DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Los, auf den Schiri und den VAR gehauen :)

2. Tyson81

Tyson81

so und nicht anders...

Felissilvestris und mcburn gefällt das.
  3. Jarvis

Jarvis Guest

Unglaublich...

4. Der VAR soll sich bei einer KLAREN Fehlentscheidung einschalten?!?
    Lächerlich!

DerMue77, on.werder, grünewelle und 4 anderen gefällt das.
  5. Es hat sich aber auch alles gegen uns verschworen.

sind eigentlich gut im Spiel, und dann so eine Entscheidung.

Tyson81 gefällt das.
  6. was für´ne schweissssse ... ich fasse es nicht :wall:

keiner sieht nix, dann "hundert Zeitlupen" und es gibt Elfer ... unglaublich!!!!!!!!!!!!!

das war niemals berechtigt ... ein Witz.

DerMue77 und Tyson81 gefällt das.
  7. Berliner69

Berliner69 Guest

Deswegen sind die ja auch Schiedsrichter geworden....

MiroKlose gefällt das.
  8. Was willste machen, die Hand beruehrt eindeutig den Ball. Kann schon mal passieren wenn man im eigenen Strafraum den Arm beim Gegner auf die Schulter legen muss. Kann man geben und wenn es allein fuer Dummheit ist.

Frantic gefällt das.
  9. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    "Kann ich Ihnen auch gelb geben, Herr Zweier?"
    Der mit Abstand beste Spruch von Kohfeld in der kompletten Saison...

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    In meinen Augen bleibt der Elfer ein Witz. Aber bei der heutigen Handauslegung wundert einen eigentlich nichts mehr. Aber gut Zwayer gehörte ja auch zu der Hoyzer-Connection und darf doch nur pfeiffen weil er Hoyzer damals gelifert hat. Egal

Halbzeitfazit

Unglücklicher Rückstand. Soweit für unsere Verhältnisse eigentlich ein gutes Spiel, aber leider nutzten wir die zwei guten Chancen, die wir hatten nicht. Es ist auch kein ganz so guter Auftritt wie gegen Dortmund. Da war mehr Schwung drin. Aber was sollen wir auch groß erwarten von der Truppe mit dem Übungsleiter. Da ist die erste Hälfte eigentlich schon als herausragend gut zu bezeichnen.

11. mdwolch

mdwolch

Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß.

12. Das kann einen doch nur anwiedern

13. Ist aber nunmal die Regel. Hand oberhalb der Schulter im Strafraum ist klarer Elfmeter, da gibts seit dieser Saison keine Diskussionen mehr. Aber erstaunlich, dass der VAR das mitbekommt, könnte mir vorstellen, dass es andersherum niemandem auffällt. Was solls. Erste Halbzeit war ok, wir hatten Chancen für ein Tor. So gehen wir gegen harmlose Frankfurter Hähnchen mit 0:1 in die Pause. Zweite Halbzeit liegt uns normalerweise ja so oder so nicht. Vielleicht heute doch. Ich hoffe noch.

14. Wer das Handspiel für eindeutig hält hat nie Fußball gespielt

Klatti5 und DerMue77 gefällt das.
  15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...scho was passiert? :D

dAmion gefällt das.
  16. patty

patty

dieser scheiss VAR Votzen assistent Rudelbums. 5 min nach ende der halbzeit nen elfer der irgendwann mal verursacht wurde. diese scheise ist so hirnlos. wer sich das überlegt hat der muss so sau dämlich sein und ausserdem nen vollpisser. es ist nur noch lächerlich

17. Jarvis

Jarvis Guest

Das ist ja eben die Scheiße. Dieser VAR wird nicht überall gleich und fair genutzt. Und davon unabhängig ist diese Handregel bescheuert. Allerhöchstens sehe ich da, wie der Frankfurter Augustinson an die Hand aus 2 cm Entfernung köpft.

18. NordicW

NordicW Guest

Der Elfer ist nach aktueller Auslegung leider zwingend, insofern kein Vorwurf an den Schiri. So dämlich das in solchen Szenen auch immer wieder ist.

Einfach viel Pech und der Rückstand ist absolut nicht verdient, wir hatten die besseren Möglichkeiten!

Kohfeldt will Zweier Gelb geben :D

Aaaarrgh :mad: OK, durchatmen und weiter machen, wir haben immer noch mindestens 45 Minuten, es bringt jetzt nichts sich daran aufzuhängen.

grünewelle, MrDave7 und Fliegenfänger gefällt das.
  19. Wenn die Hand den Ball wirklich berührt hat kann man den leider geben.

20. Was nützt es?

45 Minuten alles reinhauen und vorne mal Tore schießen!!!!! Wir spielen eh nie zu 0, da ist doch egal wie das obligatorische Gegentor fällt...

Kappel1973 gefällt das.