DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. patty

patty

lächerlich in der neunzigsten noch nen offensiven zu bringen. entweder du haust rechzeitig alles rein was du hast oder du hagst das spiel ab.das ist vom trainer schon so halbherzig was soll die mannschaft da anderes machen als auch halbherzig zu agieren.

2. neuman

neuman

Wie willst Du Hertha besiegen?
    Ok, sie könnten ein Eigentor machen. Darauf kann man hoffen.

Südstern gefällt das.
  3. Nope, das ist leider unsinnig. Stell dir mal vor, du ziehst Bargfrede am Trikot und er fällt. Zack, haste 5 Monate Pause...

...und Sokratis dürfte auch erst seit ein paar Monaten spielen, weil er 2017 Bartels umgemäht hat und er nun wieder spielen konnte.

Lübecker, WilderSüden, howie und 2 anderen gefällt das.
  4. CK82

CK82 Guest

Brauchen die ja auch nicht. Es reicht eine 0815 Leistung um Bremen aus dem Spiel zu nehmen.

Das Mittelfeld verdichten und uns da aus dem Spiel nehmen. Der Angriff hängt damit in der Luft und es ist komplett ungefährlich. Bezeichnend dass die beste Chance aus einem Freistoß heraus passiert.

Defensiv sind wir immer für ein oder mehrere Aussetzer gut und von der Bank kommen immer die gleichen Impulse zur gleichen Zeit (60., 75. - 80. & 90. Minute)

WilderSüden gefällt das.
  5. Er wartet aber verständlicherweise auf die €nt£a$$ung.....

6. neuman

neuman

Er hat eine faire Chance bekommen, das Spiel zu drehen.
    Nun sieht er, was für eine Lusche er ist.

WilderSüden gefällt das.
  7. Was labert der Selke für eine Scheisse??? Das die eine Top Leistung gezeigt haben und sich Torchancen rausgespielt haben.
    Meint der das ernst? Ich komme mir echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor. :facepalm::wall::kotz::motz:

andy0606 gefällt das.
  8. Euagoras

Euagoras

Mir fehlen einfach die Worte. Pokal-Viertelfinale gegen einen mittelmäßigen Bundesligisten.Wie kann man das Spiel so einfach ohne Einsatz, Engagement und Siegeswillen herschenken! Das war ja kaum Zweitliga-Niveau. Und dann von Trainerseite die Einwechselungen: Osako, Sargent - die haben doch seit Monaten nur enttäuscht. Woltemade viel zu spät gebracht. Und was ist mit J. Eggestein, Pizarro u.a.? Da fehlte eigentlich fast alles.

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Naja Torchancen haben sie sich ja in der Tat mal erarbeitet. Dabei blieb es leider aber auch, weil die wenigen Gelegenheiten meist leichtsinnig vergeben oder bereits in der Entstehung durch Schlafwagenfußball zunichte gemacht wurden.

DepoV gefällt das.

10. Du meinst so wie die letzten 10 Male als es vollmundig für ein Ligaspiel angekündigt wurde? :D

Egal was Du nimmst, aber ich will auch was davon

11. patty

patty

hab schon als klar war das der wieder hier ist einen unmut gepostet. jetzt weist du warum.

12. das hat ihm der trainer in der halbzeitpause erzählt, immerhin hat er sich das noch gemerkt

13. Ja, am Wochenende sehen wir eine andere Mannschaft und Werder wirds allen zeigen und den Kurs Richtung Champions League setzen. Da wird alles anders und Kohfeldt holt wieder alles aus unserer Truppe raus!

WilderSüden und Felissilvestris gefällt das.
  14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Osako war auch wieder ein belebendes Element.

WilderSüden gefällt das.
  15. Ergebnis hin oder her, Schiri hin oder her, ich habe leider wenig gesehen, was uns beim Klassenerhalt helfen könnte.

Slipringbody gefällt das.
  16. CK82

CK82 Guest

Gerade Sokratis ist das beste Beispiel. Beendet quasi die Karriere eines Spielers und darf nach 5 Spielen wieder ran.

Das muss für mich viel härter bestraft werden und zwar nicht wenn jemand einen anderen Spieler am Trikot zupft und die dann wegen Glasknochen 12 Monate ausfällt sondern genau dann, wenn jemand einen anderen ohne Chance und Wille den Ball zu spielen schwer verletzt.

17. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn man in der 1. HZ wenig zugelassen hat, nach vorne geht einfach viel zu wenig, die 2 Chancen werden dann auch noch vergeben... Rashica ist wohl mit dem Kopf schon woanders, Klaassen ein Schatten seiner selbst und das Osako als Kruse-Ersatz gelten sollte ist fast schon eine Beleidigung für Max, der hätte zB so ein Geschenk im Strafraum nicht so kläglich verstolpert, das ist offensiv so schlecht und mit Bittencourt wurde noch der einzige kreative Part rausgenommen... Wo war der Pokalfight? Da hätte man sich auch gleich für die Bundesliga schonen können, so haben wir wieder einen Verletzten... man bin ich bedient

18. Nach dem zweiten Tor für Frankfurt war die Luft raus. Kein Aufbäumen, keine Chance erspielt. Hinten hatte man das Gefühl das dritte Tor für die Eintracht ist nur eine Frage der Zeit. Werder war den Frankfurtern körperlich haushoch unterlegen und nicht in der Lage spielerisch etwas zu machen. Der Elfmeter war natürlich sehr grenzwertig. Aber das zweite Tor, da hat Werder ja wirklich überhaupt nicht verteidigt. Und warum LB raus und Osako rein, dies war doch schon wieder ein Zeichen an die Mannschaft. Schonung für Hertha. Aber so wie die zweite HZ lief, da habe ich nicht viel Hoffnung für Samstag.

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Völlig wurscht, für JEDEN Aussenstehenden, war das heute Ernüchternd.
    Alles wie immer, unglückliches Gegentor, keine Veränderung, zweitens Gegentor, Null Wirkung von der Bank kein Äufbäumen, aus Niederlage zu Null...
    Die größte Ernüchterung wie körperlich schwach dieser Kader zusammengestellt ist....
    ...und es bleibt dabei Nouri Gedächtnis 3er Kette bringt keine Siege...
    Alles wie immer also auch die Erkenntnisse die unsere Verantwortlichen haben werden....
    Wer nichts verändert, verändert nichts...

20. Genauso seh ich es mittlerweile auch. Auch der Osako-Wechsel in der 65. (1. auch mal wieder zu spät, 2. der falsche Mann). Kohfeldt checkt einfach nicht, was er der Mannschaft für Signale sendet. Das zieht sich inzwischen wie ein roter Faden durch die Saison. In Ligaspielen, wo du unter Druck stehst und lieber weniger Risiko gehst, um weiter aus einer gewissen Stabilität heraus zu agieren, hab ich da sogar noch irgendwo Verständnis (obwohl auch da im permanenten Misserfolgsfall mal ein Umdenken eintreten müsste). Aber im heutigen Spiel hab ich dafür kein Verständnis mehr.

marc666 und WilderSüden gefällt das.