DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Sehe ich ganz genauso und auch Null Gegenwehr gegen das Ausscheiden wieviel Frust kann ein Fan noch ertragen bitte steigt entlich ab und nächstes Jahr Wiederaufstieg oder glaubt hier echt jemand das das noch klappen sollte mit dem klassenerhalt ich sehe da Null Chance und das sage ich nicht weil ich resigniere alleine das Selke sagt Top Leistung dafür müsste der ne Geldstrafe kriegen total verblendet der Kerl

2. patty

patty

verstehe es nicht. wenn man doch so viel wert auf balance legt wieso kommt dann kein ball aufs tor. da währe es doch fast schlauer hinten nen bollwerk zu bauen und dann langen bälle nach vorne spielen und dabei hoffen das irgendwann mal einer durch geht. schlechter kann das auch nicht werden aber vieleicht nimmste dann mal nen 0:0 mit.

3. Jarvis

Jarvis Guest

Hertha ist Hertha. Die spielen ähnlich schlecht wie wir gerade. Wenn nicht da, wo dann?

Jo. Wenn‘s nicht schwarz ist, muss es weiß sein. Sehr klug von dir

4. Bei Sokratis war es ein Laufduell, kein aktives Foul. Natürlich darf er da keine Sperre erwarten, und es gab eh nur gelb.

Aber bei der Logik hätte Wiese auch leider nur die Hälfte seiner Spiele geschafft und da hätte ich was vermisst :lol:

5. neuman

neuman

Naja, aber wer von dieser Bank hätte denn ein belebendes Element sein können?

6. Entweder fehlt in dieser Mannschaft der letzte Einsatz, der Glaube an den Sieg, die körperliche Robustheit, die richtige Einstellung, die geeignete Taktik oder schlicht die Qualität. Ich vermute, von allem etwas... Oder leider einiges... :( Ich habe zuletzt ja immer noch große Hoffnung auf den Klassenerhalt gehabt, aber ich frage mich auch, wie das gelingen soll... :confused:

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Vermutlich niemand leider. Bei ihm fiel es nur wieder auf, dass er so ziemlich jeden Ball verloren hat.

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Leverkusen hat gleich 2 Spieler direkt nach der Halbzeit gewechselt und hat das Spiel herum gerissen...
    ...sowas kennt man in Bremen gar nicht . :ugly: :facepalm:

9. Ich kann wirklich nicht mehr nachvollziehen, wieso Werder an diesem Trainer klebt. Werder war in der zweiten Halbzeit einfach platt. Zudem hat Baumann kein Händchen für Spieler. Über die Zusammenstellung der Mannschaft von Frankfurt durch Bobic kann ich nur staunen. Gratuliere Freddy Bobic!

Hlunke gefällt das.
  10. neuman

neuman

Sorry für OT: Die Jessy aus der ARD würde ich gerne mal wegflanken.

sentenza99 gefällt das.
  11. Klatti5

Klatti5 Guest

Gerade die konditionelle Verfassung macht mir erheblich sorgen, wie sollen wir über 90 Minuten einen agressiven Ball spielen, wenn es noch nicht mal für 70 Minuten reicht?
    Es kommen dazu noch sehr viele schwächelnde Spieler + Offensivschwäche +hängende Köpfe +Standardschwäche +...............etc.
    Werder ist mMn nicht mehr zu retten, kein Aufbäumen nach Rückstand , emotionslos und verblendet ...
    Ich glaub nicht mehr dran...

Slipringbody gefällt das.
  12. Jojo, wenn man ihn nicht systematisch kaputt gemacht hätte

Hlunke gefällt das.
  13. Hlunke

Hlunke

Scheisse scheisse scheisse ....vergessen zu tippen - Wechsel erst ab 65 und 90.....wäre bestimmt reich geworden....

oh man heute hat man gesehen was nah am Mann und Körperbetont heißt - aber nur bei den Frankfurtern.

Die komplette Truppe ist sowas von weichgespült....ich geh Samstag angeln - die tue ich mir nicht mehr an

14. oder volley nehmen

neuman gefällt das.
  15. Kohlfeldt hätte dann wohl Osako und Sargent gebracht.

16. patty

patty

geil finde ich auch immer die aussage das man mutig spielen soll, das man sich trauen soll in gewisse räume zu spielen aber das findet nicht statt. gefühlt wird jeder angriff am strafraum abgebrochen, keiner der mal durchläuft ,durchsteckt oder irgendwas mit durch macht. wirken au8ch alle föllig gleichgültig. keine zweikämpfe und nichts. und lasse auch nicht die ausrede der dauer verletzten da gelten. einsatz und mutivation kannst du auch ausstrahlen wenn du nicht so gut bist.

17. Ich find‘s auch einfach nur noch traurig - was soll gegen Hertha schon passieren? Wird wieder „ein unglückliches Gegentor geben nach einer starken Phase“ und alles bleibt so, wie es ist. Ist nicht die besonnene Ruhe, sondern Phlegma - und so spielt die Mannschaft auch.
    Das es ein besonderes Flutlicht-Spiel ist war der Mannschaft nicht anzumerken...

18. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
  19. patty

patty

wie man darf schon direkt nach der halbzeit wechseln?