DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :facepalm:

2. War der VAR jetzt auch Schuld..:denk:

3. Tja. Gut dann kann sich diese Truemmertruppe wenigstens komplett auf die Liga konzentrieren.

4. keine Qualität der Kader. Das Spiel gegen den BVB war die absolute Ausnahme.
    Ab jetzt wird es komplett dunkel..

ElMaestro gefällt das.
  5. Warum nicht. Würde jetzt drei Leistungsträger für die BuLi raus nehmen und schonen. Überlege nur, wer das sein könnte :denk:

MrDave7 gefällt das.
  6. Dachte wir gw heute , ändert nix am Abstieg, ich hoffe er geht endlich ,der Aufwand ist zu hoch um Tore zu erzielen

7. mdwolch

mdwolch

Die weiten Bälle von Pavlenka sind auch Weltklasse

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Denke dafür ist es nun auch zu spät. Das Geld kann man sich jetzt auch sparen!

Frantic gefällt das.
  9. 60. Minute, müssten jetzt langsam platt sein.

Rashicas Spitzengeschwindigkeit ist auch um 5 km/h niedriger als zum Anfang der Saison...
    Wer da noch glaubt, dass gut trainiert wird, dem ist nicht mehr zu helfen...

10. Als würden sie da besser spielen :lol::lol::lol:

Fabeldichter und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Ist das der Stadionsprecher oder so ein Megafon-Zaunaffe der da im Hintergrund brüllt?

12. Ich versteh das nicht. Wir haben doch so einen unglaublich starken Abwehrchef in Moisander...

13. mdwolch

mdwolch

Lächerlich diese Weitschüsse

14. Worauf wartet Floko noch? Soll Bittencourt und Vogt runternehmen, werden für Berlin gebraucht...

15. Gleich kommen die defensiven Wechsel :ugly:

16. Aber unser Trainer-Ass hat doch gesagt, dass das, was er im Training sieht ihm Mut macht, dass wir das auch bald auf dem Platz beim Spiel sehen. Also er sieht da was. Ich weiß nicht was, aber er sieht da was :D

ElMaestro, grünewelle und Frantic gefällt das.
  17. fanvomsee

fanvomsee

Liebe Spieler, der Ball müsste zumindest aufs Tor kommen. Nur so besteht die Chance auf ein Tor!

WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hör mir doch auf...
    Wieviel Fehlpässe hat der denn heute allein wieder fabriziert ?!
    Das ist nur noch gruselig.
    Seit etlichen Monaten.

Effektivität und Effizienz nahe dem absoluten Nullpunkt... :kaffee:
    Wie ein lustloser Dauerläufer kraucht der über den Platz...

Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Hatte die Mannschaft vorhin im Hotel gesehen. Hatte da schon ein komisches Gefühl...ich glaube ich könnte auch den FK machen :D

Nein, im Ernst. Vllt habe ich auch zu viel da hineininterpretiert, aber für mich hat schon was gefehlt. Die gingen alle ohne was zu sagen, teilweise Kopf runter, da entlang. Kam mir vor, als ob kein Leben in der Mannschaft ist

ElMaestro gefällt das.
  20. CK82

CK82 Guest

Ich finde es gerade immer besser, dass wir am Wochenende nicht gegen Frankfurt gespielt haben. So harmlos wie wir sind haben wir so zumindest noch die Chance uns Offensiv zu verbessern...

Wie man das so abwürgen kann ist mir schleierhaft...

21. corox

corox Guest

3 Tore noch, auf gehts Frankfurt :trommel:

22. S
    Stimmt, Du verstehst es nicht :trost:

23. Die Mannschaft braucht jetzt ganz dringend einen neuen Impuls. Wenn Bode und Baumann jetzt nicht endlich reagieren, dann sind sie die Totengräber unseres Vereins!

24. Endlich Osako. Jetz gehts aufwärts.

25. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hör mir doch auf...
    Wieviel Fehlpässe hat der denn heute allein wieder fabriziert ?!
    Das ist nur noch gruselig.
    Seit etlichen Monaten.

Effektivität und Effizienz nahe dem absoluten Nullpunkt... :kaffee:
    Wie ein lustloser Dauerläufer kraucht der über den Platz...

26. Osatscho kommt

27. mdwolch

mdwolch

Osako für Bittencourt ???

28. Muss ich mal sehen ob da nicht irge
    mag sein , kann leider nicht zurückspulen ob da vor eine minute was war , aber haupsache du hast jetzt freunde dass wir 0:2 hinterliegen

29. NordicW

NordicW Guest

Letztendlich hätten wir eine unserer Chancen in der ersten Halbzeit auch einfach mal nutzen müssen.

Egal was sonst passiert, man kann immer unglückliche Tore und Pfiffe bekommen, das war auch vor dem VAR schon so.

Wenn man vorne nicht trifft ist das aber letztlich alles egal, denn dann kannst du nur verlieren.

Noch 30 Minuten für alles, oder nichts. Jetzt noch mal Gas geben, es gibt nur noch etwas zu gewinnen Jungs.

Felissilvestris gefällt das.
  30. Osako..endlich :ugly:

WilderSüden gefällt das.
  31. Die Mannschaft braucht jetzt ganz dringend einen neuen Impuls. Wenn Bode und Baumann jetzt nicht endlich reagieren, dann sind sie die Totengräber unseres Vereins!

32. :crazy:What? Osako für Bittencourt??!!

33. fanvomsee

fanvomsee

Osakooooooo :trost:

34. Und ne Kaderqualität, die bisher so in der Saison noch nie vorhanden war..:D

Klatti5 gefällt das.
  35. spielt frankfurt gut??

36. Hahahaha jetzt der zu späte 60te Minute Wechsel wieder :trommel::trommel::trommel:

37. fanvomsee

fanvomsee

Osakooooooo :trost:

38. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Selassi hat ganz stark abgebaut. Da geht ja gar nichts nach vorne