DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Charaktertypen

2. neuman

neuman

Damit fällt Toprak vielleicht im Ligaspiel gegen F aus, aber Kostic darf wieder spielen.
    Er wird ja nur für den Pokalwettbewerb gesperrt.

3. Mit der Truppe, dazu noch ohne Stürmer, gehen wir auch in Berlin unter.. :D

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Bis Samstag, ich bin raus.

5. und das obwohl Kohfeldt von einem ganz anderen Wettbwerb sprach, null Vorbelastung...will gar nicht wissen was uns am WE erwartet

6. Das Experiment Kohfeldt muss ab sofort ein Ende haben

7. mdwolch

mdwolch

Man ist alles traurig.

grünewelle gefällt das.
  8. neuman

neuman

Klingt nicht schlecht, aber ich fürchte, dass das massiv missbraucht werden könnte.
    Meinst Du nicht, dass da Verletzungen vorgetäuscht werden können, um weitere Wechsel zu erzwingen?

tz_don und GOPL gefällt das.
  9. So leid es mir tut, Mannschaft und Trainer haben fertig...Da geht gar nichts mehr.

Weserpizarro24, marc666 und Frantic gefällt das.
  10. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwie weiß ich schon gar nicht mehr, wie sich ein Werder-Tor anfühlt. :muede: :crazy:

Ah, das Elend hat ein Ende...

WilderSüden gefällt das.
  11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist wohl so.
    Unsere Saison ist aber eh gelaufen. Glaubt doch keiner daran, dass es noch zu einem Wechsel auf der Trainerbank kommen wird. Und selbst wenn, muss man einfach festhalten, dass aus den restlichen Spielen nicht ausreichend Punkte geholt werden, um überhaupt noch in die Nähe von Mainz zu kommen. Selbst Düsseldorf ist kaum noch erreichbar. Wir müssen doch mindestens zwei Mal mehr gewinnen als die Fortuna. Das ist gelaufen. Die Truppe ist tot.

Südstern gefällt das.
  12. NordicW

NordicW Guest

Naja, extrem brutal fand ich Kostics Aktion jetzt nicht, der klassische Schritt zu spät, wenn die Beine müde werden. Klare rote Karte, aber keine böse Absicht. Trotzdem natürlich unnötig und super bitter.

Das sich Toprak so dabei verletzt ist aber zusätzlich auch mal wieder viel Pech.

Hoffentlich ist es nichts saisonbeendendes.

13. Wie viele Spiele jetzt ohne ein eigenes geschossenes Tor? Das ist ja richtig hilflos vorne. Was für Torschüsse werden denn trainiert? Das ist so etwas von peinlich. Gruß Franky

Weserpizarro24 gefällt das.
  14. CK82

CK82 Guest

So ein Foul mit Verletzungsfolge und ohne Chance und Willen den Ball zu spielen sollte grundsätzlich richtig hart bestraft werden z.B. solange wie der Verletzte Spieler auch ausfällt...

Fliegenfänger gefällt das.
  15. welchen gegner hatten die nochmal?

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Werderspiele der letzten Monate...

Mândrake, WilderSüden und mezzo19742 gefällt das.
  17. Naja, nächste Saison ist auch wieder DFB-Pokal..:p

WilderSüden gefällt das.
  18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte natürlich passieren. Ging mir in der Situation nur so durch den Kopf.

19. Die Mannschaft hat sich ja wahnsinnig gewehrt es war noch nie so beschämend werder Fan zu sein

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:

neuman gefällt das.