DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Hlunke

Hlunke

Das war gut heute....der brennt doch

2. Nennt man dich eigentlich manchmal Blödefeldt?

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du damit auf meine Lachmuskeln anspielst, könntest du recht haben... :kaffee:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Eh scheissegal, da der Pokal in dieser Saison für die Bayern reserviert ist!
    Wir hatten schon ein paar gute Torchancen, machen die Dinger leider nicht mehr! Nach dem Elfer war die Luft dann raus!
    Es läuft in dieser Saison bisher alles gegen uns. Wenn sich angeblich alles mal ausgleicht, dann müssten wir die nächsten Jahre um die Meisterschaft mitspielen!

5. Welches Spiel hat Kohlfeldt denn nur gesehen? Der redet von positive Dingen, die er gesehen hat.

6. Da haben Sie wohl Recht !! Es läuft absolut blendend !

Ohne Mumm ohne Kanten, eine vollkommen körperlich, konditionell und geistig verhunzte Mannschaft. Ein Applaus hierfür geht an unseren Vorstand und insbesondere unseren Manager für Ihr weitsichtiges handeln. Liebe Freunde, freuen wir uns schon mal auf Holzbein Kiel, HSV ( ...endlich wieder Nordderby...!) und andere Highlights der 2.Liga.

Slipringbody gefällt das.
  7. Hlunke

Hlunke

8. Kohfeldt, über 90 Minuten die besseren Torchancen :lol:
    Die leiden echt Alle unter Realitätsverlust

9. patty

patty

10. Kohlfeldt sagt, Werder hätte mehr Chancen gehabt......

11. Puh. Fürn KO-Spiel hat die Mannschaft echt einiges vermissen lassen. Die letzten 20 Minuten überhaupt gar keine Mittel gehabt. Spielerisch nicht, und kämpferisch schon gar nicht. Abraham und Hinteregger haben schon ne ganz andere Körpersprache.
    Offensiv ist halt nix los.
    Bittencourt ist die Ineffizienz in Person, beisst zwar, aber ist nie und nimmer jemand, auf dem man eine Offensive aufbauen könnte. Deutlich mehr Lisztes als Micoud. Osako seit Monaten völlig neben sich, traut sich kaum noch was, null Athletik. Hat bei seiner Grosschance den Ball 10 meter prallen lassen und einen Konter verdaddelt, weil er sofort fällt, wenn was los ist.. Selten einen Spieler gesehen, der innerhalb einer Serie so massiv abgebaut hat. War in Köln aber ähnlich. Spieler wie Osako sind super, wenn sie das 4-0, 5-0, 6-0 machen können, aber ein Klotz am Bein, wenns nicht läuft.
    Wenn Bellini-Rashica dann ne schlechte Phase hat, geht vorne halt nichts mehr. Selke ist auch niemand, der eine Offensive trägt. Unterm Strich war die Saison gelaufen, als sich Lücke verletzt hat. Niemand hätte annähernd den Charakter, um Kruse auf dem Platz zu ersetzen.

Freu mich heimlich auf Relegation gegen Hamburg.

12. neuman

neuman

Das ist vermutlich ein Insider, den ich nicht verstehe. Klingt aber interessant.

andy0606 gefällt das.
  13. NordicW

NordicW Guest

Verdacht auf Wadenbeinbruch? Oje...

marc666 gefällt das.
  14. Jo, das dachte ich auch gegen Mainz, Paderborn, Union, Augsburg,... aber gut, wenn du - wie der Trainer - da Ansätze siehst, warum es am Wochenende anders werden soll, als die letzten Monate, dann sei dir das gegönnt. Ich werde Samstag wieder rechtzeitig zum Anpfiff etwas Hoffnung aufbauen und werde dann wahrscheinlich gegen 17:20 wieder eines besseren belehrt sein. Ich hoffe FK auch und falls es kein Sieg wird tritt er dann endlich zurück.

Slipringbody gefällt das.
  15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Meinte eher meinen Puls...

16. passt ja auch nicht in FK sein System, läuft einer, dann fehlt er ja hinten um zu verteidigen. Da FB ja nur sehr zweikampfstarke Verteidiger verpflichtet, dazu Feil schnell :confused:

17. Damit hat er ja auch recht. Wir machen die Dinger nur nicht und Frankfurt reicht ein Schuss und der VAR!

FatTony gefällt das.
  18. Bitteres Spiel. Kann für uns laufen, ist es aber nicht (und mMn. leider ein 11er ohne Ermessensspielraum). Und dann eine 2. Halbzeit zum Vergessen. Aber das Ergebnis ist fast schon egal, die Nummer mit Toprak ist heftig!

19. NordicW

NordicW Guest

Wo haben wir uns denn aufgerappelt und in der zweiten Halbzeit viele Chancen herausgespielt? :denk:

Also klar, Frankfurt war nicht gut und Kohfeldt sichtlich angefressen. Aber das geht schon fast in Richtung alternative Fakten.

MrDave7 gefällt das.