DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Nicht Hopp und Red Bull, nein die DFL. der DFB wollen uns raushauen, wenn das ein Handelfmeter war, dann schau ich nur noch Handball und Eishockey, lächerlich, peinlich unglaublich durchsichtig, die wollen uns raushauen aus Liga und Pokal

Tyson81 gefällt das.
  2. Wuerde er die Hand von der Schulter weglassen dann haetten wir die Diskussion auch nicht.

Berliner69 gefällt das.
  3. Wegen so einer Witzentscheidung in Rückstand geraten. Normalerweise gehört dem Schiri der Kopf gewaschen so einen Schwachsinn zu pfeifen.

Und ludde ebenfalls

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ist und bleibt einfach die dümmste Mannschaft auf diesem Planeten. :lol:

5. moritz

moritz

Kartenverkäufe:
    +1
    Sollen wir wieder durch einen unberechtigten 11-er am Weiterkommen gehindert werden??? :wall:

6. Whythat

Whythat Guest

Hier sitzt das Übel im.Keller..warum zum teufel schreitet der Dingert da ein? Wtf...Ehrlich gesagt bleibt da fast gar nix anderes übrig für den schiri als elfer zu geben..er wird durch den call aus dem keller in der Entscheidung stark beeinflusst..

Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

Tyson81

wäre aber glatt rot wegen unsportlichen Verhaltens

Nico Bellic gefällt das.
  8. fanvomsee

fanvomsee

Und pfeift nochmal an, was für eine Pfeife! Du sollst dein lebenlang kein Glück mehr haben, Du Penner!

9. Sehe ich genau so. Wie dumm vom August, wie Superman mit gestrecktem Arm voraus in den Gegner zu springen. Auch das Hindern des Gegners am Kopfball mit der aufgelegten Hand ist strafbar, und das wollte August ganz sicher...

Berliner69 gefällt das.
  10. Die Hand hat da oben nix verloren..weiß überhaupt nicht wieso das hier diskutiert wird..

11. Klar ist das nach jetzigen Regeln n Elfer.
    Aber warum man das gefühlte 5 Minuten NACH der Szene anzeigt, versteht doch wieder niemand...

Unfassbar wie ungleich der VAR genutzt wird...

12. Das wäre mal geil, wenn ein Trainer gelb und rote Karten in der Hose versteckt und die dann Richtung Schiri zückt, wenn

13. Immerhin in Punkto Dämlichkeit ist Werder ganz weit vorn..Mann oh Mann :facepalm:

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hand oben, Ball berührt, Elfer, Punkt!
    Nur, das es wieder so lange dauert, bis der VAR sich meldet. Na gut, es dauert eben, das Spiel noch einmal in SLOMO zu gucken

Fabeldichter, WilderSüden und syker1983 gefällt das.
  15. Mein Halbzeitfazit: Ausgeglichenes Spiel, die einzige richtige Torchance hatten tatsächlich wir. Wir sind ganz gut drin. Der Elfer war unglücklich, musste aber gegeben werden, nachdem man die Bilder gesehen hat.

Ich seh das gar nicht so dramatisch. Jetzt sind wir in der Rolle, noch mehr für die Offensive tun zu müssen, vielleicht tut uns das sogar ganz gut. Letztlich seh ich das Spiel sowieso eher als Belastungstest fürs nächste Ligaspiel. Wenn wir heute weiterkommen freut mich das, aber ansonsten haben wir hier gerade andere Probleme. Und vielleicht tut uns da die aktuelle Situation ganz gut so hinsichtlich frei aufspielen, Selbstvertrauen tanken für offensive Spielzüge usw.

tz_don und Lübecker gefällt das.
  16. Der 11 m ist nach den Regularien völlig OK. Dann fliegen sie halt raus. So what.

17. Klarer Handelfer. Kann man pfeifen. Ansonsten wie immer, kein eingespieltes System. Ohne neuen Trainer endet das in der 2. Liga, DFB Pokal ist egal, 2. Liga wird die Katastrophe für unseren Verein bedeuten!

Berliner69 gefällt das.
  18. neuman

neuman

Diesem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sollte man lieber eine Kopfnuss geben.

19. arm oben dumm aber muss sich da der videoschiri einschalten ???? war das eine klar klare fehlentscheidung? na meinetwegen.. habe aber trotzdem ein gutes gefühl heute :D:top:

20. Für mich seit dem Spätherbst die beste spielerische Leistung.

Es braucht sich keiner mehr zu wundern, wenn die Ultras gegen den DFB kämpfen.
    Diese DFB-Brut verschaukelt Spiele.
    Gefühlt 5 Minuten später meldet der sich aus dem Bunker ...war der Sch... oder was?
    Irre, einfach irre!
    Für dieses Handspiel Elfmeter zu geben ist schlicht Betrug.
    Zweyer, im damaligen Wettskandal mit involviert, ist der passende Mann für den Betrug.

Diese Hand pfeift in der PL kein Schiri.

Wie mich diese Scheiße ankotzt.

DerMue77 gefällt das.