DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Top transfer. Steht sinnbildlich fuer die hervorragende Arbeit die FB bei Werder leistet.

2. Wird dieses TV abgeschafft?

Nico Bellic gefällt das.
  3. Unterhaltung pur, ich hätte nie gedacht nach der 1. HZ, dass Frankfurt 2 Tore schießt. Technisch fand ch Werder besser, aber ...Wie so oft bei Werder...eine einzige Enttäuschung in fast allen Bereichen. Eine kleine Kerze habe ich noch. Dass Florian diese Woche die Thüringen Wahl kommentiert, und Baumann die Vertragsverlängerung bis 2030 raushaut. Schönen Abend.

>k4mm3rfl1mm3rn< gefällt das.
  4. Osako :denk: Unsere ewigen Talente:denk:Gegen Hertha braucht es einen Plan:facepalm:

5. Kohfeldt löscht noch bitte das Licht.

6. Warum hab ich mir das Spiel bloß wieder angetan, so ist es wieder ein leidvoller Abend. Hätte auch was anderes machen können und das Ergebnis Morgen früh schulterzuckend zur Kenntnis nehmen können... Wir haben hier doch echt alle einen Dachschaden :heul:

7. Leider

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das erbrämlich sich so aufzugeben. Dieses Team hat auch keinerlei Charakter. Mal ganz ehrlich es ist doch am Ende egal, ob du noch zwölf Dinger in dem Spiel fängst. Man versucht es doch wenigstens sich gegen das Ausscheiden zu wehren.

In diesem Klub lässt jeder einfach alles Geschehen. Weiss wirklich nicht, ob da überhaupt irgendeiner auch nur ein bisschen Herz für Werder hat. Da beziehe unseren Trainer, der ja wohl Werderfan sein will, ausdrücklich mit ein.

Ist das ein Sch***

9. Und wieder geht ein Spiel zu Ende, wo Vorne bei uns die Null steht :lol:

WilderSüden und Frantic gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Egon!

11. Endlich. Das Supertalent um das uns der Rest der Liga beneidet. Tippe auf Sargent Hattrick.

12. NordicW

NordicW Guest

Es kann doch auch nicht sein, dass dir ein unglückliches Gegentor, selbst wenn es so blöd und direkt vor der Pause fällt, komplett den Stecker zieht. Dafür gibt es einfach keine Erklärung.

Wenn wir nur noch erfolgreich sein können, wenn wir keinerlei Rückschläge erleben, dann gute Nacht...

Ich hoffe es werden jetzt noch 10 heiße Minuten, zumindest das Wollen muss doch mal zu sehen sein.

Felissilvestris gefällt das.
  13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du ein Problem? :kaffee:

Was wir hier labern hat aber auch absolut null Einfluss auf das Spiel, was da läuft...wir sind hier alle unter uns. :popcorn:

Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Naja das liegt nicht an der Kondition sondern daran, dass die Köpfe zu sind.
    Hatten auch mal so eine Saison und wenn man erst mal im Abwärtsstrudel ist gibt es kein Entrinnen mehr.

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Osako yeah...er steigert sich... :dance:

16. die spielen wie baumi und bode auftreten, völlig emotionslos, nur die sache hinter sich bringen

WilderSüden gefällt das.
  17. Den hat Nouri schon..hoch und weit in unseren Sechzehner..:lol:

WilderSüden und mezzo19742 gefällt das.
  18. Sag ich doch. Worauf hofft ihr da noch?

19. Ecken provozieren. Und Elfer.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    @NordicW so wie es aussieht, kannst du weder von den Spielern noch von den Verantwortlichen außer heißer Luft irgendwas erwaten. Das ist einfach erbärmlich und alles in allem eine Schande für diesen großen Klub. Wenn ich an so Leute wie Eilts, Bratseth oder Borowka und die vielen anderen, die sich zerissen haben bis zum geht nicht mehr, dann wir mir bei dem Anblick da speiübel.

syker1983 und ElMaestro gefällt das.