DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. falls wir rausfliegen bleibt uns wenigstens eine bayern klatsche erspart.

2. mcburn

mcburn Guest

haha wie der russ auch der meinung ist das es eher kein elfer war...

3. Ja und hätten die, die sich diese Regeln ausdenken, Fussball gespielt, würde es 0:0 stehen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. neuman

neuman

Ich wünsche ihm Besuch vom Coroner.

5. Laut Regelauslegung war der Elfer aber berechtigt.

Berliner69 gefällt das.
  6. Nee war Elfer , was macht die Hand da oben ????????? Erkläre es mir ?? ist halt Super dämlich und unötig

tz_don und Berliner69 gefällt das.
  7. So eine Sch....
    Wieder mal.....

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Pavlenka hätte den Ball auch einfach parieren können, dann würden sich hier weniger aufregen.

9. Sorry, aber solche zufälligen "Berührungen" im Zweikampf kannste im Fußball kaum vermeiden
    und jeder der Fußball gespielt hat, der weiss das.

10. patty

patty

mir persönlich gehts vielmehr um diesen scheiss VAR. der elfer ist nach regel klar die umsetzung mal wieder föllig fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). keiner ahnt was oder intressiert das da wird so eine scheiss szene rausgezogen damit manb stunden später ne regel durchsetzen kann. das ist für mich kau,m noch zu ertragen und trägt tatsächlich dazu bei das ich fussball schon fast eher emotionslos gucke

nagellacktrinker gefällt das.
  11. Wenn Kohfeldt Zwayer die gelbe Karte geben will, dann gebe ich Kohfeldt die dunkelrote Karte für die ganze Saison.

Berliner69 gefällt das.
  12. Leider gerechtfertigt der Elfer.

Berliner69 gefällt das.
  13. Verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich geht es in Bezug auf Werder und DFB Pokal nicht ohne Verschwoerungstheorien.

14. Was man heute wieder wunderbar sehen konnte, das keiner im MF ist, der passsicher ist, der die Schnittstellen anspielen kann, der einfach einen Plan und Ideen hat.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe schon ein Problem. Denn wie gesagt wir würden solch einen Elfmeter nie zugesprochen bekommen. Ich erinnere da gerne an die letzte Saison in oder gegen Düsseldorf, wo der Ball eindeutig mit der Hand mitgenommen wurde. Und es ist ja nicht die erste solcher Entscheidungen. Zumal hier wieder sehr spät eingeschritten wird.
    Ansonsten sehe ich es auch so, dass du halt die Arme hoch nehmen musst wenn du springen wills, da du halt schwung brauchst. Aber gut es ist wie es ist und du kannst gegen den DFB und die DFL eh nichts machen. Die machen was sie wollen. Wissen wir ja auch aus dem letztjährigen Halbfinale. Werder spielt keine Rolle mehr, was zu einem großen Teil selbst verschuldet ist, und hat damit auch keine Lobby mehr. Dazu kommt diese unsägliche Entscheidung die Polizeikosten für Hochrisikospiele zu verlangen, wo nun wohlweisslich kein anderes Bundesland nachgezogen hat.
    Dem Profifussball (1. und 2. Liga) in Bremen werden überwiegend selbstverschuldet wenn da so weiter geht in den nächsten Jahre die Lichter ausgehen.

16. Das weiss jeder das die Hand soweit weg vom Körper im Strafraum nichts zu suchen hat! Nur, 9von10 Schiris Pfeifen ihn nicht, weil nicht mal feststeht ob die Hand den Ball überhaupt berührt hat.

17. Kohlfeldt soll sich mal lieber um die Mannschaft kümmern, als um die Schiedsrichter.

18. Im Bezug auf Zwayer wäre es gar nicht mal so ungerechtfertigt

19. Zurück zum Spiel: ich fands ok von uns, kein Hammer, beide Seiten 2 Chancen, unsere Chancen waren hochkarätiger, Selke muss das 1:0 machen. Ansonsten gerade in unserem Mittelfeld sehr schlechtes Passspiel, gefühlt sticht Davy da negativ nochmal heraus, dafür hat er defensiv dann 1-2 Mal gut gestoppt.

20. Erst kein Glück und dann auch noch Pech