DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Die sollten mal Testosteronblocker nehmen..."

    ...für mich eine sehr passende Antwort...:D
     
  2. Man sollte das wie Erwachsene regeln. Zutritt in der Ostkurve erst ab 21.
     
    Oblivion gefällt das.
  3. Traurige Ultras, wie arm einen Aufstand zu machen, weil man sie nicht machen lässt, was sie wollen.
    Wohninvest ist Sponsor von WERDER BREMEN. Kann man damit nicht Leben hat man trotzdem Pech gehabt und kann sein "Ultra" Gehabe in Hamburg ausleben...
    ICH finde den Einsatz der Polizei richtig um das Hausrecht durchzusetzen.
    Schade wurden nicht alle gewaltbereiten Ultras festgenommen. Polizisten anzugreifen ist Feige.

    Danke Wohninvest für deinen Support.
    Danke Ultras für das zeigen eurer Armseligkeit.
    Danke an die Polizei, da waren Söhne und Väter die ihre Gesundheit riskierten um besoffenen Hooligans Grenzen aufzuzeigen.

    In Zukunft jeden Gewaltbereiten festnehmen, danke.

    Fussball ist Sport, jetzt wo wir die Polizeikosten tragen müssen, teils auch wegen den Ultras, soll die Polizei mehr einschreiten... und jeder wahre Fan sollte sich von Chaoten distanzieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
    Bremen, Oblivion, pietlix und 3 anderen gefällt das.
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das mit den ultras ist doch eh der grösste witz. die sind oft genug schuld dran das bremen strafe zahlen muss, sich dann aber über sponsoren beschweren die das geld wieder rein bringen. ausserdem wer fragt denn den richtigen fan ob er deren meinung aufgezwungen haben will?
    und noch dazu, wie soll die polizei unseren staat richtig schützen wenn sie jedes mal angst haben muss eine auf den deckel zu bekommen wenn sie einschreiten. hier läuft doch was verkehrt. mehr die polizei schützen weniger die straftäter, so macht es sinn.
     
    hanfi, Oblivion, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.
  5. Was. Erlaube. Exil. Ostfriese?? Wer 10 Punkte in der Liga holt, DARF keine Freude haben. Merk dir das gefälligst bevor du hier einfach Spaß hast weil Werder souverän gewinnt! Ab in den Keller jetzt, gelacht wird später!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Verflucht voll hier im Keller!
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    https://www.deichstube.de/news/werd...lyse-1-fc-heidenheim-kantersieg-13183849.html

    "Ein 4:1-Sieg über einen im wahrsten Sinne des Wortes zweitklassigen Gegner sollte nicht überbewertet werden. Dennoch zeigte Bremen, welche Stärken sie auszeichnen: Kohfeldt hat der Mannschaft einen detaillierten Plan eingeimpft, wie sich die Spieler bei eigenem Ballbesitz zu verhalten haben. Sie wissen, welche Räume zu besetzen sind, wann sie Tempo aufnehmen müssen und welche Pässe Erfolg versprechen. Wenn der Gegner passiv bleibt und dazu noch suboptimal verteidigt, blüht Werder regelrecht auf. Genau das passierte gegen Heidenheim.

    Blöd nur, dass am Wochenende wieder ein erstklassiger Gegner wartet. Der SC Freiburg, in dieser Saison ein Team mit außerordentlich starkem Pressing, dürfte nicht annähernd so passiv agieren wie der Pokal-Gegner. Schade eigentlich."


    Wer dir Freude verboten hat, das weißt du wahrscheinlich selber nicht so wirklich. Es geht mir einzig und allein darum den Sieg richtig einzuordnen. Wenn dir das etwas nüchternere Fazit zum Spiel einiger User nicht gefällt und die dich dadurch vom Feiern abhalten lässt, ist das deine Sache.
     
  8. Was erlauben @JSFiVE :opa:
    Du kannst doch @FatTony nicht die Freude an einem souveränen Sieg nehmen :)
     
  9. Ich fand, das Spiel war nach 20 Minuten "geklärt". Der runter ziehende Vergleich mit der aktuellen Bundesliga ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Es entwickelte sich es schönes Trainingstestspiel für kommende Aufgaben, in dem sich - anders als in normalen Trainingseinheiten - niemand verletzt hat. Go on.
     
    mojoforsvw und carlos2308 gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dann soll er sich bei der Deichstube beschweren, dass die den Sieg realistisch einordnen können, und das obwohl die sonst immer so schön positiv berichten :D
     
  11. Du gehörst zu der Sorte Menschen die den Tag nicht überbewerten, weil später noch die Sonne untergeht. Hab mich neulich im Urlaub über das warme Wetter gefreut. Da meinte einer: Aber Nachts ist es kälter. Das warst vermutlich du. Aber es muss eben auch Menschen geben die realistisch einschätzen können, daß es nicht ewig hell bleiben wird. Nicht mal am Nordpol. Von daher, alles gut.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich bin in Bezug auf Werder ein gebranntes Kind, und wünsche mir eigentlich nichts anderes, als dass mal wieder bessere Zeiten kommen.
    Das heißt aber nicht, dass ich mich über gar nix freuen kann.
    :beer:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Mit dem Video sollte gar nichts geklärt werden, ich hab das rein zur Information gepostet, weil es sonst noch kein Videomaterial gab bzw. ich keine gefunden habe. :denk:

    Ich habe die Situation noch überhaupt nicht gewertet. Im Gegensatz zu anderen, die zwar anscheinend nicht wissen, welche Gruppe da überhaupt betroffen ist, aber schon negative Erfahrungswerte bzgl. dieser haben.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    Auch am Ende des Videos, als das Plakat ja offenbar schon sichergestellt war?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Rechts sieht es so aus (schwierig zu erkennen) als würde der Typ den Ordner und die Polizei angehen, wenn dem so war, gerechtfertigt. Und was dann folgt ist auch eine versuchte Gefangenenbefreiung bzw. Unterstützung der Person rechts, auch das rechtfertigt ein Eingreifen. Kann man anhand des Videos natürlich nicht wirklich beurteilen, aber eben auch nicht verneinen.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt beginnt wieder das Korinthenkacken. :D
    Das Banner sollte da nicht hängen, die Ultras wollten es nicht abnehmen, Ordner haben es unter Polizeibegleitung entfernt, Ultras haben Polizisten bedrängt/geschlagen, Aktion>Reaktion!
    Da gibt es wenig zu diskutieren.
     
  17. Vielleicht solltest du dir die Mühe machen und das von dir eingestellte Video (nur für diese Sequenz) genauer betrachten.
    Vielleicht verstehst du dann warum die Leute einfach keinen Bock auf diesen provokanten Haufen "linken Hooligans" haben.
    In dem Video ist klar zu sehen (18 Sek.) wie eine groß gewachsene Person mit grauer Hose aggressiv agiert und gegen
    einen Polizeibeamten einen Fußtritt andeutet. Der Beamte lässt sich aber auf das Spielchen nicht ein. :top:
    Rechts im Bild (ab 23 Sek.) provoziert eine andere Person, tritt und schubst im Rücken von Polizeibeamten und leitet somit
    die berechtigte Aktion der Polizei ein. In meinen Augen keine überzogene Handlung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
    Lübecker, Bremen und opalo gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Man könnte auch unabhängig der Folgeereignisse mal hinterfragen, wieso das Banner dort auf einmal nicht mehr hängen darf, wo es sonst ja offenbar auch auch immer dort hing.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch aber gar nicht die Frage, wenn der Hausherr Werder durch seinen Ordnungsdienst dazu anweist das Ding zu entfernen, dann ist dem Nachzukommen!
     
    mojoforsvw, FatTony und opalo gefällt das.
  20. Es sollte den Ultras zu denken geben, daß ein Mitarbeiter des Stadions sich nicht ohne Geleitschutz in den Heim-Block traut. Mehr gibt es dazu auch schon nicht zu sagen. Und dieses Banner würde ich nun in Konsequenz verbieten. Nicht wegen des Inhalts, sondern wegen der Deppen die es präsentieren.
     
    mojoforsvw, Bremen und opalo gefällt das.