DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Mal sehen welche Erkenntnisse unsere Verantwortlichen haben..:zzz:

2. Die Eintracht hat 14 Spiele mehr als Werder.....oh Gott, was hat Kohlfeldt nur trainiert.....

3. neuman

neuman

Wir müssen 5 oder 6 Spiele gewinnen.
    Wenn es so weiter geht wie bisher, ist das unmöglich.
    Wenn wir irgendwie in die Spur zurückfinden, dann ist das möglich.
    Aber mit diesem Pussyfußball ist es wahrscheinlicher, dass wir keinen Punkt mehr holen, als dass wir noch 5 Spiele gewinnen.

lord_shanks gefällt das.
  4. Raus, egal. Schade, dass man das Spiel nicht nutzen konnte, um das eigene Spiel zu verbessern. Leider weiß jeder heute schon, mit welcher Aufstellung und Strategie wir es am Wochenende wieder probieren werden. Sorry, vergiss es! Mich kotzt diese kohfeldtsche Sturheit nur noch an.

CK82 und Slipringbody gefällt das.
  5. Frankfurt war wirklich nicht gut

6. Wäre ich schon länger dafür.
    Wenigstens aber, das der foulende Spieler solange gesperrt wird, wie der verletzte ausfällt. :tnx:

Felissilvestris gefällt das.
  7. Mit erhöhter Chance auf Heimrecht.

8. Ich kann mir nicht vorstellen das bei abstieg einer nur 1 Euro für diese luschentruppe ausgibt

9. Selke, wir haben ne Top Leistung gezeigt..:lol:
    Oh Gott, der leidet auch schon an Realitätsverlust

WilderSüden gefällt das.
  10. Pass mal auf. Jetzt kommen bestimmt wieder diverse Forumsexperten wie der Toni und werden von einer guten Leistung sprechen bzw. das es mit einem Trainerwechsel auch nicht getan ist. Freu mich schon auf den zu erwartenden Slapstick.

11. lt Selke bei Sky eine Topleistung von Werder:denk:

12. Top Spiel abgeliefert? Ist Selke besoffen? Unglaublich. Und täglich grüsst das Murmeltier...

WilderSüden und Felissilvestris gefällt das.
  13. Wenn Kohfeldt Werder liebt, tritt er spätestens jetzt von sich aus zurück

14. Bremen aber auch nicht, hätte erwartet nach der Halbzeit das die jetzt erst recht Mentalität kommt. Aber wir stehen für nichts mehr, alle alte Kamelle. Das was Bremen früher mal war, zeigt Frankfurt jetzt. Habe null Hoffnung das wir es schaffen die Liga zu halten, wieder kein eigenes Tor

Kappel1973 gefällt das.
  15. Selke sagte, sie hätten ein Top Spiel gemacht und sich Torchancen herausgearbeitet.

Er macht den Reporter fertig...Hätte bei seiner recht pissigen Antwort fast „Digger“ gesagt...:lol:

16. Jarvis

Jarvis Guest

Einfach mal um euch alle zu nerven:

PRO KOHFELDT!
    Was zählt ist, am Wochenende Hertha besiegen, scheiß auf DFB Pokal diese Saison.

janstoike gefällt das.
  17. neuman

neuman

Auch da hätte ich die Befürchtung, dass da Missbrauch mit getrieben wird.

18. Wenn seine Spieler nach so einem Spiel von einem Topspiel sprechen eher unwahrscheinlich

WilderSüden gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Team ist körperlich ja mittlerweile Minimum 3 Klassen unter der körperlichen Präsenz von Frankfurt, Werder sieht aus wie eine Schülermannschaft.
    Zu Alt, zu schwach, zu klein, da fehlen einem die Worte.
    So Schwach in allen Mannschaftsteilen.
    Ganz, ganz bitter...

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2020
  20. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Erkenntnis heute: Hinten wie immer, dumme Kleinigkeiten auch wie immer, Schlafmützenfußball nach vorne auch wie immer, kein Tor auch wie immer, Toprak wahrscheinlich wieder hinüber auch wie immer... das ist so traurig, dass da nur noch der Tod hilft. :ugly: Also am liebsten würde man sich selbst begraben.
    Wobei... ist ja nur Fußball, also tut's auch Bier. :lol: