DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 12. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. August 2023
  1. Sieg nach 90 Min + X

16 Stimme(n)
    50,0%
  2. Sieg nach 120 Min + X

4 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Min + X

10 Stimme(n)
    31,3%
  5. Niederlage nach 120 Min + X

1 Stimme(n)
    3,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    3,1%
  1. ... hab´s sogar mehrmals getan.
    Sommerfußball :ugly:.

Und trotz Unterzahl ab der 11. Minute haben wir bei diesen Temperaturen nicht einmal unser Wechselkontingent ausgenutzt.
    Muß ich das verstehen?

2. Ich verstehe beim SVW so einiges nicht. Früher im Pokal (fast) immer lange dabei und auch sonst auf Erfolg programmiert. Seit Jahren eine Abwehr wie ein Wackelpudding und auch sonst immer wieder unerklärliche Aussetzer. Gegen einem 3. Ligisten nach 10 Minuten eine Notbremse und die eigene Mannschaft und die eigenen Kumpels zu schaden, wie ist das möglich? Macht man sich vorher in der Vorbereitung schon verrückt und hat Angst mal wieder wie die Deppen aus den Pokal zu fliegen? Ist da keiner der bei negativen Gedanken auf den Putz haut und alle positiv einstimmt? Geht denen schon vorher die Muffe?

Als Fan muss man auch mal vieles in Frage stellen und auf Fehlentwicklungen hinweisen. Unterirdische Leistungen schön zu reden bringt uns nicht weiter. Lange Zeit war ich auch der Meinung. man kann mal verlieren und dies gehört zum Sport dazu. Irgendwann war nur noch abwärts angesagt und man hat sich dem Zustand dauernd zu verlieren hingegeben und aufgehört zu kämpfen.

Lange Zeit hat Werder es verstanden mit wenigen finanziellen Mitteln eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufzustellen und Erfolge einzufahren. Seit ca. 10-12 Jahren immer wieder die selbe Leier, man schlägt sich selbst mit irren Gegentoren.

Meine Hoffnung am Samstag, die Bayern machen es momentan ähnlich derbe mies.

3. fanvomsee

fanvomsee

Junge Junge! Du stehst auch auf SM extrem... :opa:

Ole wollte uns in die Verlängerung schmuggeln und dann da den Drittligist mit frischen Kräften an die Wand spielen. Hat funktioniert, nicht.

tz_don gefällt das.
  4.  
    fanvomsee gefällt das.