DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Ja. Bei Werder wird schon aussergewoehnlich gut gearbeitet. Gott sei Dank haben wir Spezialisten wie FB und FK.

marc666 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Werde mir die letzten Zuckungen des SV Werder Bremen im Herrenprofifussball nicht entgehen lassen. Ist halt mein Verein. Wird er auch bleiben, aber ich glaube ich werde wohl auf Dauer dann bald nur noch zu den Frauen gehen.

Wir sind einfach so am Ende.

3. Freude..das wir zurück liegen ist doch auch nichts Neues in dieser Saison..:D

4. NordicW

NordicW Guest

Gute Nacht!

Ist mit ganz recht, bekomme jedes mal derbe Lust auf Pommes, wenn du was postest, hält ja kein Mensch aus :D

johnnypommes und Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Hast du ernsthaft was anderes erwartet?

6. Habe viele Dinge gesehen die mir gefallen haben und auf die wir aufbauen können...
    Kann endlich aus dem ganzen Kader schöpfen... Gesteigerte Trainingsqualität weil keine Verletzte mehr... Wettbewerbsnachteil wegen der Spielverlegung.... werden alles gegen die Hertha geben...

So wird die PK laufen

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Werder findet auch kein Laufspiel statt, keiner bietet sich an im Mittelfeld an. Werder ist einfach schlecht!

WilderSüden und Frantic gefällt das.
  8. Auch allein der Wechsel , nimmt den besten Mann raus, null nach Leistung

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Diese Truppe ist tot. Das war sie spätestens nach dem 0:1 gegen Paderborn zu hause. Seit dem lässt man das Siechtum geschehen. Wie gesagt wir werden wenn das alles so weiter läuft nächstes Jahr auch in Liga Zwei gegen den Abstieg spielen.

Frantic und grünewelle gefällt das.
  10. Ich bin seit Mainz spiel für Kohfeldt raus , aber für was seid Ihr ? Euch geht nur gut wen Werder am boden liegt , ich würde jeder Entscheidung gegen Werder nicht so nehmen wir Ihr aber wenn euch dabei gut geht

11. CK82

CK82 Guest

Schema F - es wird alles stumpf und emotionslos runtergespult und das seit Monaten...

12. A
    Och im e Sport geht auch was

13. mdwolch

mdwolch

Klaassen , Eggestein und Rashica sind nur noch Schatten ihrer selbst.

marc666 gefällt das.
  14. Den User Bierdurst gibt es zum Glück noch nicht...

miloo und NordicW gefällt das.
  15. mdwolch

mdwolch

Klaassen , Eggestein und Rashica sind nur noch Schatten ihrer selbst.

16. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Gute Nacht zusammen.
    Mein Tipp von 3:0 ist ja noch möglich.
    Bin bedient...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    e-Sports ist so gar nicht meins. Ich daddel zwar auch gerne, aber ich kann anderen dabei nicht zusehen.

18. :ugly: Eines der letzten Live Spiele von Werder im TV Genießt es...

marc666 gefällt das.
  19. Das gehoert zum eigentlichen Masterplan der Chefstrategen bei Werder. Naechstes Jahr kommt dann der grosse Umbau der Mannschaft in Liga 2 mit direktem Wiederaufstieg und Durchmarsch bis zur Meisterschaft.

Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Gute Nacht zusammen.
    Mein Tipp von 3:0 ist ja noch möglich.
    Bin bedient...

21. Whythat

Whythat Guest

Eintracht heute einfach nur dreckig..aber es reicht leider..dank VAR und einer uninspirierten Werder Offensive...

22. :ugly: Eines der letzten Live Spiele von Werder im TV Genießt es...

23. Ganz ehrlich unser defensive ist schlecht der Kader überaltert viel zu langsam nach vorne ideenlos keine Kreativität. Wir steigen ab zu recht wieviele Tore hat werder in den letzten Spielen gemacht in der Liga noch ohne tor.

Ich geh auch zur 2ten Liga aber diese aktuelle Mannschaft spielt nur Schrott.

marc666 und Felissilvestris gefällt das.
  24. Du solltest mal öfter hier lesen, nicht nur 1-2 mal im Monat..

25. Noch 15 Minuten dann können sich Bode und Baumann den Kohfeldt Werder Weg ohne mich anschauen. Mir reicht es definitiv!

26. NordicW

NordicW Guest

Und bei dir besteht zum Glück auch nur bei Fetischisten, oder in Notlagen an der Nordseeküste Gefahr :)

27. Die sind nicht in der Lage zumindest nur annähern das Tor zu Treffen:denk:Unfassbar

28. All in, bitte, oder wie Kohfeldt vor dem Spiel sagte: all out...

29. Du jagst mir Angst ein..:D

30. Genauso wird es kommen...man kann nur noch lachen.

31. Ich hätte mir echt gewünscht, dass Kohfeldt IRGENDETWAS von einer offensiven Idee initiiert. Das wird das letzte Spiel der Saison sein, in dem es für uns um nichts mehr geht. Das wäre nochmal die Chance gewesen, sich für die Offensive ein bisschen Selbstvertrauen zu holen und vielleicht an ein paar Automatismen zu arbeiten. Ist doch egal, ob wir hier 1:2 oder 0:5 verlieren. Aber selbst in dieser Ausgangslage ohne Druck geht schlicht und ergreifend nichts. Auch von FK kommt keine Idee, kein Impuls. Kein Jojo, stattdessen wieder der immer enttäuschende Osako. Immer das gleiche Schema. Sorry bei aller Liebe, aber da tun mir schon fast die Spieler ein bisschen leid, wie sie ohne Konzept auf den Gegner gelassen werden. Würden wir heute in einer Zeit leben, in der man öffentlich seine ehrliche Meinung äußern darf, wäre die Pro-Kohfeldt-Aussage der Mannschaft wahrscheinlich nicht so ausgefallen.

marc666 gefällt das.