzogen, das wird mit Kanonen auf ein Banner geschossen, und jetzt wundert man sich über Folgeschäden.
    Hört sich eher nach einer martialischen Sichtweise an, wenn der Alkohol bestimmte Gehirnpatien außer Kraft setzt.
    Eine schlechte Lösung ist keine, behaupte ich mal.
    :kaffee:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Das kommt von dir, darauf bin ich eingegangen. Daraufhin kam von dir, dass die Person in Richtung eines Polizisten tritt. Also wo und wann tritt diese Person in Richtung eines Polizisten?
     
  8. #277 erklärt .... Ich wiederhole mich, Person mit Trainingshose (weißer Streifen) tritt in Sek 28 …...
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Dann schau halt mal, was wirklich rechts im Bild passiert. Da geht ein Polizist gegen den Kopf eines Fans und daraufhin fängt der Typ, den du meinst (der allerdings eher mittig steht und nicht rechts) dann an, die Polizisten anzugehen.
     
  10. Werder Twitter
     
  11. Peinliche Aussage, wer soll denn bitte das Hausrecht durchsetzen, wenn es der eigene Sicherheitsdienst nicht schafft?
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aus dem Sitzblock vertrieben worden, weil man den zum Stehen gekapert hat, Pyroqualm und Fahnen genossen sowie "Dann bleib doch auf der Couch", wenn man etwas sagt. Das sind meine Erfahrungen. Dazu diverse Jammerstellungnahmen über vermeintliche Polizeigewalt und Willkür den Ultras gegenüber. Das prägt mein Bild, und dazu stehe ich.
     
    pietlix, Nachtwächter, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Also "die Ultras" als eine Gruppe oder wie? :popcorn:
     
  14. Die Person rechts im Bild hatte anscheinend vorher eine Auseinandersetzung mit dem Ordner. Dabei greift anscheinend der PB ein und hält wohl seinen Kopf.
    Das rechtfertigt dann den Übergriff durch die genannte Person in der Art und Weise??? gegen einen anderen PB. Dies passiert zeitgleich und
    nicht verzögert auf einen vermeintlichen Angriff. ....
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So wie "Die Bullenschweine"
     
    opalo gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Nein, erst passiert die Szene rechts. Und der Polizist hält auch nicht einfach nur seinen Kopf.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    :denk:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verallgemeinerungen sind nur doof wenn sie einen selber treffen.

    Das mag ja sein, aber laut Bericht wurden die Ultras VOR den Geschehnissen darüber informiert, dass der Vereine es anders sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
  19. Auch wenn das in die Köpfe unserer Linksaußen-Ultras nicht passt : Werder Bremen ist nicht nur ein Sportverein, sondern auch ein Wirtschaftsunternehmen. Insofern ist es natürlich klar, dass es der Verein nicht zulässt, dass sein finanzstarker Sponsor vor der Öffentlichkeit herabgewürdigt wird. Der Ordnungsdienst wird beim Versuch der Entfernung von den sogenannten Ultras angegangen, daraufhin rückt die Polizei an und unterstützt den Sicherheitsdienst. Rechtlich völlig logisch.

    Und abseits dessen. Ich persönlich kann Ultras nicht mehr sehen. Ständig wird bei jedem Auswärtsspiel gezündet, sodass Unbeteiligte gefährdet werden. Und wer "Bullenschweine" und "Alle Bullen sind Schweine" skandiert, soll zur St.Pauli Fanszene wechseln.

    Ich erwarte von Werder Bremen diesbezüglich auch mal ein klares Statement.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Hä? Hab ich gesagt, dass ich "Bullenschweine" toll finde? :denk: