DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Schade, jetzt rennt man wieder hinterher und macht wieder für die Konter alles auf.
    Wird wieder schwierig.

Gruß

2. Aber was ich generell unter FK kritisiere auch schon letzte Saison, unser Aufwand um Tore zu schießen ist einfach viel zu hoch .

3. mcburn

mcburn Guest

jede zweite werbung bei sky ist ne wettanbieterwerbung.... traurig, gibts echt so viele arme schlucker die ihre letzten 2 euro auch noch aus dem fenster werfen müssen?:D

grünewelle gefällt das.
  4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Seid ihr schon mal aus dem Lauf zu einem Kopfball hochgesprungen? Was machen eure Arme da wohl? Die ziehst du hoch um den nötigen Schwung mitzunehmen.
    Aber mir ist das jetzt auch ziemlich wurscht.

5. Doch, klar, gibt eine Kameraeinstellung wo man es absolut eindeutig sieht. Die Hand/Faust gibt sogar nach, wenn der Ball kommt.

6. JSFiVE

JSFiVE Guest

Och Leute, was soll das denn? :facepalm:

grünewelle gefällt das.
  7. mcburn

mcburn Guest

ohne spielstarken 10er ist das eben so

8. mag sein aber nicht nach zig sekunden wir auf einmal VAR wach , seid ihr noch WERDER FANS oder was weiss ich was ? man ist ja für seine Verein und nicht immer :naja da ist mal Hase gelaufen und hat geschiessen
    Leute was ist los ???

moritz gefällt das.
  9. Sorry, war ein Elfer

WilderSüden und MrDave7 gefällt das.
  10. ARD live

11. Was regt sich Kohfeldt so auf? Pokal ist mir relativ egal. Liga ist viel wichtiger.

nagellacktrinker gefällt das.
  12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dummheit vom August...sorry.
    Einer patzt bei uns immer...
    Wenn die Hand den Ball berührt hat, isses leider so.

Sorry, ich habe auch lange Fußball gespielt.
    Klar, braucht man die Arme dazu, um möglichst hoch zu springen.
    Dazu muss man aber die Arme nicht so nach oben strecken, wie der August, das ist lächerlich.

Der war richtig unnütz der Elfer.

Mir macht eher Angst, dass wir immer noch kein einziges eigenes Tor geschossen... :kaffee:

13. :lol: vielleicht macht er jetzt den superman ohne arm nach oben :wdance::trommel:

14. Du bringst es genau auf den Punkt! Das System stimmt nicht! Ohne neuen Trainer endet das in der 2. Liga!

15. Selbstinszenierung

16. Er springt mit der Hand wie Superman ab und wundert sich dann, dass er ihn an die Hand bekommt? So springt man auch nicht zum Kopfball hoch. Vor allem nicht, wenn man weiß, dass es für ein Handspiel schnell Elfer gibt und das wissen alle Beteiligten. Zum Sieg sollte man auch mal Troe schießen. Gruß Franky

17. Für mich seit dem Spätherbst die beste spielerische Leistung.

Es braucht sich keiner mehr zu wundern, wenn die Ultras gegen den DFB kämpfen.
    Diese DFB-Brut verschaukelt Spiele.
    Gefühlt 5 Minuten später meldet der sich aus dem Bunker ...war der Sch... oder wa
    Irre, einfach irre!
    Für dieses Handspiel Elfmeter zu geben ist schlicht Betrug.
    Zweyer, im damaligen Wettskandal mit involviert, ist der passende Mann für den Betrug.

Diese Hand pfeift in der PL kein Schiri.

Wie mich diese Scheiße ankotzt.

Falsch.
    Der will den Abwehrspieler mit den Händen handelsüblich wegschieben.
    Durch die Flugbahn des Balles fällt der auf die Hand, die weder zum Ball geht, noch durch den eigendlichen Handlungsablauf des Wegschiebens unnatürlich oben war.

DAS war nichts!
    DAS war auch bei kleinlichster Regelauslegung nichts.

Ironisch ausgedrückt, wäre das wegen dem Wegstoßen eher ein Foulelfmeter.
    Niemals jedoch irgendwie strafbares Handspiel.

Ich bin ja BVB-Fan und habe trotzdem so eine Wut auf diese "DFB-Ratten".
    Wie mag es da erst um Euer Seelenleben bestellt sein?

18. mcburn

mcburn Guest

jetzt erst recht!

19. Und was kann Hopp dafür? Wenn die Ultra-Heuchler kämpfen wollen, sollen sie es gegen die immer weitere Zerstückelung der Spieltage und die verteilten Übertragungsrechte tun.

20. Geht es schon wieder los?! Irgendeiner macht einen Fehler oder stellt sich ungeschickt an, was zum Rückstand führt. Ist schon sehr bitter so einen Elfmeter gegen sich zu bekommen. Die Hand geht ja nicht zum Ball, aber die Regel ist so.