DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  2. Und genau das ist der Unterschied zu allen anderen Bundesligamannschaften. Da wird sich nach einem Gegentor aufgebäumt und gekämpft. Hier ist nach dem 1-0 der Ofen komplett aus. In dieser ganzen Mannschaft sehe ich nichts aber auch gar nichts was mir im Ansatz Mut für die letzten Spiele geben kann. Wir werden mit Sicherheit noch Tabellenletzter.

3. :confused:

4. Jarvis

Jarvis Guest

Das kann doch echt nicht wahr sein...

5. Der hat wenigstens am Samstag bei der U23 gespielt

6. Die Strategie lautet "Nicht in Aktionismus verfallen, Kopf in Sand, Aussitzen, auf das Weltwunder hoffen".
    Der Untergang die logische Folge.

7. Klatti5

Klatti5 Guest

Die laufen seit der 65sten Minute schon auf dem Zahnfleisch, kommen in keine Zweikämpfe, läuferisch unterirdisch, Fehlpässe und Unkonzentriertheiten wo soll da noch Feuer herkommen? Die sind froh wenn die ihre Kadaver noch mit letzter Kraft in die Kabine schleppen können ...was trainieren die ?

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Rote ist absolut berechtigt. In meinen Augen absolut wiederliches Foul von Kostic. Das sollten mindesten drei Spiele sein. Das bei einer 2:0 Führung kurz vor Ende des Spiels. Wie durch ist der Typ eigentlich.

WilderSüden und grünewelle gefällt das.
  9. So kann man auch Spieler fürs Nachholspiel ausschalten. So unnötig

WilderSüden und gruenmuckel gefällt das.
  10. Geil und torak nachm tritt in die Wade auf im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) läuft alles für uns naja

Toprak bittencourt und selke sind ja save und steigen nicht mit ab

11. neuman

neuman

Wieso nicht?
    Soll er doch mal zeigen, was er drauf hat.

WilderSüden und becks101 gefällt das.
  12. Dafür eine Runde Frankfurter Applaus. *kotz*

13. NordicW

NordicW Guest

Ups, rot!

Ich bin gegen die Todesstrafe im Fußball.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Wahnsinn diese Aktion - bei dem Spielstand zu dem Zeitpunkt. Einfach nur unterirdisch. :kotz:

Felissilvestris gefällt das.
  15. mit Klaasen, Toprak, Füllkrug, Eggestein bedingt auch Bargfrede, hat man diese Spieler. Aber...

16. so , nichtmal Frustsaufen hilf

17. CK82

CK82 Guest

Alles Gute Ömer...

becks101 und Fabeldichter gefällt das.
  18. Wird den Ausredenweltmeistern hier im Forum und bei Werder wieder Munition geliefert? Ohne diese Verletzungen staenden wir garantiert besser da. Ich schwoer...

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was mir gerade so durch den Kopf geht und mal eine sinnvolle Regeländerung wäre: scheidet ein Spieler durch ein Foul eines Gegenspielers aus, dann kann gewechselt werden ohne das Kontingent der Wechsel zu belasten. Nur so eine Idee!

NordicW, mezzo19742 und grünewelle gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Frankfurt einfach schneller im Kopf, zweikampfstärker, spielstärker, sicherer im Passspiel, habe ich was vergessen?