DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wahnsinn wie wichtig er für uns ist. Eine gute Nr. 6 ist für jede Mannschaft unersetzlich. Jetzt spielt er bestimmt die nächsten 25 Spieltage durch

    Noch wichtiger eine überdurchschnittliche Abwehrreihe. Wenn man sieht, mit welchen Abwehr-Assen wir die Meisterschaften seit 1964/65 (noch ohne mich als Fan) eingefahren haben, weiß man, dass der Sturm Spiele, aber die Abwehr Meisterschaften gewinnt. Da ist bei uns auf 2-3 Positionen noch viel Luft nach oben.
    Über allem steht aber nun ein Sieg gegen Freiburg. Das könnte uns dann langsam in einen Flow bringen :wdance: :wdance: :wdance:
     
  2. Hach ja..immer das scheiss gewinnen :klatsch: :schal: :wdance:
     
  3. Und es gibt Leute, die immer was zum Schönreden finden..:)

    Pflichtaufgabe erfüllt, nicht mehr, nicht weniger..
    Jetzt mal sehen wie die nächsten 2 BL Partien werden
     
    MarcS1979, JSFiVE und Lübecker gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

  5. Was ich noch sagen wollte, unsere Eckbälle waren heute mal wieder Weltklasse :lol: :ugly:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Ich war nicht dabei und kann daher nicht sagen welcher der geschilderten Sachverhalte (Polizei/Verein oder Ultras/Fanhilfe) nun stimmt. Aber natürlich ist es Aufgabe der Polizei ggf. dabei behilflich zu sein das Hausrecht durchzusetzen. Wenn jemand in meine Wohnung eindringt und diese nicht verlassen möchte, obwohl ich ihn aufgefordert habe, dann Rufe ich im Zweifel die Polizei, die sich dann entsprechend darum kümmert.
     
    Lübecker und opalo gefällt das.
  7. Was bin ich froh, dass Werder die Hürde Heidenheim souverän gemeistert hat, wenn ich sehe, wie schwer sich einige Bundesligisten gg unterklassige Gegner tun.
     
    Nico Bellic, FatTony und Felissilvestris gefällt das.
  8. Wie kann man nur einem souveränen Pokalsieg so ignorant gegenüber stehen? Und arrogant? Überhaupt, einen Zweitligisten muss man erst mal derart chancenlos nach Hause schicken.
     
    Cyril Sneer, Bremen, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  9. Woran lag es denn, waren wir so gut oder Heidenheim so schlecht? Für mich ist es als Bundesligist Pflicht, nen Zweitligist im eigenen Stadion zu schlagen..

    Ich persönlich fand uns jetzt nicht so überragend, da geht noch mehr..trotzdem haben wir es nachher souverän heruntergespielt :top:
     
    MarcS1979 gefällt das.
  10. Pflicht oder nicht, es ist im Pokal nicht selbstverständlich, dass man einen Zweitligisten so souverän besiegt.
    ;)
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Stimmt, in den letzten Jahren sind wir sogar an Dritt oder Viertligisten gescheitert..:)
    Habe doch gesagt, nachher souverän heruntergespielt :D
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist jetzt auch schon ein paar Jahre her. Die "letzten" Jahre waren wir im Pokal wieder ziemlich erfolgreich. :opa:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es ging laut Werder Tweet nicht um das Banner, das war genehmigt. Es ging um die Platzierung. Und wer sich da nicht an die Regeln hält bzw nicht akzeptiert, dass Ordner diese umsetzen wollen, muss mit den Konsequenzen leben. Von daher ist für mich der Artikel schon mit der Überschrift durchgefallen. Und ich finde es gut, dass es endlich mal ein Durchgreifen gab. Es kann nicht sein, dass einige wiederholt meinen, sie können im Stadion machen, was sie wollen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Alles gut, eine Runde weiter, nur das zählt :top:
     
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hmm leider saß ich fast die ganze erste hälfte beim Zahnarzt und als ich nach hause kam und das spiel anmachte sah ich gerade friedel jubeln. leider jubelten wir nicht in der 2ten hälfte so das ich praktisch nen 1:0 für heidenheim gesehen hab :heul::denk:
     
  16. Bei manchen Kommentaren hier habe ich das Gefühl: Nicht nur du :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ostkurve'13

    Ostkurve'13

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei dieser nicht gerechtfertigt Polizei-Aktion wurden mehrere Fans verletzt!
    Bei einem solchen Einsatzbefehl muss es konsequentzen geben.
    Für ein genehmigtes Banner wird die Gesundheit der Fans in Kauf genommen...
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum die Fans verletzt worden sind bleibt zu klären. Der Artikel ist zumindest tendenziös und ob die Polizei-Aktion gerechtfertigt war ist auch nicht geklärt.
     
    Eisenfuss57 und opalo gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:

    https://www.weser-kurier.de/werder/...t-werder-zum-bannervorfall-_arid,1871647.html

    Da findet man die Sicht von Werder. Aus der ich herauslese, dass Unbeteiligte durch Ultras verletzt wurden, als die Banner Entfernung verhindert wurde.
     
    PrinzHF gefällt das.
  20. Tja, sollen doch die "Fans" das Stadion wg des Banners verlassen.