DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 12. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. August 2023
  1. Sieg nach 90 Min + X

16 Stimme(n)
    50,0%
  2. Sieg nach 120 Min + X

4 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sieg nach Elfmeterschießen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Niederlage nach 90 Min + X

10 Stimme(n)
    31,3%
  5. Niederlage nach 120 Min + X

1 Stimme(n)
    3,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    3,1%
  1. Wo ist eigentlich Fat Tony?? Wir brauchen hier jemanden der uns Aufbaut :)

2. Der läuft sich noch warm.....

3. Die ganze Spielweise/Aufstellung sorgt doch dafür, dass die Stürmer ohne jegliche Torgefahr 90 Minuten über das Spielfeld laufen und niemand genau nachvollziehen kann, was der Trainer genau beabsichtigt hatte. Fülle ist harmlos, unsichtbar und aktuell entbehrlich, weil er nicht mit Bällen gefüttert wird. Ein so begnadeter Stürmer muss sich permanent die Bälle selber besorgen, anstelle das ihn Ducksch (wo war er heute) und Kownacki mit schnellen und präzisen Flankenläufen, bedienen.

Im Mittelfeld ist Stage weiterhin eine Enttäuschung, ungenaue Bälle sind bei im Standard, die Einsatzbereitschaft zu wenig, um die Mannschaft nach vorne zu bringen. Schmid und Bittencourt waren heute die auffälligsten Spieler, jedoch mit den falschen Zuspielern im Bunde (Burke, Jung).

Veljkovic leitete nicht nur das 1:1 durch seinen ungenauen Schuss ein, er war ein langsamer Mitläufer und Hauptschuldiger am 2:3, als er einfach stehen blieb und das Unglück geschehen ließ.

Groß, Rapp & Friedl eingewechselt zu haben, zeigte das totale Trainerversagen an diesem, weiteren, Pokalversagen. OW mag ein netter Bursche sein, aber für die Ambitionen und einen Bundesligisten, denkt und handelt er leider viel zu limitiert. Werder wird gegen Bayern die Hucke voll bekommen, wenn der Trainer es nicht schafft, endlich seine Startformation festzulegen (nach Leistung und nicht nach Liebling).

Hlunke und andrewerderfan gefällt das.
  4. Wenn ich mir überlege, mit welcher Euphorie man die Spiele von Werder in der Rückrunde der Zweitliga-Saison verfolgt hat und welche mitreissenden Partien es da gab (z.B. in Paderborn, Hamburg oder Schalke), dann die tollen Aufstiegsfeierlichkeiten; und auch welche Freude man oftmals in der Hinrunde der vergangenen Saison hatte.... Davon ist zumindest bei mir so gut wie nichts mehr vorhanden. Und auch mir ging es so wie vielen hier, ich habe mich eigentlich auf den Saisonauftakt heute gefreut, trotz oder gerade wegen der Rückrunde, die einem Werder-Fan vieles abverlangt hatte (zum Glück natürlich mit dem Klassenerhalt wenigstens).... Und dann diese Ernüchterung heute.... Klar, man muss deshalb nicht in Pessimusmus verfallen, aber zuversichtlich geht man somit leider auch nicht in den Saisonauftakt. Von der anfangs angesprochenen Euphorie ganz zu schweigen..... :roll: Aber die Hoffnung, dass es eigentlich nur besser werden kann, bleibt bestehen.... ;)

Fraggle, tz_don und Gr33ce gefällt das.
  5. Aber da müssen Einige einschließlich des Trainers mal langsam in die Spur kommen sonst wird das eine heftige Saison

EverGreen68 und syker1983 gefällt das.
  6. Rosa

Rosa

das ist eine Schande was da gespielt wird. Auch mit einem Mann weniger muss es anderst laufen.
    wir sind 1.Liga.Es geht weiter wie in den letzten Jahren
    keine Ideen zu langsam neue Spieler die nicht eingesrtzt werden und ein Trainer und 2 Co Trainer ohne Ideen und Feuer
    es graut mir vor den nächsten Spielen wohne in der Nähe vom SC werde heute schon belächelt.
    die Leitung mit Trainerteam altbacken. die Fans singen und unterstützen die Spieler mit Trainerteam müssen mal von aussen Gegenwind bekommen.
    und zum Schluss Füllkrug ist ein anständiger Mann

andy0606 gefällt das.
  7. Rosa

Rosa

aber wird zu hoch bejubelt

8. So schafft man es endlich wieder als Highlight ans Ende der Sportschau.

Prima, Jungs! Immer schön weiter so dämlich anstellen!

9. Erst recht, wenn es von allen Seiten zu hören gibt, dass man mehr als dringend Knatter generieren muss.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Mein Beileid, aber die werden auch irgendwann wieder geerdet. :beer:

Jörg Rufer gefällt das.
  11. Wir sind jetzt wieder die Lachnummer der Liga und das Erschreckende: verdient verloren. Auch zu 10nt brauch man nicht so pomadig, lustlos spielen. Das haben sich unsere redlich verdient verdient. Ja, da geb ich vielen Recht, Werner hätte ruhig etwas offensiver aufstellen und auswechseln können. War wohl mehr ein Einspielen für Freitag.
    Da erwarte ich nicht viel, aber...

brauch erst mal ein paar Tage, schönen Abend noch...

:(

Fraggle und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. So, jetzt bin ich wieder zuhause. Was ich da sehe und höre, ist einfach nur katastrophal. Diese "Leistung" ist unglaublich schlecht. Das ist schon keine Lachnummer mehr, das ist blamabel.

So die Saison zu beginnen lässt wenig Positives erahnen. Ich hab die Schnauze so etwas von voll, ich bin richtig brastig.

Was haben die eigentlich trainiert, wie wurde die Mannschaft vorbereitet, was haben die Herren Spieler bloß für eine Einstellung gehabt?
    Ich kann es nicht glauben! Basta!!

13. Die negative Tendenz Ende letzter Saison setzt sich nahtlos fort. Mal schauen, ob Ole die Wende schafft.

Ansonsten haben wir schnell eine Trainerdiskussion.

War schon sehr dünn, natürlich 80min zu zehnt, aber das ist nur fair gegen einen Drittligisten und muss trotzdem reichen.

Fraggle gefällt das.
  14. Werder hat es mit der Niederlage in die Tagesschau gebracht.Glückwunsch dazu :top:

meister4ever gefällt das.
  15. :klatsch:

meister4ever und tz_don gefällt das.
  16. Direkt nach dem Spiel erstmal das Werder-Shirt waschen, die Niederlage rausspülen...
    Bin jetzt noch enttäuscht und wütend.

Fraggle gefällt das.
  17. Jung, Schmid, Veljkovic und Friedl bitte sofort vom Hof jagen.

Falls die gesamte Mannschaft noch etwas Anstand am Leib hat, verzichten ALLE auf mind ein Monatsgehalt, inkl. Trainer! Was ein erbärmlicher Auftritt mal wieder gegen eine unterklassige Mannschaft. Das hat doch alles nichts mit dem Anspruch von Erstligaprofis zu tun!

18. Ich kann es nachvollziehen, dass Lynen noch nicht eingesetzt wurde. Er hat erst einmal ?? mit der Mannschaft trainiert.
    Gegen einen Drittligisten sollten es die anderen auch hinbekommen.
    Wieso Woltemade und Kownacki nicht gespielt haben, verstehe ich hingegen nicht. Kownacki war der Toptorschütze der Vorbereitung...

Fraggle, Hlunke, andrewerderfan und 3 anderen gefällt das.
  19. ...laboriert vermutlich noch am Nasenbeinbruch; da war wohl Schonung angesagt.

20. Das kann keiner verstehen.