DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Werder im Pokal ist also auch nichts anderes als Werder in der Liga. :kaffee:

2. JSFiVE

JSFiVE Guest

Und was können wir uns davon kaufen? Das kommt davon wenn man sich schon vor Anpfiff in der Opferrolle sieht.

3. patty

patty

geil floko hat gerade in der ard gesagt das er sich z8iemlich sicher ist gegen berlin zu gewinnen. nun ja ich will jetzt nicht sagen grössenwahn, aber....

4. LOL Sagte ja bereits. Purer Slapstick von einigen hier... :lol:

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Obwohl Du im Prinzip recht hast, spielt noch etwas Anderes, Wichtiges, eine nicht unerhebliche Rolle.
    Nämlich die Psyche.
    Wenn man unten, in dieser total schwierigen Situation steht, dann werden Kopf Beine schwer.
    DAS ist ganz einfach so, ist eine alte Weisheit.

Ich bin überzeugt, dass Werder sogar nach dem 0:1 noch eine realistische Siegchance gehabt hätte, wenn sie sich nicht in dieser Abstiegssituation befinden wprden.
    Mit mehr Selbstbewussein, vielleicht einem einstelligen Tabellenplatz, wäre sicher einiges möglich gewesen.

svw1311 gefällt das.
  6. Ich glaube der braucht mittlerweile professionelle Hilfe...leider. Ausser dem Selke Kopfball lief da aus dem Spiel ueberhaupt nichts. Gut Fernschuesse, die zumeist in die zweite Etage gingen. :D

Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  7. JSFiVE

JSFiVE Guest

Ja und die Mannschaft ist zu gut um gegen den Abstieg zu spielen, 20 Punkte vor Weihnachten (auf die 20 Punkte warten wir heute noch...IM MÄRZ :wink2: )

Jeder der das Gerede von FK noch ernstnimmt ist selber schuld.

8. Nein.

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch Blödsinn, Kohfeldt geht das genau so an die Werderseele, wie jedem anderen dem Werder am Herzen liegt.
    Was soll er denn groß nach dem Spiel in die Mikros sagen.

svw1311 und diesereineda gefällt das.
  10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Zugegeben: Der Schuss von Sargent kurz vor Schluss war gut und auch der eine von Eggestein, den Trapp pariert hat, war zumindest nicht schlecht.

MiroKlose gefällt das.
  11. Nix, es ging ja auch nur um die Kritik an der Aussage Kohfeldt s, dass wir mehr Chancen hatten!

12. patty

patty

moment, hat er gesagt welche weihnachten. da musst du auch mal zwischen den zeilen lesen.
    PS. und selbst wenn er die letzten meinte, ich finde märz gilt noch als gleitzeit

JSFiVE gefällt das.
  13. Weiß ja nicht wie lange du hier dabei bist, aber Kopf und Beine sind schon sehr, sehr lange schwer ….;)

14. Ich habe nur einen Kopfball von Selke gesehen. Ansonsten war Selke abgetaucht und Osako stolperte rum....

15. Hatten wir doch auch

svw1311 gefällt das.
  16. das immer im April ist :D

17. patty

patty

JSFiVE du bist mein 300 like danke dafür und lasst nen abo da :D

18. Bei der Torschussstatistik waren beide Mannschaften ausgeglichen wenn ich mich recht entsinne. Bleibt festzuhalten das Frankfurt schwach gespielt hat und trotzdem reicht es gegen dieses Werder. Alles in allem war es ein Grottenkick in dem der Favorit sich im Schongang durchgesetzt hat. Business as usual also.

19. Das Kind beim Namen nennen oder einfach mal die Klappe halten.

patty gefällt das.
  20. Ja, genau das sagte ja auch Kohfeldt und wurde dafür gleich wieder als realitätsfern betitelt!